[ROM][18.08.2013] Sensai 3.5.0 mit HTC Sense 4.1 und 3D

Über die 4EXT Recovery App.

> Random Reboots sind für einige präsent.
 
Bis jetzt läuft die neuste Ausgabe stabil. Hier und da mal ein paar verzögerungen aber das geht schon in ordnung.
Allerdings war bei mir die Max/Min Taktrate auch bei je 1188Mhz :thumbdn:
plus der momentanen Lufttemperatur von über 30°C hat das Gerät schon ziemlich zu kämpfen was das abkühlen angeht :D

UPDATE: Ich bekomme es auch nicht hin eine App von Lockscreen aus zu starten. dazu muss man ja das Icon in das Schloss ziehen aber das geht nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info OTA ist richtig konfiguriert aber es funktioniert erst nach dem ersten OTA Update.
 
Wie sieht es eigentlich mit Live Wallpapern aus, laufen die schön flüssig? Ich hatte bisher bei allen Sense 4 Roms laggende LWP's... :/
 
mister-mo95 schrieb:
Ich bekomme es auch nicht hin eine App von Lockscreen aus zu starten. dazu muss man ja das Icon in das Schloss ziehen aber das geht nicht...



Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Hat jemand das selbe Problem ?
 
Kann ich leider nicht nachvollziehen.
Es erfodert jedoch, dass ich die App erstmal leicht diagonal über den unsichtbaren Kreis ziehe und dann zurück in den Kreis, damit die entsprechende App geöffnet wird.
 
Hab's nochmal probiert und man muss die App unten in die Mitte ziehen. Und nicht wie gewohnt in den (unsichtbaren) Ring...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Fehlt bei euch eigentlich auch die Spracheingabe in der HTC Tastatur ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab n Problem. Und zwar wollt ich gerstern Abend nur meinen Akku wechseln und nach dem Ausschalten wollte sich das Handy sofort wieder hochfahren, hab aber dann denn Akku rausgenommen (beim weißen HTC Logo). Nachdem ich den anderen Akku dann eingesetzt hab bootet mein EVO nur bis zum "Custom Boot Logo" und bleibt dort hängen. Nix passiert.
Hab dann mal die 4ext recovery gestartet und wollt mein Backup von Sensai 2.0 wiederherstellen doch dann kam ne Meldung, dass mein system auf der SD Card corrupted sei :scared: Und ich solle es reparieren. Also hab ich grad die SD Card aufm Rechner gesichert und das Tool "System Check SDCARD" laufen lassen um es zu reparieren. Lief auch ohne Probs. Doch auch hier kein Ergebnis beim Booten. Wollte jetzt wieder mein Backup wiederherstellen, doch die Meldung ist immer noch vorhanden :confused: soll ich einfach mal nen Factory Reset machen und alles neu aufsetzten oder kann man das irgendwie noch retten? würde mir die arbeit gerne ersparen :D
 
Du könntest ein Dirtyflash versuchen - ohne Wipes.
 
Hol dir mal die App Nandroid Manager und schau ob du von da aus deine Apps wiederherstellen kannst. Dann Sensai neuflashen und die Apps aus dem Backup ziehen in der App. Eine andere Methode fällt mir grad nich ein :I

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Faruk.O schrieb:
Hol dir mal die App Nandroid Manager und schau ob du von da aus deine Apps wiederherstellen kannst. Dann Sensai neuflashen und die Apps aus dem Backup ziehen in der App. Eine andere Methode fällt mir grad nich ein :(

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App

Nandroid Manager APP ? Ehm, ich kann keine App öffnen da mein Handy ja nicht bootet, bzw nur bis zum eigenen Boot Logo.
aber ich versuchs erstmal mit dem Dirtyflash.
 
Ich meine damit, dass du mal schauen sollst, ob dein Backup tot ist. Da musst du natürlich ein Rom flashen :D

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Faruk.O schrieb:
Ich meine damit, dass du mal versuchen sollst ob dein Backup tot ist. Da musst du natürlich ein Rom flashen :D

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App

Ahhhh... :scared: naja wollt ja mein system erstmal zu retten versuchen...:D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 15:05 Uhr ergänzt:

Mhhh, bleibt immer noch hängen...

Dann werd ich wohl nen Full Wipe machen müssen :glare:
 
Necktrox schrieb:
Probier des doch mal zuerst...

hatte ich, doch hat nicht geklappt. Aber jetzt geht es wieder nach nem full Wipe :)
Und mein Hintergrundbild wurde auch wiederhergestellt ^^ liegt das daran, dass google meine Settings sichert? und kann ich auch alles andere wiederherstellen?
 
Ich bins mal wieder :D
Kann es sein dass sich die Akkulaufzeit verbessert hat? Ich hab zwar nen Anker Akku, aber ich hab Grad mal 8% in einer dreiviertel Stunde surfen verbraucht :) das war bei Sensai 2.0 nicht so.

MfG Mister Mo

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
wie stellt man denn ein dass 3d geht? bei mir geht es nicht per knopfdruck..?
 
nhedor schrieb:
wie stellt man denn ein dass 3d geht? bei mir geht es nicht per knopfdruck..?

Du musst die Sense eigene Kamera nehmen und dn Regler auf 3D stellen so klappt das bei mir. Und wenn Du Dir die Bilder anschauen willst dann in der Galerie auf das Bild und senden an Gallery 3D Pugin oder so ähnlich.. ;)

Gesendet mit meinem geilen HTC :p
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.321
Flatracer
Flatracer
P
Antworten
2
Aufrufe
5.258
hasan escobar
H
Zurück
Oben Unten