[ROM][18.08.2013] Sensai 3.5.0 mit HTC Sense 4.1 und 3D

Danke xD der Edit hat geholfen :p
Läuft jetzt auch endlich stabil xD is je geile Rom, kennst du gute Skins für die Rom ????

Gesendet von meinem HTC X515d mit der Android-Hilfe.de App
 
majobert schrieb:
Danke xD der Edit hat geholfen :p
Läuft jetzt auch endlich stabil xD is je geile Rom, kennst du gute Skins für die Rom ????

Gesendet von meinem HTC X515d mit der Android-Hilfe.de App

Also ich nutze keine Sknis. Ich hab nur n Paar Bootanimaionen :D wenne welche haben willst, dann schreib ne PN und ich packs inne Dropbox oder so.

Gesendet mit meinem geilen HTC :p
 
  • Danke
Reaktionen: NewEvo
Moin Junugs,
gibts noch wen, der die Rom nutzt ? :D
kommt es nur mir so vor, oder schluckt der Wifi Teather mittlerweile mehr Saft als vorher? Ich hab vom 80% in einer halben std mit HSDPA von Telekom 60 % :scared:

MFG Mister Mo
 
  • Danke
Reaktionen: NewEvo
Hallo, ich bin zwar mittlerweile auf das LG G2 umgestiegen, wollte mein EVO aber noch vererben. Hat jemand noch die ROM da und kann sie evtl nochmal uppen? Gerne auch ein dropbox link per pm oder so. Wollte nur, dass wenn ich das Handy weitergebe auch 3D funktioniert. Im moment habe ich CM drauf.

Wäre echt top :thumbsup:
 
NewEvo schrieb:
Hallo, ich bin zwar mittlerweile auf das LG G2 umgestiegen, wollte mein EVO aber noch vererben. Hat jemand noch die ROM da und kann sie evtl nochmal uppen? Gerne auch ein dropbox link per pm oder so. Wollte nur, dass wenn ich das Handy weitergebe auch 3D funktioniert. Im moment habe ich CM drauf.

Wäre echt top :thumbsup:

Also ich habe die Sensai noch drauf und auch die Zip auf´m Rechner :thumbsup: ich könnte Sie dir, sofern das keinen Ärger gibt, auf meine Dropbox packen. Allerdings dauert das bei mir ziemlich lange. Ich könnte es aber über Nacht versuchen...
 
  • Danke
Reaktionen: NewEvo
Also ich habe die Sensai noch drauf und auch die Zip auf´m Rechner ich könnte Sie dir, sofern das keinen Ärger gibt, auf meine Dropbox packen. Allerdings dauert das bei mir ziemlich lange. Ich könnte es aber über Nacht versuchen...
Hallo,wäre auch an dem Link interessiert,würde das Rom gerne ausprobieren
 
kannst mich mal per pn anschreiben, dann lad ichs dir in meine dropbox^^ :thumbup:
 
hi, ich möchte mein evo auch flashen und bin an der ROM interessiert.

geht da noch was?

Lieben Dank!:thumbsup:
 
Hallo, würde mich auch gerne mit ran hängen! Wäre sehr dankbar für den Link :)
 
Zebi schrieb:
moin leute.. ich habe mit der rom ein prob. ich habe keine mobile internet verbindung. über wlan schon aber wie kann ich es ändern?

bin newbi

Hallo Foristen,
ich habe das selbe Problem. Habe schon 2 Simkarten verwendet, klarmobil (T Mobile) und blau.de (E-Plus), jeweils keine Datenverbindung. Nun sind APN-Daten bei den Anbietern ohnehin schwer zu finden, alle geben an, dass diese nicht nötig seien. Ich habe trotzdem nach APN-Daten gesucht und sie eingegeben (Einstellung -> mobile Daten -> Zugangspunkte -> neuer APN, alles eingegeben und neu gestartet), hat aber nicht geholfen.
Das selbe übrigens bei der KingCobra ROM, mwakious hingegen hat funktioniert (aber mwakious... hm...).
In Korea hab ich mein EVO 3D mit einer koreanischen Karte verwendet, die Sensai ROM lief ohne Probleme.
 
Moin. Ich war lange Zeit inaktiv. Also wer den Link haben möchte, schreibt mich einfach per PN an. Ich weiß nicht wie es sich mit dem Urheber verhält wenn ich den Link hier poste...

Und wegen der Verbindungsprobleme: bei Telekom reichen die Zugangsdaten proxy und sowas ist nicht nötig. Könnte daran liegen. Aber ich meine bei der Sensai ist eine Apn APP dabei die diese automatisch eingibt. Zurzeit habe ich CM druff ^^ LG Mister Mo
 
Hat jemand noch die letzte Version? gerne per PN :)
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
P
Antworten
2
Aufrufe
5.218
hasan escobar
H
Zurück
Oben Unten