[ROM][18.08.2013] Sensai 3.5.0 mit HTC Sense 4.1 und 3D

Flashe gerade die ROM nach einem Full Wipe mit den empfohlenen Anthrax Einstellungen.
Danach folgt das OTA Update. Anschließend mache ich ein Dalvik + Cache Wipe. Letztendlich kommt das Firmware Update.
 
Das OTA ZIP fügt eig nur die App "OTA Updater" hinzu mit dem Profil von der Sensai Rom.


1zmntp3.png

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte damit kein Erfolg. Jedoch hat 4EXT gemeldet, dass nach dem Update Cache nicht erreichbar war und ich es wipen sollte. Hab ich jetzt gemacht und probiere erneut die ROM zu flashen.
 
Sollte eig klappen. Du hast es dir von Androidfilehost draufgezogen oder? Mach das Firmwareupdate lieber auch davor. Ohne Firmwareupdate ist es bei mir auch die ganze Zeit stecken geblieben im Bootscreen manchmal auch nen Bootloop

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nicht geklappt. Vielleicht ist .zip Datei bei mir beschädigt.
Schreib doch mal dein Vorgang hier rein, wie du die ROM geflasht hast.
 
Habs Anfangs normal geflasht, Fullwipe - Rom draufgespielt, hatte auch Smartflash an bringt aber nix oder? - habe Anfangs die Option nicht Rebooten ausgewählt - dann hat es bei mir auch nicht gebootet. Hab dann die neuste Firmware von Mwakious geflasht. Und dann wieder nen Fullwipe gemacht-diesesmal auch ohne Rebooten- Rom geflasht. Dann die OTA.zip draufgeflasht, Cache und Dalvik gelöscht und schon hat es bei mir gebootet. (Natürlich mit dem Anthrax Kernel und empfohlenen Einstellungen) Schau mal im XDA Forum nach und Versuch es nochmal von da zu downloaden, falls es nich klappt. Hast du dir auch ein Backup von deiner vorherigen Rom gemacht? Ich hatte keins gemacht darum hab ichs solange versucht bis überhaupt irgendeine Rom lief und dann lief jede Rom mit der Firmware

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 00:05 Uhr wurde um 00:19 Uhr ergänzt:

Geht's immer noch nicht? Kannst dich ja mal schlau im Xda Forum machen.

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 
Nun, habs zum Laufen gebracht. Es hat sich ergeben, dass ich noch die ältere Version hätte - die hatte ein Kernelfehler.

Jetzt funktionierts. Hab auch Anthrax hergenommen.
 
Kann mir jemand sagen wie die Akkulaufzeit im Vergleich zur Yoda-Rom ist?
Hatte lange Zeit die Viper-Rom, dann Cm 10.1 und habe dann mit Yoda nach der Akku-Stärkten Rom gesucht.
 
Pitcher90 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie die Akkulaufzeit im Vergleich zur Yoda-Rom ist?
Hatte lange Zeit die Viper-Rom, dann Cm 10.1 und habe dann mit Yoda nach der Akku-Stärkten Rom gesucht.

Schau nochmal auf der ersten Seite nach. Ich habe da einen Screenshot geteilt.

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 
Faruk.O schrieb:
Schau nochmal auf der ersten Seite nach. Ich habe da einen Screenshot geteilt.

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
Ja das hab ich gesehen, nur leider kann ich das nicht so gut beurteilen, da ich bei Yoda mit wenig Nutzung ein ähnlich gutes Ergebnis erzielen kann. Daher würde mich die Meinung von Leuten interessieren die beide Roms kennen.
 
Hab leider die links bei xda entfernen müssen, da dort der Anthrax Kernel immer noch verboten ist.. Es gibt morgen einen reupload mit vielen kernels (butteredtoast, anryl, coolexe).
Vielleicht geb ich euch hier aber einen link für das rom mit anthrax, da dieser hier ja hoffentlich nicht verboten ist. PS: ja das ist der neueste anthrax den ich eingebaut hatte v4.0.1

:D:):beer:

Sendt from my shooteru using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Faruk.O
Oh ._. mit Anthrax läuft es am besten. Naja ich hoffe es gibt nicht zu viele Leute die Sensai nicht mehr benutzen weil Anthrax nich mehr dabei ist..

Der ursprüngliche Beitrag von 16:31 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

Pitcher90 schrieb:
Ja das hab ich gesehen, nur leider kann ich das nicht so gut beurteilen, da ich bei Yoda mit wenig Nutzung ein ähnlich gutes Ergebnis erzielen kann. Daher würde mich die Meinung von Leuten interessieren die beide Roms kennen.

Ich hatte davor auch Yoda drauf. Die Akkulaufzeit war mies.
 
Wenn man zeitlich richtig bei XDA geschaut hat, dann hat man jetzt wie ich den flashbaren Anthrax 4 Kernel.

Zur ROM: Klasse Batterielaufzeit, Hammer Sense 4.1, Hammer Entwicklung!
 
Necktrox schrieb:
Wenn man zeitlich richtig bei XDA geschaut hat, dann hat man jetzt wie ich den flashbaren Anthrax 4 Kernel.

was heist das ??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: surferla
bei mir auch ...
 
surferla schrieb:
Du musst auf Downloadlink generieren klicken. Das eine wo Download steht is nur ne Werbung
 
dann die zip instalieren ?

des weiteren kommt bei mir immer leider wurde google seach beendet:cursing:
 
Was sollst du sonst mit der zip machen außer sie zu installieren...
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
P
Antworten
2
Aufrufe
5.258
hasan escobar
H
Zurück
Oben Unten