[ROM][18.08.2013] Sensai 3.5.0 mit HTC Sense 4.1 und 3D

Faruk.O schrieb:
Was sollst du sonst mit der zip machen außer sie zu installieren...
ja aber was stelle ich da ein ...
 
Startet der Aroma Installer wenn du die zip per Recovery installierst? Ich hab mir noch nicht die Mühe gemacht in die Recovery zu gehen, und außerdem ist doch der neuste Anthrax Kernel bei Sensai 1.0.1 dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: surferla
Den Kernel einfach in 4EXT flashen.
Danach ein Dalvik und Cache Wipe.
 
  • Danke
Reaktionen: surferla
was sind die empfolenen einstellungen ...oder wo finde ich sie ?:huh:
 
Woher hast du den SteelBlueICS Skin? (Link vielleicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Necktrox
geht bei euch google search ?
 
Danke für den Link. Ich benutze xondemand und noop - wird auch von anderem im Anthrax Forum empfohlen und benutzt.

Nein, Google Suche funktioniert bei mir nicht.
 
hat man die möglichkeit die benachrichtigung und klingelton seperrat einzustellen ?
 
Wie kann ich den Anthrax-Kernel einzeln flashbar bekommen?
 
Pitcher90 schrieb:
Wie kann ich den Anthrax-Kernel einzeln flashbar bekommen?

Naja du kannst die modules und das zlmage + den dazugehörigen ordner nehmen. Dann den Kernel Teil aus meiner aroma.conf kopieren. Und dir das updater Script basteln. Oder du lädst ihn dir einfach runter :p der link wurde ja auch bei xda gepostet.

Info: Ich werd Google Now noch per OTA verbreiten.

:D:):beer:

Sendt from my shooteru using Tapatalk 2
 
Mir ist die ROM heute einmal kurz irgendwo steckengeblieben. Musste die Batterie rausreißen und neustarten. Hat kein Schaden davon getragen.
 
Bei mir ist die Rom bis jetzt auch nur einmal stecken geblieben. Was meint ihr mit funktioniert Google Search bei euch?
 
Google Search geht bei mir nicht und app die das brauchen ...
 
Das OTA Update ist wie bereits im XDA Forum genannt, nicht möglich :)
 
Ich freue mich schon auf die Tweaks App :D
 
Bekomme die ganze Zeit MD5 Fehler bei dem OTA Update

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaub der OTA Updater ist falsch eingestellt. Bei mir ist der selbe Fehler.

Oder: Da Androidfilehost im Moment offline ist, so können keine Daten geladen werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Faruk.O

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
P
Antworten
2
Aufrufe
5.218
hasan escobar
H
Zurück
Oben Unten