[ROM][18.08.2013] Sensai 3.5.0 mit HTC Sense 4.1 und 3D

  • 292 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][18.08.2013] Sensai 3.5.0 mit HTC Sense 4.1 und 3D im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
surferla

surferla

Erfahrenes Mitglied
Faruk.O schrieb:
Was sollst du sonst mit der zip machen außer sie zu installieren...
ja aber was stelle ich da ein ...
 
Faruk.O

Faruk.O

Erfahrenes Mitglied
Startet der Aroma Installer wenn du die zip per Recovery installierst? Ich hab mir noch nicht die Mühe gemacht in die Recovery zu gehen, und außerdem ist doch der neuste Anthrax Kernel bei Sensai 1.0.1 dabei.
 
N

Necktrox

Stammgast
Den Kernel einfach in 4EXT flashen.
Danach ein Dalvik und Cache Wipe.
 
surferla

surferla

Erfahrenes Mitglied
was sind die empfolenen einstellungen ...oder wo finde ich sie ?:huh:
 
Faruk.O

Faruk.O

Erfahrenes Mitglied
N

Necktrox

Stammgast
Woher hast du den SteelBlueICS Skin? (Link vielleicht)
 
Faruk.O

Faruk.O

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
surferla

surferla

Erfahrenes Mitglied
geht bei euch google search ?
 
N

Necktrox

Stammgast
Danke für den Link. Ich benutze xondemand und noop - wird auch von anderem im Anthrax Forum empfohlen und benutzt.

Nein, Google Suche funktioniert bei mir nicht.
 
surferla

surferla

Erfahrenes Mitglied
hat man die möglichkeit die benachrichtigung und klingelton seperrat einzustellen ?
 
P

Pitcher90

Erfahrenes Mitglied
Wie kann ich den Anthrax-Kernel einzeln flashbar bekommen?
 
T

thebigbrainman

Neues Mitglied
Pitcher90 schrieb:
Wie kann ich den Anthrax-Kernel einzeln flashbar bekommen?
Naja du kannst die modules und das zlmage + den dazugehörigen ordner nehmen. Dann den Kernel Teil aus meiner aroma.conf kopieren. Und dir das updater Script basteln. Oder du lädst ihn dir einfach runter :p der link wurde ja auch bei xda gepostet.

Info: Ich werd Google Now noch per OTA verbreiten.

:D:):beer:

Sendt from my shooteru using Tapatalk 2
 
N

Necktrox

Stammgast
Mir ist die ROM heute einmal kurz irgendwo steckengeblieben. Musste die Batterie rausreißen und neustarten. Hat kein Schaden davon getragen.
 
Faruk.O

Faruk.O

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist die Rom bis jetzt auch nur einmal stecken geblieben. Was meint ihr mit funktioniert Google Search bei euch?
 
surferla

surferla

Erfahrenes Mitglied
Google Search geht bei mir nicht und app die das brauchen ...
 
N

Necktrox

Stammgast
Das OTA Update ist wie bereits im XDA Forum genannt, nicht möglich :)
 
Faruk.O

Faruk.O

Erfahrenes Mitglied
Ich freue mich schon auf die Tweaks App :D
 
Faruk.O

Faruk.O

Erfahrenes Mitglied
Bekomme die ganze Zeit MD5 Fehler bei dem OTA Update

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 
N

Necktrox

Stammgast
Ich glaub der OTA Updater ist falsch eingestellt. Bei mir ist der selbe Fehler.

Oder: Da Androidfilehost im Moment offline ist, so können keine Daten geladen werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet: