[ROM][18.08.2013] Sensai 3.5.0 mit HTC Sense 4.1 und 3D

Oh. Ok danke für die Information

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 
Necktrox schrieb:
Ich glaub der OTA Updater ist falsch eingestellt. Bei mir ist der selbe Fehler.

Ja der md5 hash war falsch eingestellt. OTA sollte jetzt aber funzen.

:D:):beer:

Sendt from my shooteru using Tapatalk 2
 
Seit dem Update komme ich nicht mehr in den letzte Apps Bildschirm. Woran könnte das liegen? Ansonsten mach weiter so ! :D
 
Faruk.O schrieb:
Seit dem Update komme ich nicht mehr in den letzte Apps Bildschirm. Woran könnte das liegen? Ansonsten mach weiter so ! :D

Ich weiß nicht was dein problem ist. Ich hab schon einige pms von xda Usern erhalten. Bei denen gabs keine Probleme. Das Update verändert weder an systemui.apk noch an rosie.apk etwas.

:D:):beer:

Sendt from my shooteru using Tapatalk 2
 
das update kommt aber immer wieder und möchte instaliert werden ...
 
Oh die Tweaks App hat nen Fehler bei mir. Wenn man bei Hometaste "lang drücken Aktion" anklickt und auf Recent Apps klickt passiert bei mir nix. Also es hat dann keine Aktion jetz geht's wieder. Danke

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 
ich bin wieder zurück zu CM10.1 .... muß sagen die acculaufzeit war klasse ...aber alles andere finde ich läuft nicht so flüssig .... vieleicht auch nur bei mir ...
 
Was für einen Governor hattest du? Bei mir läuft allles flüssig. Bekomme sogar bei Quadrant Standard immer noch fast 4000

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 
was ist der Governor ? kann kein englisch
 
hatte xondemand und noop ...wie Necktrox geschrieben hatte .

kann ich in CM10.1 eigentlich auch den hier geposteten Anthrax instalieren ?
 
Glaube schon. Du kannst ja mal im Inet nachschauen.
 
finde nix ...werde es lieber lassen
 
Ich weiß nicht was im Anthrax 4.x drin ist, aber du kannst gern ein Backup nach der Installation machen, den Kernel flashen, uns das Ergebnis mitteilen und bei Misserfolg das Backup aufziehen.
 
Necktrox schrieb:
Ich weiß nicht was im Anthrax 4.x drin ist, aber du kannst gern ein Backup nach der Installation machen, den Kernel flashen, uns das Ergebnis mitteilen und bei Misserfolg das Backup aufziehen.
das Backup geht dann aber noch ...?
 
Wenn das Backup vorm Kernelflashen gemacht wurde, dann wird ja der Kernel nicht auf das Backup geflasht -> dafür ist ja das Backup, um den Zustand vorm Kernelflashen wiederherstellen zu können.
 
ok versuche es mal ...welche einstellung würdest du wählen ?
 
1512 Mhz mit xondemand und sio (oder noop).
 
fährt nicht hoch ...schwarzer bildschirm :sneaky:
 
Leider ist die Akkulaufzeit bei CyanogenMod 10.1 besser gewesen. Der stündliche Verbrauch ist in dieser ROM höher.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
P
Antworten
2
Aufrufe
5.257
hasan escobar
H
Zurück
Oben Unten