[ROM] 24.10.2011 | Shooter Beats v1.3 (Sense 3.5)

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] 24.10.2011 | Shooter Beats v1.3 (Sense 3.5) im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
Gani

Gani

Experte


Code:
working folder information

 android os version             : 2.3.5
 device                         : Shooteru
 model                          : Htc evo 3d x515m
 rom name                       : Shooter Beats v1.1
 rooted (superuser.apk + su)    : Yes
 rooted (unsecured boot.img)    : Yes
 busybox installed              : Yes
 busybox run-parts support      : NO
 apps2sd (apps to ext) enabled  : No
 /data/app enabled              : NO
 custom boot animation allowed  : NO
 nano text editor installed     : Yes
 bash shell support             : Yes
 /system/framework is deodexed  : Yes
 /system/app is deodexed        : Yes
 radio.img found                : No
 rom will wipe all data         : No

Changelog : V 1.3

  • Updated to kernel unity V2
  • Fixed text gliches
  • Added Cache tweaks
  • Added script to remove htc's spywhere
  • Added IO tweaks
  • Added support for rom manager

Changelog : V 1.2

  • Busybox fixed
  • Updated updater-script
  • Added adreno_config.txt
  • Added full dual core
  • V6 supercharger script
  • sysctltweaks
  • vmtweaks
  • zippalign /data while booting
  • Battery Fixed

Changelog : V 1.1
  • Beats Audio with and without headphones
  • Quick launch widgets added
  • Kernel Unity V1.0 ( thanx to Mdeejay)
  • Flying windows animations
  • Batterry pourcent enhanced
  • Dolby& SRS effect added too

Weitere Infos und Download:

[ROM] 22 oct | Shooter Beats v1.1 (Sense 3.5) - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
Gani

Gani

Experte
Version v1.2 ist nun verfügbar ;)
 
Gani

Gani

Experte
Version v1.3 erschienen!
 
H

hasbai

Erfahrenes Mitglied
Erste erfahrung top!!

geniesse gerade musik über kopfhörer :) :D
und das sogar mit die eingelieferte kopfhörer
klang unbeschreiblich, benutze power amp
PARTY TIME :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
derRobin

derRobin

Experte
Die ROM bringt mich wirklich gerade dazu, über ROOT nachzudenken.
Was gibt es denn so für Bugs bisher?
 
S

sonnenhund

Neues Mitglied
Die 3D Funktionen funtionieren nicht ...
 
C

Castaneda

Erfahrenes Mitglied
Ich hab jetzt die 1.4 drauf und bin soweit zufrieden. Nur zeigt mir die Kamera-App nicht die 3D-Bilder an. Oder besser gesagt, sie speichert die Fotos nicht. Ist auch scheinbar nicht die Stock-App. Ist das bei euch auch so? Wo bekomm ich die HTC Kamera-App her??
 
D

DerH0ns

Fortgeschrittenes Mitglied
sonnenhund schrieb:
Die 3D Funktionen funtionieren nicht ...
IS ja auch klar wenn sie auf der Stock vom Sensation aufbaut das hat ja auch kein 3D.
 
derRobin

derRobin

Experte
Ist nicht mehr ganz aktuell der Thread hier...

Aktuell ist die ROM auf Version 2.1 und kann 3D-Fotos/Videos/Youtube ohne probleme, nur bei den Spielen hapert es noch.
 
N

Nseries

Experte
Ist die ROM Default OCed?
 
haddedu1984

haddedu1984

Erfahrenes Mitglied
Ich schieb das hier mal hoch

Wenn ich das jetzt alles so richtig verstehe gab es heute nen Update?!

Ich werd mir das gleich mal ansehen :) evtl ist es genau das was ich suche :)

Changelog : V 2.2
Application Updated ( Facebook,Twitter, Youtube etc..)
AnthraX kernel ( you are free to change )
Weather Clock widgets customized like SENSE 4.0 style
Text Glitch on Lockscreen pattern and Calendar widgets fixed
Sound on speaker Higher
Fonts and Windows animation from ICS
 
derRobin

derRobin

Experte
Immer schön zu lesen, dass die Entwickler noch fleißig sind...
Ich wechsel die ROM aber erst wieder wenn nen funktionierendes ICS da ist :)
 
haddedu1984

haddedu1984

Erfahrenes Mitglied
Hab grad mal 5 min damit rum gespielt und bin echt begeistert! Das ist nämlich genau das was ich gesucht habe... ein bisschen was fürs Auge aber kein riesen schnick schnack, etwas mehr Leistung und wenn es jetzt noch so Stabil läuft wie im XDA von den Vorgänger Versionen berichtet wird ist für mich perfekt.
 
D

DerH0ns

Fortgeschrittenes Mitglied
Irgendwie ist die xda Site etwas spärlich gibt es noch ein paar mehr Features?

Sent from my rootet Evo 3D
 
haddedu1984

haddedu1984

Erfahrenes Mitglied
Changelog 2.3 :

-Calendar resized
-Ultra smooth rosie
-4x1 Weather clock widget added
-Slide to clear notifications ( thanx to Dunc001 for help)
- More Beat logo on the rom ( first boot + wallpaper)
- Video player resized (htc album)
- App updated
 
christan

christan

Experte
derRobin schrieb:
Immer schön zu lesen, dass die Entwickler noch fleißig sind...
Ich wechsel die ROM aber erst wieder wenn nen funktionierendes ICS da ist :)
Jo, das ist wohl wahr. Momentan findet sich meines Erachtens keine ROM die wirklich 100% der Funktionen bietet, eine gute Akkulaufzeit hat UND gut aussieht. (ROMeOS 3D ist ganz nah dran, es ist schließlich für mich die vertrauenswürdigste ROM. Aber es wirkt so kahl ...=

derRobin hat mich übrigens voll und ganz von MikRunny überzeugt, auch wenn 3D Spiele fehlen, die ich so gut wie nie spiele :D

Aber mir fehlen die perfekten CPU Settings mit dem neuen AnthraX ... 1,2GHz reicht ja locker aus für smoothes MikRunny aber UV fehlt mir noch .. der Kernel ist ja hochgesetzt bei der Spannung :unsure:
 
D

DerH0ns

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es die möglichkeit den bootsound zu deaktivieren?
 
derRobin

derRobin

Experte
Andere Bootanimation flashen :)
 
D

DerH0ns

Fortgeschrittenes Mitglied
Muss das sein? Die aktuelle ist eigentlich ganz schön.nur der Ton stört.kann man die sound files nicht einfach löschen??

Sent from my rootet Evo 3D
 
christan

christan

Experte
DerH0ns schrieb:
Muss das sein? Die aktuelle ist eigentlich ganz schön.nur der Ton stört.kann man die sound files nicht einfach löschen??

Sent from my rootet Evo 3D
Kommt drauf an ob die im Container stecken oder als mp3 irgendwo in nem Verzeichnis liegen. Dann muss man diese Audio Datei einfach umbenennen. Frag am besten mal Virus selber ;)

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk