[ROM][29 MAI]LoLic Sense 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOLicSense4 BY Lol@XDA

Da hast du deinen Namen(Lol) und die Rom(ICS+Sense4),
alles dabei :thumbup:
Ich trete dir die Rechte an dem Namen ab wenn du uns dafür ne 100% funktionierende Rom bastelst(3D,usw.).:D
 
  • Danke
Reaktionen: Lol@XDA
Noch besser!
DANKE!
Ichd werde das Forum bei M2,zu den credits hinzufügen und dich nochmal erwähnen^^
Der Streit hat bald ein ende :D,ich hab ihm angeboten das wir uns zusammen legen!
Seine gute basic + mein speed=No.1 :p
 
  • Danke
Reaktionen: DerH0ns, cipicip und xToast
Hi Lol

Ist echt ein super Rom was du da gebastelt hast. Nur zwei kleine Fragen.

Was ist dieses Aroma wovon alle bei xda ständig reden?
und woran kann es liegen dass ich nur knappe 2000 Punkte in Quadrant habe? Ich habe alle apps gekillt und den gov. auf performance.
 
simzep schrieb:
Was ist dieses Aroma wovon alle bei xda ständig reden?
und woran kann es liegen dass ich nur knappe 2000 Punkte in Quadrant habe? Ich habe alle apps gekillt und den gov. auf performance.

Aroma bietet mehr Personalisierungsmöglichkeiten in Sense, kurz gesagt. Und vergiss mal ganz schnell die Benchmarks wieder, das ist das unsinnigste was es gibt...
 
Nicht ganz richtig...

AROMA ist ein Installations-Programm für ROMs mit einem GUI, siehe: [MOD][2.00] AROMA Installer :: 120425-020 :: Open Source - xda-developers

Bedeutet, man kann ähnlich einer Installation eines Programms auf dem PC, verschiedene Optionen auswählen oder den Umfang der Installation anpassen, je nach dem wie der Developer der ROM das gerne hätte... ;-)
 
derRobin schrieb:
Nicht ganz richtig...

AROMA ist ein Installations-Programm für ROMs mit einem GUI, siehe: [MOD][2.00] AROMA Installer :: 120425-020 :: Open Source - xda-developers

Bedeutet, man kann ähnlich einer Installation eines Programms auf dem PC, verschiedene Optionen auswählen oder den Umfang der Installation anpassen, je nach dem wie der Developer der ROM das gerne hätte... ;-)

Ja, aber vereinfacht gesagt ist es nichts anderes als mehr Personalisierung ^^
 
Du meinst seine ROM mit nen Paar scripten von dir ist schneller oder hast du die jetzige ROM selber gebastelt?

Ich behaupte ja auch nicht dass ich dass bessere Auto baue, nur weil mein 3er mit chiptuning flotter is als das serienmodel von BMW.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Muss ich dir voll und ganz zustimmen.
Es ist vieles gescriptet,außerdem ein Teil selbst entwickelt und verbessert.
So ein guter Dev bin ich nun wirklich nicht^^
Ich bin eher einer der gescheiterte projekte repariert,roms updated,etc.
Wer also einn paar tips und tricks hat:
HER DAMIT!
Eine ganze Rom kann ich entwickeln,aber wenn jemand schon ne base hat nehm ich die.
Anryl sagte das chad.goodman leedroid und mdeejay nur wegen den Spenden arbeiten.
Man kann nur ein guter dev sein wenn man mit Herz und Verstand arbeitet.
Deshalb sind meine geheimen zutaten:
Scripts
Verbesserte Treiber
Verstand
und eine ordentliche Portion
Liebe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sonnenwolf und Podarkes
Hi, Lol
Ich hoffe doch wohl stark das du dein LolicSense 4 nicht aufgibst oder bist du es wieder fleißig am Updaten?

Sent from EVO 3D in 2D [Tapatalk]
 
cipicip schrieb:
Hi, Lol
Ich hoffe doch wohl stark das du dein LolicSense 4 nicht aufgibst oder bist du es wieder fleißig am Updaten?

Sent from EVO 3D in 2D [Tapatalk]

Kommt, 4 Tage kein Update sind kein Weltuntergang... ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Lol@XDA schrieb:
Noch besser!
DANKE!
Ichd werde das Forum bei M2,zu den credits hinzufügen und dich nochmal erwähnen^^
Der Streit hat bald ein ende :D,ich hab ihm angeboten das wir uns zusammen legen!
Seine gute basic + mein speed=No.1 :p

kanns kaum erwarten... hoffentlich akzeptiert er dein angebot :laugh:
 
Schule :(
Bin jetzt fertig mit arbeiten.
Wartet noch 1 tag.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Edit:
xmandeh schrieb:
kanns kaum erwarten... hoffentlich akzeptiert er dein angebot :laugh:

Er ist ein Sturkopf.
Er will nicht hören!
:p
Edit:
Verzeih mir Objektshuetzer!
Das update wird vorverlegt!
(FM bugt noch)
Upload:91%
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich was falsch flashe: Muss/Sollte bei der 23 May Version die neue 3.27.401.2 Firmware auch drauf?
 
Wie siehts denn mit dem Bluetooth in diesem ROM aus? Wenn ich im Auto Musik über Bluethooth streame, klingt das bei den Sense 3.0 und 3.6 nicht wirklich gut. Es zerrt ohne Ende.
Bei meinem Desire hat ein AOSP ROM geholfen. Liegt das an bestimmten Protokollen? Wäre schön, wenn es hier gut klingen würde.
 
xToast schrieb:
Bevor ich was falsch flashe: Muss/Sollte bei der 23 May Version die neue 3.27.401.2 Firmware auch drauf?

Das würde mich auch interessieren.
Welche Basis muss drauf? 3.08 oder 3.27 oder die Sense 4.0 von mdjay?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mit der V3 ständig hot Reports ,habs erst versucht mit der 3.27 hot reeboots bei inet und Kamera,dann die alte Base genommen Sense 4.0 hot reboots,hab jetzt mein polarcell 1800 Akku gegen den originalen ausgetauscht,mal schauen obs daran lag,aber vielleicht hat auch jemand von euch diese reboots oder weiß welche Bars Firmware empfohlen wird.
Gruß Sonnenwolf

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe die Rom 20min auf voller Leistung laufen lassen, alles ok.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab Sie heute den ganzen Tag getestet und hatte ständig hot Reports bei Kamera und Internet nutzung.
Welche Base sollte man für die Rom nehmen?
Gruß Sonnenwolf

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Tut mir leid das du probleme hast!
Ich habe schon öfters von "Montags" Geräten gehört,z.B. s0ja (XDA) bekommt immer ein sehr heißes Handy :D,egal welcher kernel,welche rom!
Das sind eben Produkt Fehler :thumbdn:
Nimm mal die Firmware die man für Sense 3.6 benötigt!
 
Lol@XDA schrieb:
Tut mir leid das du probleme hast!
Ich habe schon öfters von "Montags" Geräten gehört,z.B. s0ja (XDA) bekommt immer ein sehr heißes Handy :D,egal welcher kernel,welche rom!
Das sind eben Produkt Fehler :thumbdn:
Nimm mal die Firmware die man für Sense 3.6 benötigt!

Muss dir nicht leid tun ,aber ein Montagsgerät hab ich nicht.
Die V2 von dir lief auch einwandfrei,und andere Roms auch.Hab momentan Mwakiuos 5.1.2 drauf und die läuft ohne probs.Entweder es war ein Fehler beim flashen oder in deinem Rom is was nicht koscha.Werds bei Gelegenheit nochmal probieren.
Gruß Sonnenwolf

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.173
mister-mo95
mister-mo95
I
  • irsadi69
Antworten
10
Aufrufe
1.211
irsadi69
I
Zurück
Oben Unten