[ROM][29 MAI]LoLic Sense 4.0

  • 179 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][29 MAI]LoLic Sense 4.0 im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
Onkelpappe schrieb:
heisst das jetzt, dass du garnichts mit dem kernel zu tun hast sondern nur drauf wartest dass jemand anders ihn fertig macht und du ihn hier dann als gemeinschaftsprojekt präsentierst?
Ich bin das Tam und er das Work xD
Nein,so ist es nicht!
Ich habe an einem kernel gearbeitet soweit es ging (PC friert alle 2 min. ein)
Doch es fehlt eben etwas und das steuert er bei.
In Zukunft wird er die kernel machen und ich die Roms.
Wir werden die Rom neu eröffnen:D
Edit:
Scheint als ob er noch mehr machen muss = sein kernel ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
beemcup164

beemcup164

Gesperrt
Wo ist denn der Kernel jetzt ?? :( es hieß doch eig samstag,dann dienstag und jetzt ist schon eine woche vergangen und garnichtss !!!1
 
cipicip

cipicip

Fortgeschrittenes Mitglied
beemcup164 schrieb:
Wo ist denn der Kernel jetzt ?? :( es hieß doch eig samstag,dann dienstag und jetzt ist schon eine woche vergangen und garnichtss !!!1
Die Entwicklung von Sense4 Roms für's EVO ist in allen Foren im Dornröschenschlaf verfallen bis HTC den Rest freigibt . Bis dahin wird es bestimmt nicht viel neues geben

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
beemcup164 schrieb:
Wo ist denn der Kernel jetzt ?? :( es hieß doch eig samstag,dann dienstag und jetzt ist schon eine woche vergangen und garnichtss !!!1
Ich werde erstmal nichts versprechen.
Tut mir aber sehr leid :(
Es fehlen ihm scheinbar die Sources.

Danke für deine Geduld,wechsel die Rom zu Sense 3.6,da geht alles!

TUT MIR SEHR LEID!!!!!!!!!!!!
:(

Gesendet von meinem A10 mit der Android-Hilfe.de App
 
christan

christan

Experte
Ich würde ihm sowieso kein Wort mehr über den Weg trauen, was Entwicklung angeht. Dieser Möchtegern-Kiddy-Entwickler nennt sich allen Ernstes "Developer" ?! Und ihr prophezeiht uns auch noch seine ach so tollen ROMs, die allesamt nun geschlossen werden bei xda weil er aufgeflogen ist mit seiner Billig-Masche - einfach irgendeinen Mist labern, fertige ROMs von anderen nehmen und verhunste Scripts einbauen ... Dann das Ganze auch noch als seins zu verkaufen - eine Frechheit! Wirklich!

Und du bettelst auch noch um Spenden :thumbdn:

Bestes Beispiel: [17 JUNE] CM 9 by Lol - xda-developers

Ich lach mich schlapp - gerade ist eine fantastische CM9 Beta erschienen, schon gibt es wieder auf Zack eine neue LOL-ROM - ist das nicht irgendwie LOL?? :blink: Dabei hat er NICHTS für diese ROM getan - die MD5 Summen waren so gut wie identisch, bloß seine komischen Scripts. Selbes Spiel bei der Sense 4 ROM, die ganz urplötzlich erschien als Virtuous Eclipse populär wurde - er beschwert sich auch noch, dass mdeejay nicht seine Base hergeben will. Und er ist sich net mal selber sicher, ob es jetzt seine oder ne geklaute ROM ist ... Wenn man Credits gibt, OK hat er gemacht - aber das als SEINEN THREAD ZU ERÖFFNEN IST EINE FRECHHEIT SONDERGLEICHEN !!

Ich sag dazu nun nichts mehr, gleitet auch zu sehr ins OT ab - aber bitte berücksichtigt das demnächst und lasst euch nicht von diesem Kerl ver**schen oder gar zu einer Spende überreden lassen OMG

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

Achso, sagt mir, dass das hier nicht armselig ist:

Here is my new CM 9 rom!
I found it here.
Thanks to the guy who did it!
:mellow:
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
@River99: Allein um Flamern wie dir gegenüberzustehen würde ich eine von Lol's ROMs verwenden, wenn ich meine daily (NonSense) nicht schon gefunden hätte. Ich muss zugeben, die CM9-Geschichte ist sehr dubios... Aber vielleicht auch nur ein Missverständnis? Hatte Lol eine echte Möglichkeit, sich zu den Vorwürfen zu äußern? Nein.

Also, gibts jetzt endlich mal News zum Kernel...?
 
christan

christan

Experte
MusicJunkie666 schrieb:
@River99: Allein um Flamern wie dir gegenüberzustehen würde ich eine von Lol's ROMs verwenden, wenn ich meine daily (NonSense) nicht schon gefunden hätte. Ich muss zugeben, die CM9-Geschichte ist sehr dubios... Aber vielleicht auch nur ein Missverständnis? Hatte Lol eine echte Möglichkeit, sich zu den Vorwürfen zu äußern? Nein.

Also, gibts jetzt endlich mal News zum Kernel...?
Du hast doch gehört... Er arbeitet nicht an einem Kernel, sondern wartet auf jemanden der es tut. Und angeblich stürzt sein PC alle 2 Minuten ab. Nenn mich Flamer, aber vergiss nicht, dass das nicht das Erste Mal war.
Bei der Sense ROM konnte er sich äußern, und hat wieder angefangen. Was soll man da schon noch zu sagen? Er klaut geistiges Eigentum...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
LucasBarrios11

LucasBarrios11

Fortgeschrittenes Mitglied
Da muss ich River99 zustimmen. Verfolge die ganzen Threads von LOL@xda eine ganze Weile mit und das ist mir alles nicht geheuer. Erst seine unglaublich gute Rom, wo er ja angeblich so viel Arbeit reingesteckt hat. Und als es rauskam, ruderte er ganz schnell zurück. Jetzt kommt auf einmal wieder neues Zeug von Ihm, aber er kanns nicht veröffentlichen, weil es ein anderer noch nicht gemacht hat. Offentsichtlicher geht es wohl nicht, oder?
 
cipicip

cipicip

Fortgeschrittenes Mitglied
Fakt ist..mwakious wurde auch beschuldigt von anderen devs zu klauen.Fakt ist...es gibt wenige echte scripts,bases,leaks,bla,bla bla...jede Rom ist ein Eintopf mit verschiedenen Zutaten . Und Fakt ist.. wir stammen alle vom Affen ab :D
Im Endeffekt profitieren wir alle von den Roms. DABEI SOLLTE ABER NIE VERGESSEN WERDEN DAS EIN PAAR ECHTE DEV'S ZEIT UND GELD FÜR UNS ALLE IN IHRER ARBEIT INVESTIEREN ...Also,
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT !

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Objektschuetzer

Objektschuetzer

Experte
Es geht hier aber nicht um geklaut, oder nicht geklaut... es geht hier um die ROM, die evtl. mal kommen wird, oder auch nicht... alles andere gehört hier nicht rein, wurde schon an anderer Stelle diskutiert und ist aktuell in diesem Thread falsch!

Solange LOL noch Fans hat, wird sich "seine" ROM verbreiten, wenn nix mehr kommt, dann wird sie halt sterben... So ist das halt!
 
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
Und sie ist gestorben,ich wollte meine Zerstörung komplett machen.
Ich habe dann Antrag auf Löschung gestellt.
Alles getan doch was jerdog dann geschreiben hat unter jeden Thread:
.... by this WinZip king...
Bei den anderen Roms ist es mir egal doch beim U8120 bin ich so sauer geworden... :mad:
Dafür wird er bezahlen.
Ich war der erste der ICS dort zum laufen gebracht hat.
 
D

DerH0ns

Fortgeschrittenes Mitglied
Machst du diese Rom noch weiter?

Sent from my rootet Evo 3D
 
cipicip

cipicip

Fortgeschrittenes Mitglied
Es gibt eigendlich nur eine möglichkeit deinen widersachern kontra zu geben:
Zeig ihnen das du's drauf hast !
Wer kämpft KANN verlieren ,wer aufgibt HAT SCHON verloren ! ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Mach weiter wie gehabt. Haters gonna hate, Lovers gonna love! Zeig dass du was drauf hast und die Flamer werden sich beruhigen, glaub mir. Ich spreche aus Erfahrung.
 
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
Ich bin dabei, ich glaub ich schaffs sogar (keine Aufhänger mehr!!! :cool2:,das lag an Phyton)
Werde GitHub mal richtig auffüllen bis oben hin.
Kernel mach ich grade (mal sehen wie es läuft).

P.S.:Ich mach erstmal das U8120 ( noch ca. 10 Tage,dann Evo 3D).
Denn das ist mein wertvollstes Gerät, es steckt da so viel Arbeit drinne,so viele Erinnerungen, so viel Leidenschaft.
Und die hol ich mir wieder :mad:
Wenn das gemacht ist und auch das Evo fertig ist, werde ich auf XDA zurück kehren.
e3d sagte:
Lass dir Zeit und arbeite an deiner "Bomben" Rom.
Beim Evo ist es jetzt sehr heikel,da der Quellcode für den Sense 3.6 Kernel ja bald kommen soll.
Deshalb kleine Frage am Rande:
Erst Sense 3.0 (klappt 100%) oder 4.0 (unsicher)?
Bei Sense 4.0 könnte bzw. müsste ich mdeejay's Source nehmen oder mir mehr Zeit nehmen.

Edit:
Wollt ihr mal die .cpuclock sehen?

P.S.:Ich hab mein Rom "Gefühl" wieder,dass ist eine Mischung aus Freude+Stolz------>gute Rom :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Ich persönlich würde eher an der 4.0 arbeiten, da die in meinen Augen mehr Zukunft hat. Gingerbread wird nicht mehr sehr gefragt sein, wenn unter ICS alles funkt und OC etc möglich ist .
 
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
MusicJunkie666 schrieb:
Ich persönlich würde eher an der 4.0 arbeiten, da die in meinen Augen mehr Zukunft hat. Gingerbread wird nicht mehr sehr gefragt sein, wenn unter ICS alles funkt und OC etc möglich ist .
Bei OC bin ich mir unsicher,denn es fehlen zahlreiche GitHub Quellen die auch mit dem VilleC2 leak arbeiten können.

Status:
Nicht mehr lange (hoffe ich mal ;)),dann ist der Kernel (mindestens so etwas in der Art xD) da.

Edit:
Bin bei
make shooter_u_defconfig
dann nur noch
make -j (anzahl der kerne des PC's,bei mir 1,bei dualcore 2,quadcore 4...) ARCH=arm CROSS_COMPILE=/home/lol/android/arm-2011.03/bin/arm-none-eabi-
also
make -j1 ARCH=arm CROSS_COMPILE=/home/lol/android/arm-2011.03/bin/arm-none-eabi-

Will jemand eine Anleitung,hab eine einfache.
Das macht eigentlich Spaß,man sieht die Rom groß werden.
Edit2:
Brauche hilfe habe folgendes Problem:
Code:
lololololol@ubuntu:~/android/shooterU_kernel$ make -j1 ARCH=arm CROSS_COMPILE=/home/lol/android/arm-2011.03/bin/arm-none-eabi-
make: /home/lol/android/arm-2011.03/bin/arm-none-eabi-gcc: Command not found
scripts/kconfig/conf -s arch/arm/Kconfig
make: /home/lol/android/arm-2011.03/bin/arm-none-eabi-gcc: Command not found
  CHK     include/linux/version.h
  UPD     include/linux/version.h
  CHK     include/generated/utsrelease.h
  UPD     include/generated/utsrelease.h
  Generating include/generated/mach-types.h
  CC      kernel/bounds.s
/bin/sh: 1: /home/lol/android/arm-2011.03/bin/arm-none-eabi-gcc: not found
make[1]: *** [kernel/bounds.s] Error 127
make: *** [prepare0] Error 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
Einige denken ich bin verrückt.
Aber es gibt momente und Chancen im Leben die muss man ergreifen und nicht davor wegrennen.
Denn keiner kann vor seinem Schicksal fliehen, denn alles ist Schicksal.
Ich stelle mich meinem und ein weiß ich jetzt, es wird ein langer schwieriger Kampf.
Dieser Kampf endet erst mit einem selbst.
 
cipicip

cipicip

Fortgeschrittenes Mitglied
Lol@XDA schrieb:
Einige denken ich bin verrückt.
Aber es gibt momente und Chancen im Leben die muss man ergreifen und nicht davor wegrennen.
Denn keiner kann vor seinem Schicksal fliehen, denn alles ist Schicksal.
Ich stelle mich meinem und ein weiß ich jetzt, es wird ein langer schwieriger Kampf.
Dieser Kampf endet erst mit einem selbst.
Auf was beziehst du dich genau? :confused:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Objektschuetzer

Objektschuetzer

Experte
Das ist hier kein ROM-Thread mehr sondern offtopic. Der Thread wird darum geschlossen.

Wenn LOL eine neue ROM hat, darf er gerne einen neuen Thread erstellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.