[ROM][AK TEAM][16 july]Sense4.1 NOYT1.0.0|Full 3D|Beats audio|High Quality |

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][AK TEAM][16 july]Sense4.1 NOYT1.0.0|Full 3D|Beats audio|High Quality | im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
E

e3d

Neues Mitglied
Lol@XDA schrieb:
Soll ich das auch mal mirrorn?^^

Gesendet von meinem M031 mit der Android-Hilfe.de App
Weißt du, wie egal mir das ist?
 
TH3Embarcadero

TH3Embarcadero

Stammgast
Geiert ihr um Downloadanzahl oder wasch is bei euch los?!
 
A

akool007

Stammgast
Hey necktrox, gibt es eine möglichkeit die Rom abzuspecken?

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 
N

Necktrox

Stammgast
Die ROM von der .zip her oder der Installation?
ZIP: Primitive Installation drin lassen; keine Extras (dafür verschiedene Versionen mit Feature x, y)
Installation: Unnötige Systemapps entfernen
 
A

akool007

Stammgast
Eine Rom nur mit system Apps,sonst nichts.Ich würd die rom gern sichern aber 800mb ist schon ein haufen, nimmt sehr viel platz weg.Wenn ich die non-System apps entferne, dann komm ich mir beim Aroma installer verarscht vor :rolleyes:

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 
Faruk.O

Faruk.O

Erfahrenes Mitglied
Dass es 800mb sind liegt an dem Sensekram.. Da kannst du nicht viel machen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

akool007

Stammgast
Nein,wenn man die 3rd Party Apps usw. entfernt,kommen knapp 500mb raus.Aber ich möchte diese entfernten Apps auch aus dem Aroma Entfernen.
 
ChronoWerX

ChronoWerX

Neues Mitglied
Muss den Thread mal wieder hochholen.

Gibt es schon eine Lösung wegen den Reboots nach dem Start? Passiert bei mir auch ohne Wifi tethering