[ROM][AK TEAM][16 july]Sense4.1 NOYT1.0.0|Full 3D|Beats audio|High Quality |

  • 47 Antworten
  • Neuster Beitrag
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
HTC EVO 3D (GSM) - Android 4.0.4 - Sense4.1 - Unofficial |






[v1.0.0]

Official Kernel
3D funktioniert komplett!!
Deodexed & Zipaligned
SuperSU & Busybox
Init.d support
Memory optimizations
SQLite3 enhancements
Extended quicksettings with tabs
Advanced power menu
Benachrichtigung weckt das Gerät auf
Die Statusleiste zeigt die Internetgeschwindigkeit
Klick auf die Uhr auf der Statusleiste sperrt das Display
Telefonate aufnehmen
Beats audio
Neuesten hosts file
Alle Market apps wurden geupdated
more to come

ACHTUNG: Die Sprache ist auf Chinesisch! Neue Sprachen werden aber laut dem Entwickler folgen!!

[BUGs]
1.Wireless hotspot
2. Für 3D Bilder muss immer noch der Gallery 3D Plugin benutzt werden

Beim Mobilen Netzwerk muss APN gesetzt werden

DOWNLOAD: HIER


RECOMANDATION:
Do not use superwipes
Radio/baseband : 11.77.3504.00P_11.25.3504.06_M



Quelle: XDA

 
Zuletzt bearbeitet:
TH3Embarcadero

TH3Embarcadero

Stammgast
3D Kamera und Videos gehen auch? Ich kann das gar nicht glauben :D
 
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Download sollte jetzt schneller gehen ist jetzt auf androidfilehost.com..
selber teste ich es heute abend..
aber Necktrox hat es angetestet:
Necktrox schrieb:
Werde die jetzt probieren, der Download hat wegen der 100 KB/s Beschränkung lang gebraucht

Edit:
  • HTC One Bootscreen
  • Kein Aroma Installer
  • Problemfreies Flashen
  • Erfolgreicher Boot
  • Chinesisch als Standardsprache
  • Englisch als Nebensprache
  • 3D Kamera funktioniert
  • 3D Ansicht in Galerie funktioniert nicht
  • 2 Kamera Apps
  • Zusätzliche Apps (Cleaner, irgendein chinesis. Market)
  • Sense 5 Skin
  • Unvollständige Übersetzung

Edit:
Ich probiere jetzt mal die unnötigen Apps zu entfernen und Deutsch hinzuzufügen. (Benutze hierfür den Viper R284 Build)

Edit:
Hab jetzt eine R284 mit 3D Kamera.


Edit:
Der Testbuild wird noch geändert, da es noch ein Bug gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Necktrox

Necktrox

Stammgast
Bei meinem deutschen Testbuild (noch nicht fertig) funktioniert Mobiles Internet, jedoch hab ich ein starkes Problem, wobei nur die rechte Kopfhörermuschel Ton ausgibt (HW-Fehler ausgeschlossen)
 
TH3Embarcadero

TH3Embarcadero

Stammgast
Vielleicht liegt das am Viper-Equalizer?
 
Necktrox

Necktrox

Stammgast
TH3Embarcadero schrieb:
Vielleicht liegt das am Viper-Equalizer?
Ich werde es versuchen und dann das Ergebnis berichten.
Außerdem wurde der XDA Thread der ROM geschlossen.

Update:
Den Fehler konnte ich bisher nicht beheben, aber ich werde daran arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
TH3Embarcadero

TH3Embarcadero

Stammgast
Necktrox schrieb:
Außerdem wurde der XDA Thread der Rom geschlossen .
Bei mir ist der Thread auf XDA wieder geöffnet oder halt immernoch da :D
 
T

teixeirabmb

Neues Mitglied
TH3Embarcadero schrieb:
Bei mir ist der Thread auf XDA wieder geöffnet oder halt immernoch da :D
Sorry to write you in english, I know that this is a german forum, but, as you all know the xda threath regarding this ROM was closed due their rules break,. :(

Fortunately, I was able to download this ROM from xda it on time, but I was not able to install it so far through 4EXT recovery.

md5sum file is OK: 14650f2970048596f18519027c3ca2fa
but it can't open NoYt V1.0 .zip and the installation is aborted :(
I also tried your link (I don't know if it's the same) but the zip doesn't open and I had the same results...

Tried to format everything and over my present ROM, but without success so far.

Any advise or tips?
 
Necktrox

Necktrox

Stammgast
Ask the author for a new fixed upload.

Edit: Kennt jemand die Datei, die die Belegung der Hardware Tasten regelt? (3D/2D Schalter)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

teixeirabmb

Neues Mitglied
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
Frechheit was XDA da abzieht, ich bin dafür das nicht jeder seine Sources freilegen muss, klar Opensource bringt uns alle weiter, aber es ist das Werk des Entwicklers, sein geistiges Eigentum und es obliegt seiner Entscheidung was er damit anstellt und was nicht.
Und wer denkt: "Ja sagt der richtige!"
Meine Roms waren nie 100% gekanged, so n dreistes Ar******* bin ich nicht.


Ich werde mal das Evo meines Bros nehmen und mal testen, eventuell auch eine deutsche Übersetzung anfertigen.
Wer wäre noch dabei?

Geschrieben mit meinen Händen ~ Lolic ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Namenlos

Fortgeschrittenes Mitglied
Lol@XDA schrieb:
Frechheit was XDA da abzieht, ich bin dafür das nicht jeder seine Sources freilegen muss, klar Opensource bringt uns alle weiter, aber es ist das Werk des Entwicklers, sein geistiges Eigentum und es obliegt seiner Entscheidung was er damit anstellt und was nicht. ...
Der Thread wurde genau wegen dem Gegenteil entfernt. Viper Zeug wurde benutzt aber die Viper leute verbietet es jedem das zu nutzen. Auf xda wird das respektiert auch wenn es rechtlich mehr als fragwürdig ist.

Und du hast scheinbar keine Ahnung von Open Source und solltest dich offensichtlich bei sowas zurückhalten. Wenn die Entwickler des Kernels die Nutzung des Codes an Bedingungen knüpfen wie die Veröffentlichung der Änderungen ist das deren gutes Recht. Verstößt jemand dagegen macht er sich strafbar, ich kann schon verstehen, dass xda dort kein Mittäter sein möchte. Kennst du überhaupt den Unterschied von GPL Apatche und BSD? Sagt dir Copyleft was? Nein? Also sei ruhig zu diesem Thema, solange das der Fall ist.
 
Necktrox

Necktrox

Stammgast
Mein Testbuild funktioniert. Hab sogar Aroma drin, Deutsche Sprache, viele Skins, kleine Erweiterungen. Die Kopfhörer funktionieren jetzt auch beide, jedoch musste Beats usw. daran glauben.

Ich werde jetzt nur noch etwas ändern, zippen, testen und hochladen.

@Namenlos: Ich hab im Venom Forum wegen den Rechten nachgefragt, jedoch war keiner in der Lage mir da zu antworten, auch wenn dort 40 Mitglieder online sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rodelkoenig

Erfahrenes Mitglied
Ist das ne ics oder jb rom? Weil jmd was von 3d auf4.1 geschrieben hat.

Gesendet von meinem HP Touchpad mit der Android-Hilfe.de App
 
TH3Embarcadero

TH3Embarcadero

Stammgast
Ist ICS 4.0.4
 
TH3Embarcadero

TH3Embarcadero

Stammgast
Irgendwelche Bugs die von Bedeutung sind ?
 
Necktrox

Necktrox

Stammgast
Equalizer geht nicht :) (BeatsAudio etc.)
Randinformation: Basiert auf Viper3D R330
 
A

akool007

Stammgast
Hab auch eine eigene Version basierend auf Viper 336.

Alles funktioniert , keine lags,oder sonstiges. Die Nachrichten App startet nicht,aber hab's schon gefixt und bin dabei die nächste Version zu uppen.
3D Bilder nur mit 3D Gallery Plugin,aber ansonsten alles Super.
Die Deutsche Sprache ist enthalten..
Meine Daily seit einer Woche.

Darf sie nicht verteilen,da ich sonst regeln der Viper Rom breche,wer sie möchte bitte pn.

Edit : neuste Version nun oben,alles funktioniert..aufjedenfall als daily rom tauglich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Necktrox

Necktrox

Stammgast
Necktrox schrieb:
Equalizer geht nicht :) (BeatsAudio etc.)
Das Problem wurde gelöst. Wurde eigentlich indirekt gelöst, da ich Viper4Android zum Laufen bringen wollte.

1.Open up /system/build.prop (If you can't find this line, you have to solve in other way)
2.Change the line Ipa.decode=true to lpa.decode=false
Ich hab den Wert geändert und schon gings :)
Werde noch ein neuen Build hochladen, wo Viper4Android optional vorhanden und der build.prop Wert geändert ist.
 
Oben Unten