1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DerH0ns, 25.01.2012 #1
    DerH0ns

    DerH0ns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi
    Ich überlege mir mein Evo zu rooten ich würde aber gerne bevoe ich was riskiere gucken ob es mir gefällt.Deswegen würde ich gerne mal wissen ob es eine VM zu emulieren das Evos am PC gibt mit der man das ganze Testen kann.
     
  2. Androidflasher, 25.01.2012 #2
    Androidflasher

    Androidflasher Android-Hilfe.de Mitglied

    Also soweit wich weiß braucht man um Android in einer Virtual Box. Dann muss das System in .iso ider SDK Format haben. Aber da die Roms alle das .zip Format haben, ist das glaube ich nicht möglich. Und wenn du genau die Anleitung machst kann eig. nichts passieren. Wenn dir das Rom nicht gefällt, kannst du ja das Backup aus dem CMD zurückspielen. Ich habe mich als erstes auch nicht getraut, aber dann habe ich es doch gemacht, da ich Beats Audio haben wollte. Und bin froh dass ich diesen Schritt gemacht habe. Ich habe das Rom Shooter Beats und damit funktioniert alles.
     
  3. DerH0ns, 25.01.2012 #3
    DerH0ns

    DerH0ns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mit Virtual Box geht das wohl net so einfach.

    Muss man überhaupt ne flashen um root zu bekommen oder kann man auch nur rooten? Ich habe bisher immer gelesen, dass neu geflasht werden muss.
     
  4. Androidflasher, 25.01.2012 #4
    Androidflasher

    Androidflasher Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, mann auch nur rooten, ohne irgendein rom zu flashen
     
  5. Pocketsoldier, 16.06.2012 #5
    Pocketsoldier

    Pocketsoldier Android-Experte

    Hallo Leuddz :)

    Gibt es schon irgendwas neues bezüglic VBox oder VMWare mit Android support???

    Ich würde mich freuen, wenn jemand was kennt und mir nen Link zukommen lassen würde :drool:

    Lg