[ROM][AOSP][02.08] Jelly Bean 3D - 0.5

  • 65 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][AOSP][02.08] Jelly Bean 3D - 0.5 im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
christan

christan

Experte
beemcup164 schrieb:
Ich glaube du hältst das s2 für das beste smartphone was es gibt und je gab......es gibt deutlich bessere Smartphones als das s2 also übertreib mal nicht..... und die "große" Community wird auch nicht viel effektiver als andere solide communitys sein,da die hälfte der 500 betrachter leute sind die danach gegoogelt haben!
... Ich rede wohl kaum von den 500 Betrachtern hier bei Android Hilfe... Und ob es bessere Smartphones gibt steht außer Frage, liegt ja auch im Auge des Betrachters...
Und JA die Community ist aufgrund ihrer Stärke deutlich effektiver als die eines dahingammelnden Gerätes, welches nicht mal der Hersteller eigentlich haben wollte...



... von meinem SGSII mit AOKP getappt ...
 
silv

silv

Fortgeschrittenes Mitglied
River99 schrieb:
... eines dahingammelnden Gerätes, welches nicht mal der Hersteller eigentlich haben wollte...
Ich denke, jeder Leser hat mittlerweile verstanden, dass du das EVO3D für scheiße und das SII für das beste Phone auf diesem Planeten hälst. Okay, ist deine Meinung, aber das hier jetzt in jedem Thread breit treten zu müssen ist einfach unnötig und nervt, mich zumindestens.

On Topic: Werden wir sehen, bei Paranoid Evo ist außer viel heiße Luft noch nicht viel gewesen. Bis jetzt bin ich noch in keiner seiner ROMs weiter als bis zur PIN Abfrage gekommen. Und dann gleich JB als erster?
Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen:flapper:
 
christan

christan

Experte
silv schrieb:
Ich denke, jeder Leser hat mittlerweile verstanden, dass du das EVO3D für scheiße und das SII für das beste Phone auf diesem Planeten hälst. Okay, ist deine Meinung, aber das hier jetzt in jedem Thread breit treten zu müssen ist einfach unnötig und nervt, mich zumindestens.

On Topic: Werden wir sehen, bei Paranoid Evo ist außer viel heiße Luft noch nicht viel gewesen. Bis jetzt bin ich noch in keiner seiner ROMs weiter als bis zur PIN Abfrage gekommen. Und dann gleich JB als erster?
Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen:flapper:
Mehr hab ich doch nicht gesagt? Ich hab bereits mehrfach gesagt, dass ihr euch von Ubuntuz nicht zu viel erwarten osllt, weil PARANOIDANDROID fürs Evo eben nicht viel außer heißer Luft gewesen ist ... Da kommt beemcup164 und meint ich halte das S2 für beste wo gibt blablabla ...
In meinem Post war nichts, das irgendjemanden hier angreift ... und es ist einfach Tatsache, dass das EVO nicht gerade standhaft ist ...
 
B

Bungholio

Neues Mitglied
Sieht wohl leider so aus, als hätte ich Recht behalten: 22:05 Uhr und ausser heisser Luft nichts gewesen. Habe mir seinen thread auf XDA nochmal durchgelesen: Zum Zeitpunkt seiner vollmundigen JB Ankündigung, hatte er noch nicht einmal ein Test Rom kompiliert. Wie kann er da überhaupt wissen, ob er in der Lage ist, ein funktionsfähiges Rom zu erstellen ?? Ausserdem habe ich noch keinen seriösen Entwickler auf XDA gesehen, welcher einen solchen Knaller vorab ankündigt, ohne Beweise (fertiges Rom) zu liefern, zumal ein solches posting außerdem gegen die Forumregeln verstösst! Immerhin hat er durch seine bloße Ankündigung, dutzende von thanks posts erhalten. Vermutlich ging es ihm auch nur darum und um ein bisschen Aufmerksamkeit :cursing:
Wie er selbst in seinem thread erklärte, ist er noch recht jung, das erklärt dann auch einiges :mad:

Ich hoffe immer noch, dass ich mit meiner Meinung falsch liege, glaube aber ehrlich gesagt nicht mehr daran...
 
K

KingGunna

Stammgast
Bungholio schrieb:
Ich hoffe immer noch, dass ich mit meiner Meinung falsch liege../QUOTE]
Das hoffen wir alle ;-)
 
N

Namenlos

Fortgeschrittenes Mitglied
Er hats auch erst gestern Abend um 11 gepostet, kann gut sein, dass er sich trotz seiner GB Flagge in der USA befindet und in ner anderen Zeitzone ist oder es auf die US Zeitzonen bezieht die ja mehr oder weniger zu XDA besser passen. Bevor man sich so über die Devs auslässt sollte man ihm vielleicht noch nen paar Stündchen geben.
 
christan

christan

Experte
Ich habe ja bereits aus xda zitiert dass er 3D und den ganzen Rest "erst noch fixen muss" ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

Bungholio

Neues Mitglied
Namenlos schrieb:
Er hats auch erst gestern Abend um 11 gepostet, kann gut sein, dass er sich trotz seiner GB Flagge in der USA befindet und in ner anderen Zeitzone ist oder es auf die US Zeitzonen bezieht die ja mehr oder weniger zu XDA besser passen. Bevor man sich so über die Devs auslässt sollte man ihm vielleicht noch nen paar Stündchen geben.
Nein, er kommt aus UK und war zuletzt vor knapp 3 Stunden online. Wenn Du auf seinen Namen klickst, findest Du die entsprechenden Infos.
Nicht falsch verstehen: Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als ein funktionsfähiges JB Rom mit Cam und 3D. Sollte ich Unrecht behalten, so werde ich mich tausendfach entschuldigen, trotzdem bleibe ich dabei: Sofern er überhaupt heute noch etwas released, so wird es bestenfalls ein nicht alltagstaugliches Alpha Rom ohne funktionierende Cam und 3D sein, alles andere wäre ein absolutes Wunder..
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Ach bitte hier gibts ja dauernd Diskussionen über das SII... Das Evo ist sehr gut, manche (wie ich) haben aber eben Ansprüche die es nicht erfüllen kann. Und dann wird man beschimpft... Also bitte..

Auch wenn ich kein Evo mehr habe, interessiert es mich: gibts da jetzt was neues?

...vom SII getapatalked...
 
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
Ich glaub er machts so:
CM 9 + SDK apks = JB
Aber bloß nochmal resizen.
Der Thread wurde schon geschlossen.
P.S.: Ich hab schon eine Test Rom die bootet aber nicht :'(


Gesendet von meinem Ampe A10 mit der Android-Hilfe.de App
 
N

Namenlos

Fortgeschrittenes Mitglied
Lol@XDA schrieb:
P.S.: Ich hab schon eine Test Rom die bootet aber nicht :'(
Ist logcat am laufen?

Meint ihr es lohnt sich mal beim Support nach dem ICS Kernel zu erkundigen und den wie auf Seite 36 zugesichert anzufordern? Immerhin sieht HTC so, dass es den Kunden wichtig ist. Ich habs mal beim deutschen Support gemacht, der war ahnungslos (Bitte Sourcecode für 3.0.16 - Das haben wir nicht.; Kernel muss laut GPL offentgelegt werden - Antwort vom Support "Diese Informationen liegen uns nicht zur Verfügung.", nach GPL Link wurde ich auf den Email Support verwiesen). Der englische wusste was sache ist und verwies mich auf den Emailsupport, damit sie das an das Dev Department weiterleiten können.

Ich wusste nicht so wirklich wo ich es posten soll, bin für Alternativen offen. Will allerdings auch nicht direkt im Hauptforum Leute zum zuspammen des Supports aufrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
Namenlos schrieb:
Ist logcat am laufen?

Meint ihr es lohnt sich mal beim Support nach dem ICS Kernel zu erkundigen und den wie auf Seite 36 zugesichert anzufordern? Immerhin sieht HTC so, dass es den Kunden wichtig ist. Ich habs mal beim deutschen Support gemacht, der war ahnungslos (Bitte Sourcecode für 3.0.16 - Das haben wir ......
Ja hat e3D für mich gemacht,hatte da keine Zeit.
Liegt daran das die .apks nicht gersizet wurden.
 
G

george-jung

Neues Mitglied
Wohl doch nur heiße Luft

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
I

itamp

Ambitioniertes Mitglied
Erst Welle machen und nun kann er nix mehr versprechen, wieso wartet er nicht bis das Ding fertig ist und erstellt dann einen Thread, er schadet sich damit als Entwickler doch nur selbst.
 
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
itamp schrieb:
Erst Welle machen und nun kann er nix mehr versprechen, wieso wartet er nicht bis das Ding fertig ist und erstellt dann einen Thread, er schadet sich damit als Entwickler doch nur selbst.

Erinnert ihr euch noch an Sense 4 und den kang?
Der war so schlecht gemacht das hat jeder gesehen.
Vorher lief es sehr gut.
Dubios nicht?
Ich hatte einfach kein bock mehr auf 1.30 Stunden upload und wollte es zuende bringen.
Wenn ihr ihn mögt müsst ihr unterstüzen nicht bei den Roms sondern, seine psyche,denn wer den Menschen da berührt fordert ihn.
Als ich beim U8120 ICS porten wollte war ich eine tikende Zeitbombe, ich hatte fast jeden Tag kopfschermzen.
Da waren so viele Sachen im Kopf = Schule raus :)
Nach dem port war ich kaputt, kein bock mehr,Luft war raus.
Und das habe ich lange mit mir rumgetragen bis ich nicht mehr konnte.
Anryl ist auch so einer, für experimente fehlen ihm die Nerven.
LeeDroid geht auch in die richtigung.
Solange der Wille da ist werden wir angetrieben.
Doch geht er verloren so war's das.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Onkelpappe

Experte
Wenn man so labil ist sollte man evtl über ne Therapie nachdenken und nicht versuchen fame durch halbgare Roms zu erhaschen. Die Welt da draußen ist hart und der Druck nimmt im Berufsleben nicht ab.

Ich hab größten Respekt vor den devs aber wenn man wegen Sowas nen burnout hat isses nicht das richtige.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
Tja, ne Therapie ist nicht so ne gute Idee xD
Das leben geht normal weiter,bloß die Lust am entwickeln ist weg.
Das wird dann eher zu quälerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Webster

Webster

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube es erst, wenn JB auf meinem Phone bootet ;-)
 
K

KingGunna

Stammgast
Update:
Ubuntuz schrieb:
Hey guys, quick update time:

Jelly Bean is being a pain in the butt to compile on a crappy laptop so I am waiting to see if the awesome guys at goo.im can give me a build server. In the meantime I will begin working on PA again fixing deep sleep and audio stutter and working on camera + 3D. Hopefully I will have a build of JB to release at the weekend or maybe (25%) today...

While you guys wait it would be awesome if we could get this thread on the portal, there has been numerous PA ROMs featured on the portal so if someone could contact and author and tell them about this thread - it would be greatly appreciated