[ROM][AOSP][02.08] Jelly Bean 3D - 0.5

  • 65 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][AOSP][02.08] Jelly Bean 3D - 0.5 im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
K

KingGunna

Stammgast
natürlich klingt das zu schön um wahr zu sein, ich für meinen Teil brauche keine zu 100% funktionierende ROM. Mir reicht wenn die Kamera (2D), WiFi/3G, USB Massenspeicher und BT funktionieren und die ROM stabil läuft. 3D brauche ich nicht, WiFi Tether auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

_gate_

Fortgeschrittenes Mitglied
KingGunna schrieb:
natürlich klingt das zu schön um wahr zu sein, ich für meinen Teil brauche keine zu 100% funktionierende ROM. Mir reicht wenn die Kamera (2D), WiFi/3G, USB Massenspeicher und BT funktionieren und die ROM stabil läuft. 3D brauche ich nicht, WiFi Tether auch nicht.
Super Aussage ^^. Wenn diese Kriterien erfühlt sind, dann handelt es sich um ein 100% funktionierendes ROM. 3D wird er sicher nicht zum laufen bekommen....
 
K

KingGunna

Stammgast
wie gesagt WiFi Tether brauche ich auch nicht... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nseries

Experte
Wie die hier alle zum s2 gewechselt sind^^
Das flashen auf Samsung Geräten ist doch ein Qual, wie kann man das aushalten? Habe deswegen mein Note zurückgeschickt.

Zur ROM:

Beruhigt euch alle und freut euch dass es sehr gute Sense und nonsense Roms fürs EVO gibt, das reicht doch erstmal.
Wie kleine Kinder, nie genug haben -.-
Ich Finds Klasse dass es gute ics Rom gibt, der Unterschied zu jb ist eh marginal, nur project Butter ist halbwegs interessant.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
So, ich hab mal einen Stapel Offtopic Beiträge gelöscht. Ich hoffe, hier kann nun wieder zum ROM diskutiert werden.
 
cipicip

cipicip

Fortgeschrittenes Mitglied
frank_m schrieb:
So, ich hab mal einen Stapel Offtopic Beiträge gelöscht. Ich hoffe, hier kann nun wieder zum ROM diskutiert werden.
* räuspert sich* über was soll man hier diskutieren wenn doch noch nix greifbares da ist? Oder täusche ich mich da?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
K

KingGunna

Stammgast
Angeblich braucht ubuntuz nur einen Linux Server um die Rom zu compilen..
In dem thread von seiner parandroid Rom wollen einige schon spenden für einen Server sammeln, er hat kein PayPal weil er noch unter 18 ist...
 
Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
Ja, hat er mir auch mal gesagt, dass er kein PayPal hat, weil er halt erst 17 ist.
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Ich glaube das wird nix. Wie erwartet...

...per Rauchzeichen geraucht...
 
K

KingGunna

Stammgast
Bei xda steht ja das er irgendwelche Server Probleme hat. Angeblich ist die jb Rom für cmda schon weiter..
 
Spacket

Spacket

Stammgast
Oh man ich check echt nicht wieso der Typ nicht einfach zugibt, dass er so gut wie nichts hat. Wieso muss man "fame" auf sich ziehen, obwohl man schon einen neutralen bis guten Ruf hat und mit sowas den Ruf kaputt machen, manche Leute checke ich echt nicht.
 
tronix84

tronix84

Experte
Da der Thread zu 90% aus OT-Beiträgen besteht mache ich hier Dicht. Sofern Neuigkeiten zum Thema bekannt sind -> PN an mich.

Edit: Thread wieder eröffnet, da der DL nun möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
Ich habs gemacht weil ich kein bock mehr hatte.



Gesendet von meinem A10 mit der Android-Hilfe.de App
 
haddedu1984

haddedu1984

Erfahrenes Mitglied
Wie jetzt?! Jelly bean mit 3d funktioniert?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Moritzinho

Moritzinho

Erfahrenes Mitglied
nein, laut xda-Thread fehlt noch einiges:

Bugs:
Audio - 50%
Camera
WiFi
USB Mounting
Backlights only work when changing brightness
3D
Probably more...

Changelog
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Hm, ist ja schon mal irgendwas.

...vom SII getapatalked...
 
Moritzinho

Moritzinho

Erfahrenes Mitglied
Aber solange Audio, Wifi und USB nicht einwandfrei funktionieren ist es für mich absolut nicht alltagstauglich.
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
So ist es. Aber es lässt hoffen dass es nicht komplett geschwindelt war.

...vom SII getapatalked...
 
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
Wifi und Audio kann man sehr leicht fixen.
Bei der cam wirds schwerer.

Gesendet von meinem N10 mit der Android-Hilfe.de App