[ROM/DEV][CM9][22.07.12] CyanogenMod 9 for EVO 3D (Kamera 5+2 UND 5+5 läuft)

  • 105 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM/DEV][CM9][22.07.12] CyanogenMod 9 for EVO 3D (Kamera 5+2 UND 5+5 läuft) im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
systemeinstellung -> Oberflächen ich glaub das meinst du oder?
 
christan

christan

Dauergast
Berkut84 schrieb:
Schade, ist dann nichts für mich, ohne Sense fühlt sich evo irgendwie nagt.
Sense ist Mist ;) Ist der Grund warum ich das EVO verlassen habe: keine gescheite AOSP ROM :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
River99 schrieb:
Sense ist Mist ;) Ist der Grund warum ich das EVO verlassen habe: keine gescheite AOSP ROM :p
Lösch das mal schnell wieder. Wenn wir so weitermachen können wir uns bald garnicht mehr hier blicken lassen :D
 
Moritzinho

Moritzinho

Erfahrenes Mitglied
Ihr provoziert ja förmlich Streit :D

Sense hat Vor und Nachteile, es ist Geschmackssache ob man auf Sense oder das "nackte" Android steht.
Wer auf letzteres steht ist mit Cyanogen immer gut beraten :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
Genau das meinte ich. So was in der Richtung hab ich nie geschrieben und ich bin mir sicher, dass River das auch nicht ernst gemeint hat.

Ich mag zwar Sense auch nicht (mehr), aber...

Aber das wird schon wieder OT...
 
Soldat0815

Soldat0815

Dauergast
Ach gott mir gehts nicht anders ich steh allgemein nicht auf diese Herstelleroberflächen
Das war beim Defy mit Blur so und auch beim Evo mit Sense nicht anders.
Ich hab gemerkt mein nächstes Handy wird sicher ein Nexus.
Zum glück gibts jetzt endlich die CM fürs Evo beim Defy war das ja normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
Touchwiz ist auch nicht mein Geschmack. AOSP ist da eher meins. Aber... Warum gibts hier dauernd OT und warum mach ich jedes mal mit?! :cursing:
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
Ich vertschüss mich hier mal bevor es wieder ne Diskussion gibt... :bored:
 
christan

christan

Dauergast
MusicJunkie666 schrieb:
Touchwiz ist auch nicht mein Geschmack. AOSP ist da eher meins. Aber... Warum gibts hier dauernd OT und warum mach ich jedes mal mit?! :cursing:
:lol::lol::lol:

Sorry ich hab das gar nicht gemerkt, dass ich schon wieder mit dem Wechsel angefangen habe ... aber ich finde es extrem provokant, wenn jemand darauf anspielt, dass er keine ROMs ohne Sense mag :tongue:

B2T ;)
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
Böser Hund ( :D ) komm wieder zu mir ins SII-Forum sonst gibts hier schon wieder nen Shitstorm. Irgendwann kriegen wir noch ne Verwarnung...
 
Nimrod

Nimrod

Enthusiast
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, zumindest so einigermaßen: :)
Was hat es denn mit dem "(5+2 - 99%, 5+5 in work)" im Titel auf sich?
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
5+2 Cam geht halbwegs, 5+5 nicht oder nicht ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
wenn du 5+2 kamera hast dann funktioniert die kamera bei 5+5 (noch) nicht.. wie du herausfindest welche kamera du hast kannste ja googlen ;)

edit: MusicJunkie666 warst schneller.. damn :D
 
Nimrod

Nimrod

Enthusiast
Okay, und mit 5+2 ist was gemeint? Auf der einen 5 MP und der anderen 2 MP? Aber ich dachte, erstens geht 3D noch nicht und zweitens werden 3D-Bilder immer nur mit je 2 MP aufgenommen?
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
Pff...
Willst die Kurzfassung oder ausführlich?
 
Nimrod

Nimrod

Enthusiast
Wenns keine Umstände macht, ausführlich. :)
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
Okay, ausführlich...

Das Evo ja 2 Kameralinsen... Braucht man ja für echte 3D-Fotos.
Als das Evo neu im HTC-Sortiment war, hat HTC beide mit 5MP-Linsen versehen.
Da man aber eh keine 3D-Fotos mit 5MP machen kann, sind sie nach ein paar Monaten für die zweite Linse auf eine (billigere) 2MP-Linse umgestiegen...
Die erste, mit der man die 2D-Fotos macht, ist nach wie vor 5MP.

Ich such dir noch nen Link aus XDA raus wie du herausfinden kannst, ob du 5+2 oder 5+5 hast.

Edit sagt: Hier das FAQ von River99 auf XDA.

Ich erwarte mir einen kleinen Druck auf den Danke-Button, "
Wenns keine Umstände macht" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimrod

Nimrod

Enthusiast
Danke.
Aber was ist jetzt der Sinn von "5+5 in work"? Was genau will man damit erreichen? Das ich mir aussuchen kann, mit welcher Kamera ich 2D-Bilder aufnehmen kann?!
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
Nein... So wie ich das verstanden habe, braucht man, auch für 2D-Bilder, für 5+5 einen anderen Treiber als für 5+2. Und 5+5 funkt bei den meisten ROMs nicht...