[ROM/DEV][CM9][22.07.12] CyanogenMod 9 for EVO 3D (Kamera 5+2 UND 5+5 läuft)

  • 105 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM/DEV][CM9][22.07.12] CyanogenMod 9 for EVO 3D (Kamera 5+2 UND 5+5 läuft) im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
Moritzinho

Moritzinho

Erfahrenes Mitglied
Das heißt einfach dass sie grade dran sind die Kameraapp für Geräte mit zwei 5MP-Linsen zum laufen zu bringen ;)

Aussuchen mit welcher Linse man Bilder macht kann man glaube ich nicht
 
Nimrod

Nimrod

Enthusiast
Ah der Link hat mir das auch offenbahrt :D
Okay, da meins aus dem MediaMarkt Angebot stammt, gehe ich mal von 5+2 aus.

Danke für deine Erläuterungen. :)
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
@Moritzinho: Genau so ist es. Aber ich würde nicht zu viel drauf setzen, das probieren die Devs jetzt schon lange... Ist ja bei vielen AOSP-ROMs.
 
K

KingGunna

Stammgast
Man sollte einen thread mit einer Erklärung zu der Kamera anpinnen
River du solltest deinen thread zu dem Thema vielleicht einfach übersetzen und hier Posten
 
Zuletzt bearbeitet:
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
Gute Idee. War ja nicht das erste Mal dass das gefragt wird... Und nicht das erste Mal dass ich es erklärt habe :D
 
K

KingGunna

Stammgast
Mein englisch ist nicht das beste, aber wenn ich die Tage Zeit finde würde ich mich bereit erklären den Thread hier zu erstellen.
Sofern du River selber dazu keine Zeit findest - jetzt wo du dich mit dem SII vergnügst ;)
 
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
edit: wieso kann ich mein 2. antwort nicht ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
christan

christan

Dauergast
MusicJunkie666 schrieb:
[…]

Ich such dir noch nen Link aus XDA raus wie du herausfinden kannst, ob du 5+2 oder 5+5 hast.

Edit sagt: Hier das FAQ von River99 auf XDA.

Ich erwarte mir einen kleinen Druck auf den Danke-Button, "[/COLOR] Wenns keine Umstände macht" ;)
Böserer Hund ( :D :D ) Dann erwarte ich ein Danke für meine noch ausführlichere Original Anleitung auf Englisch! Ne Scherz ;D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
Kannst ja hier auch posten, bevor die Frage noch 10mal kommt. Deutsch wäre aber super, nicht jeder hat (oder macht bald, wie ich) ne Englisch-Matura :D
Dann kannst auch die Danke einheimsen ^^

...per Rauchzeichen geraucht...
 
christan

christan

Dauergast
MusicJunkie666 schrieb:
Kannst ja hier auch posten, bevor die Frage noch 10mal kommt. Deutsch wäre aber super, nicht jeder hat (oder macht bald, wie ich) ne Englisch-Matura :D
Dann kannst auch die Danke einheimsen ^^

...per Rauchzeichen geraucht...
Genial wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soldat0815

Soldat0815

Dauergast
Es gibt ein Update :thumbup:
 
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
bei allen die diese ROM schon drauf haben, wird der update im goomanager angezeigt..
 
Moritzinho

Moritzinho

Erfahrenes Mitglied
MusicJunkie666 schrieb:
@Moritzinho: Genau so ist es. Aber ich würde nicht zu viel drauf setzen, das probieren die Devs jetzt schon lange... Ist ja bei vielen AOSP-ROMs.
Man muss nur fest dran glauben und siehe da.. :thumbsup:
 
Dr-Kimble

Dr-Kimble

Stammgast
Ich Folge Euch mal und teste diese ROM. Natürlich hoffe ich auf CM10 :D

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit Tapatalk 2
 
J

joejoe_92

Neues Mitglied
Hab gerade nach Anleitung versucht zu flashen, hatte danach Bootloop, dann wie beschrieben Backup zurückgeholt, alles auf EXT4 formatiert und neu geflasht, allerdings noch immer Bootloop ):

Weiß jemand Rat?
 
S

sunnydepu

Gast
Ich glaube dieser Bug wurde noch nicht erwähnt:
Wenn ich Musik höre und mir jemand über Talk schreibt klingt nach dem Notificationsound die Musik anders. Als ob jemand die Höhen abgedreht hätte und von Stereo auf Mono geschaltet hätte.
Tritt auch auf, wenn ich angerufen wurde oder eine Nachricht diktieren wollte.
Kopfhörer raus und wieder rein behebt das Problem.
Hat jemand einen Account bei den xdas und könnte das erwähnen?
 
Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
Ist dann aber bestimmt mehr oder weniger ein Bug von Apollo, der App.
Ich habe dir selbst herunter gehauen und die offizielle Musik App drauf gezogen.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
S

sunnydepu

Gast
nope ich nutze Winamp. aber apollo könnte ich mal ausprobieren

EDIT: Apollo ebenso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: