[ROM/DEV][CM9][22.07.12] CyanogenMod 9 for EVO 3D (Kamera 5+2 UND 5+5 läuft)

Udem schrieb:
Ist dann aber bestimmt mehr oder weniger ein Bug von Apollo, der App.
Ich habe dir selbst herunter gehauen und die offizielle Musik App drauf gezogen.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM

Wo finde ich die originale Musik App?

WAS ICH festgestellt habe, die Tastatur ist gelegentlich etwas hakelig. Und ich habe den Nova Launcher erst einmal laufen. Das Tesla Teil lässt sich nicht "durchscrollen".

Naja, und 3D Spiele gehen natürlich auch nicht.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit Tapatalk 2
 
Udem schrieb:
Habe es von hier:
[music player] Google Play Music 4.1.513 - xda-developers

Edit: Bei mir ist das mit der Tastatur, dass sie etwas hakelig ist, nur bei Whatsapp.

Das ist nicht der "orginal" Musik Player, sondern die App zu dem Google Play Music Dienst. Ich glaube die Funktionen sind nicht exakt die gleichen, mit dieser App kann man seine hochgeladene Musik streamen. Ob Funktionen im Vergleich zu dem "orginalen" Musik App fehlen weiß ich nicht..

Kann man damit auch Musik die Lokal auf der SD Karte gespeichert ist hören?
Ich hatte die App auch mal und da hat das nicht funktioniert...
 
Vom Gefühl her nimmt das Handy sich ordentlich Akku, wie eine Mittdreißigerin. Mal schluckt sie ordentlich Saft, mal läuft die trocken. :cool:

Aber viele Spiele laufen bei mir merkwürdig. Mal geht es, mal nicht.

Wann habt ihr gesagt kommt CM10? :p

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit Tapatalk 2
 
KingGunna schrieb:
Kann man damit auch Musik die Lokal auf der SD Karte gespeichert ist hören?
Ich hatte die App auch mal und da hat das nicht funktioniert...

Also eine Stream Funktion habe ich hier soweit nicht entdeckt, also ich wüsste jetzt nicht wo sie in der App sein sollte, aber ja, man kann "auch" lokale Musik abspielen. Der Musikplayer ist einfach der stink normale von ICS.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
Udem schrieb:
Also eine Stream Funktion habe ich hier soweit nicht entdeckt, also ich wüsste jetzt nicht wo sie in der App sein sollte, aber ja, man kann "auch" lokale Musik abspielen. Der Musikplayer ist einfach der stink normale von ICS.
Ich habe die App gerade nochmal installiert, nicht das ich hier schrott erzähle.
Das ist definitiv die App des Google Play Music Services.
Es mag sein das sie fast identisch mit der "normalen ICS" Musik App ist oder Google die normale ICS MusikApp durch diese ersetzt hat.
Bei mir kam beim ersten Start direkt die Frage, ob ich mit dem Play Music Service synchronisieren will:
Screenshot_2012-07-22-14-10-09.png Screenshot_2012-07-22-14-10-22.png
Genug OT:
Klappt bei euch der USB Massenspeicher? Wenn ich das aktiviere erhalte ich die Benachrichtigung "SD Karte kann jetzt entfernt werden", mehr passiert nicht..

Edit: Das hat sich wohl erledigt. Heute kam das Update auf Version 0.7.1 raus, was genau den USB Massenspeicher fixt. :)
außer dem Massenspeicher wurde noch ein Touchscreen Bug und der Bug mit der Button Beleuchtung behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf 0.7.1 klappt perfekt. Natürlich keine großartigen Verbesserungen.

Ich find die Kamera um einiges schlechter als bei ICS NonSense 3.1. Ist teilweise zu dunkel und Blitz schaltet nicht wunschgemäß zu :(

Akkulaufzeit ist auch nicht doll, aber das kenne ich nicht anders.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit Tapatalk 2
 
NonSense ist ja auch aufgebaut auf dem Sense-Framework und nur optisch Senseless. Deswegen funkt alles besser.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Schimmer als die Kamera und die Akkulaufzeit finde ich die Geschwindigkeit des USB Massenspeichers...
Ich komme über datenraten von einem MB nicht hinaus. Aber gut es die Rom hat eben keine Sense Treiber, da muss ich zum kopieren in 4ext recovery gehen.
 
KingGunna schrieb:
... , da muss ich zum kopieren in 4ext recovery gehen.



Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit Tapatalk 2

Zum kopieren kann man notfalls die Karte ausbauen und direkt am PC einstopseln. Aber extra noch eine Kamera mitnehmen finde ich doof.

Massenspeicher ist mit update 0.7.1 behoben.
 
Dr-Kimble schrieb:
Massenspeicher ist mit update 0.7.1 behoben.

Ja er funktioniert, aber eben nur sehr langsam.
Oder ist das nur bei mir so?
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Du hast recht. Ich überlege wirklich zurück zu nonsense zu wechseln.

Bin mir aber nicht ganz sicher. Irgendjemand eine Empfehlung, wo fast alles läuft und trotzdem weiter entwickelt wird? NonSense 3.1 ist ja auch am Ende :(

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit Tapatalk 2
 
NonSense3.1 läuft einfach ohne Probs also was soll man da noch weiter entwickeln?
Ich werd wohl auch früher oder später wieder zu Nonsense wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Soldat0815 schrieb:
NonSense3.1 läuft einfach ohne Probs also was soll man da noch weiter entwickeln?
Ich werd wohl auch früher oder später wieder zu Nonsense wechseln.

Naja, ohne Probleme nicht wirklich ... Basiert ja immer noch auf der ältesten, geleakten ICS Version und hat deshalb z.B. noch den Tastatur- und Zoom-Bug. Auch gibt es desöfteren Force Closes von "android.phone" - und wirklich komplett vergleichbar ist es nicht mit wahrem AOSP ;)
 
Ich hatte kaum Probleme mit NonSense. Kein Tasta-Bug, kein Zoom-Bug.
Nur so richtig das Senseless-Feeling hatte ich nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Könnte mal jemand bei xda fragen was mit dem USB Massenspeicher los ist - ich meine die Geschwindigkeit.
Ich scheiterte daran die 10 Posts zu bekommen, sonst würde ich es selber machen.
Ich denke es liegt daran das die Rom keine sense Treiber benutzt, aber ich wüsste gerne ob agraben daran arbeitet...
 
So. Zurück auf NonSense 3.1. Damit habe ich die wenigsten Probleme, langweilig, aber geil (Deichkind) :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Hi Leute,

ich hab mir dass rom auf mein Evo drauf installiert und bin sehr zufrieden bis auf 3d und bei ICS NonSense hab ich das problem immer gehabt das er immer Android ist beendet und blabla solche komische meldung gebracht hat.Wer auf 3d verzichten kann,kann ich das rom wirklich euch empfehlen.
 
Läuft nun bei mir! jetzt noch ne 3D-Kamera und alles ist perfekt ^^
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.095
Rixx
R
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten