[ROM/DEV][CM9][22.07.12] CyanogenMod 9 for EVO 3D (Kamera 5+2 UND 5+5 läuft)

  • 105 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM/DEV][CM9][22.07.12] CyanogenMod 9 for EVO 3D (Kamera 5+2 UND 5+5 läuft) im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Zur 3D-Kamera würde ich mir nicht so viele Hoffnungen machen...
 
S

sunnydepu

Gast
wildboy schrieb:
Hi Leute,

ich hab mir dass rom auf mein Evo drauf installiert und bin sehr zufrieden bis auf 3d und bei ICS NonSense hab ich das problem immer gehabt das er immer Android ist beendet und blabla solche komische meldung gebracht hat.Wer auf 3d verzichten kann,kann ich das rom wirklich euch empfehlen.
terrorlike schrieb:
Läuft nun bei mir! jetzt noch ne 3D-Kamera und alles ist perfekt ^^

Wie sieht bei euch mit der Akkulaufzeit aus?
Wegen zu geringer bin ich auf ein anderes ROM gewechselt.
 
T

terrorlike

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs nu vier stunden vom strom und 30% Akku weg... vielleicht ein Tacken mehr als andere Roms, aber ist schon im Bereich des üblichen (für mich)
 
K

KingGunna

Stammgast
Bei mir ist der Akkuverbrauch echt gering.

Vielleicht solltest du erst einige Ladezyklen mit der ROM warten bevor du dir ein Bild von dem tatsächlichen Akkuverbrauch machst.
 
W

wildboy

Ambitioniertes Mitglied
sunnydepu schrieb:
Wie sieht bei euch mit der Akkulaufzeit aus?
Wegen zu geringer bin ich auf ein anderes ROM gewechselt.
Ich muss sagen der Akku verbrauch ist in ordnung kann ich selber nicht meckern.Wenn ich selber viel rum mache oder Spiele dann geht die akku schon runter aber wenn ich Surfe und dabei Music höre so 2-3 std dann langt die Akku 2 tage.Ich hoffe ich konnt dir weiter helfen.
 
U

-Unkas-

Fortgeschrittenes Mitglied
Wieso steht im Titel "(Kamera 5+2 UND 5+5 läuft)", wenn nur die 2D-Kamera geht?
 
Soldat0815

Soldat0815

Experte
Weil es 2Typen von Evos gibt die einen mit 5+2 die anderen 5+5 und beide brauchen unterschiedliche Treiber und bei einen gabs Probs das sie überhaupt liefen.
Wenn 3d gehen würde würde auch 3d da stehen.
 
K

KingGunna

Stammgast
Agraben hat gestern die 0.7.3 hochgeladen, läuft bei mir einwandfrei ( anders als die 0.7.2)
Und seit kurzem gibt es auch die 0.7.4, allerdings ohne changelog oder irgendwelche aussagen von agraben, was die neue Version bringt
 
T

terrorlike

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs wieder weg gemacht... irgendwie steh ich mittlerweile auf 3D Bilder XD
 
K

KingGunna

Stammgast
Interessante news von agraben:
er hört auf an der cdma Version zu arbeiten und konzentriert sich auf die gsm Rom, zudem will er sich ein gsm evo 3d kaufen.
Außerdem fragt er bei xda ob wir lieber Updates mit wenigen kleinen fixes oder nur bei großen wollen.
Als nächstes arbeitet er an der 3d Kamera
 
Soldat0815

Soldat0815

Experte
Weniger aber dafür gute Updates.
 
W

wildboy

Ambitioniertes Mitglied
Der kann mache was er will hauptsache update gross oder kein spielt bei mir keine rolle.Dabei ich mit diesem Rom sehr zufriede bin und den 3d vermisse ich langsam auch nicht mehr,aber mit der 3d wäre auch besser was solls müssen wir noch abwarten bist es gefixt wird.
 
K

KingGunna

Stammgast
Der neuste stand ist das er ein Evo 3d gsm gekauft hat ( zumindest bezahlt hat er es schon).
Außerdem sieht es so aus als würde er die arbeit an cm9 einstellen und sich auf cm10 konzentrieren
 
W

wildboy

Ambitioniertes Mitglied
Das würde mich freuen wenn es so ist der Rom ist einfach KLASSE.:)
 
W

wildboy

Ambitioniertes Mitglied
Hi Leute die neue update ist mit der version 0.7.5 geht nur über der goomanger.
 
K

KingGunna

Stammgast
wildboy schrieb:
Hi Leute die neue update ist mit der version 0.7.5 geht nur über der goomanger.
Was meinst du damit?
Man kann das Update auch einfach über den PC runterladen und dann normal flashen
 
W

wildboy

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe noch kein Link dafür gefunden ansonsten häte ich dass verlinkt:)
 
K

KingGunna

Stammgast
Für die, die nicht bei xda mitlesen:
Agraben hört auf an cm9 zu arbeiten und konzentriert sich auf cm10. Das könnte man vielleicht in den ersten Post schreiben