[ROM/DEV][CM9][22.07.12] CyanogenMod 9 for EVO 3D (Kamera 5+2 UND 5+5 läuft)

  • 105 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM/DEV][CM9][22.07.12] CyanogenMod 9 for EVO 3D (Kamera 5+2 UND 5+5 läuft) im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Ich bin der Meinung dass die mal ein Projekt abschließen sollten anstatt ein neues zu beginnen... Aber, naja...

...vom SII getapatalked...
 
S

sunnydepu

Gast
Grundsätzlich ja.
Aber da er durch CM9 anscheindend in CM10 schon so weit gekommen ist und alle CM10 haben wollen, machts Sinn einfach bei CM10 weiter zu machen.

Sonst wäre er, wenn es schnell gehen würde und ich traue ihm das durchaus zu, in nem Monat mit CM9 fertig und keiner würde sein ROM mehr benutzen, da alle auf CM10 von Dev X aufgesprungen sind. Selbst wenn dieses noch Bugs hat.
 
K

KingGunna

Stammgast
Also ich finde den schritt gut, ich nutze agraben's cm9 builds seit Version 0.7 und ich würde 0.7.5 als “fertig “ bezeichnen. mit 3D hat doch wohl niemand wirklich gerechnet bei einer aosp Rom, oder?
Und ansonsten fehlen der Rom kaum Features. WiFi tether glaube ich..
Du bist ja schon einige zeit mit dem sg 2 unterwegs, also glaub mir -mit der 0.7.5 ist das Projekt quasi abgeschlossen :)
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Ich habe aber noch viel mit dem Evo und dessen ROMs zu tun, da mein Vater, dem mein altes Evo jetzt gehört, sich da alleine noch nicht drübertraut.

...vom SII getapatalked...
 
K

KingGunna

Stammgast
Dann teste doch mal die letzte Version ;)
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Da hatte ich nach Installation mit Fullwipe nur FCs. Auch nach Reboot, nochmaliger Installation mit Fullwipe...

...vom SII getapatalked...