1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. doom666, 06.03.2012 #1
    doom666

    doom666 Threadstarter Erfahrener Benutzer

  2. doom666, 03.04.2012 #2
    doom666

    doom666 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gibt mittlerweile ein Update, falls interesse besteht, der Link funzt noch und das Rom ist mittlerweile wirklich sehr gut nutzbar! Außer 3D und Bluetooth geht alles!

    Der Thread sollte natürlich gelesen werden um rauszufinden was man noch ändern kann, ich z.B. nutze einen anderen Kernel!
    ciles kernel macht das Handy einfach zu warm und zieh mir zuviel saft aus dem Akku!

    grüße
     
  3. Xain, 12.04.2012 #3
    Xain

    Xain Android-Hilfe.de Mitglied

    Irgend wie funktioniert bei mir den Download-Link für die Camera app nicht.. da bekomme ich die Meldung die Datei/App ist nicht vorhanden :confused:
     
  4. GrossmeisterB, 13.04.2012 #4
    GrossmeisterB

    GrossmeisterB Erfahrener Benutzer

    Die Kamera-Testapp wurde rausgenommen, weil sie nicht zuverlässig war...steht aber auch eigentlich an jeder Ecke dort ^^
     
    Xain gefällt das.
  5. Xain, 13.04.2012 #5
    Xain

    Xain Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke Grossmeister ;)
     
Du betrachtest das Thema "[ROM] E3DLight 1.0 RC1 | 2.3.7 | AOSP | RC1 is out ;) | March 4th" im Forum "Custom-ROMs für HTC Evo 3D",