B
BorussenTobi
Erfahrenes Mitglied
Kann man hier eigentlich auch BassMod flashen? Mir fehlt bei dieser ROM BeatsAudio
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
Also seit ich es geflasht habe sehe ich nur noch nen weißen Bildschirm mit htc quietly brilliant....sonnenwolf schrieb:Bass mod kann man flashen aber beats funktioniert nich nicht.
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
Also bei mir hats ohne Probleme geklappt.Ich hab Bass Mod 10.0 installiert.BorussenTobi schrieb:Also seit ich es geflasht habe sehe ich nur noch nen weißen Bildschirm mit htc quietly brilliant....
Bei System Tuner sollte bei CPU1 eigentlich offline stehen, wenn Du ein paar Sekunden nichts machst und nur die Mhz Zahl beobachtest!tabaluga1981 schrieb:So,nun alles geflasht,und alles läuft echt sehr geschmeidigt. Nur irgendwas verwirrt mich. Warum steht unter System Tuner das eine Cpu Offline ist. Muss das so sein? Kann mir das jemand erklären? Wäre echt nett.
Edit: Nun geht die zweite Cpu wieder. Hmm. Werde es mal weiter beobachten.
Kann eigentlich gar nicht sein!! Die 3.27 ist sehr unterschiedlich und noch dazu hätten wir eine ganz andere Framework in der TestRUU! Solltest Du tatsächlich eine ROM drauf haben, die auf der ganz neuen RUU basiert (inkl. Base 3.27) und der bassmod läuft bei Dir, verstehe ich es nichtsonnenwolf schrieb:Also bei mir hats ohne Probleme geklappt.Ich hab Bass Mod 10.0 installiert.
Normal... der Bassmod kann an und für sich nicht laufen!! Einfach ROM nochmal drüber oder wenn der Bassmod unverzichtbar ist, wieder auf was altes gehen und ein paar Tage warten, bis die framework angepasst istBorussenTobi schrieb:Also seit ich es geflasht habe sehe ich nur noch nen weißen Bildschirm mit htc quietly brilliant....
Baseband 3.27,im music Player wird keine Musik abgespielt wenn man beats einstellt,ob durch den Mod irgendwelche Frameworks sachen überspielt werden weiß ich natürlich nicht.Mich stört einfach diese shit Batterie Symbol.Da ich allerdings festgestellt habe das ich Grafikfehler mit dem Mod habe hab ich alles wieder zurückgesetzt und nur das Batterie symbol per uot ausgetauscht.Woschdi schrieb:Mit welchem Baseband denn?? 3.08 - 3.24 oder 3.27??
Ich verstehe es echt nicht, die sollten nicht funktionieren!! Was funktioniert denn bei beats nicht? Kommt gar keine Mukke oder wird sie "stotterig" gespielt??
Gruß
Oh,das weiß ich nicht,ich hab einen fertigen mod genommen .Mit meinem SGS hab ich mit uot gemoddet aber mit dem EVO hab ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt.Aber bald wird bestimmt der bass mid mit tweaks wieder angepasst dann kann man die Statusleiste wieder anpassen.Woschdi schrieb:Funktioniert die UOT bei ICS?? Also mehr als nur Batterie? Würde gerne das ganze scheiß grün gegen blau austauschen![]()