[ROM][ICS][14.Juni] Anryl´s ROM b45 [3.28.401.1] | (DE-)SENSE 3.6 | AROMA + TWEAKED

  • 63 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS][14.Juni] Anryl´s ROM b45 [3.28.401.1] | (DE-)SENSE 3.6 | AROMA + TWEAKED im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
tabaluga1981

tabaluga1981

Erfahrenes Mitglied
Dürfte eigentlich nicht sein. Hatte 2 mal flashen müssen,und immer war es richtig. Vielleicht nochmal flashen?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Woschdi

Woschdi

Experte
DeLuXxE51 schrieb:
wie ist die akkulaufzeit und performance im vergleich zu makiuous3d rom?
Akkulaufzeit ist wesentlich besser gewesen bei mir!
Performance gefühlt nicht ganz so gut!
"I´m not so fast but stable" :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 14:04 Uhr ergänzt:

enzorosso schrieb:
sagt mal, wenn ihr die 3.08 auswählt , habt ihr dann trotzdem die 3.27 in der Tel.info drauf ????

habs 2 x geflasht... bei mir spielt der immer die 3.27 ein...obwohl 100%ig die 3.08 im menü ausgewählt wurde...:confused2:
Kann es nicht sein, dass Du trotzdem die neue Base hast 3.27 und lediglich die GPU Treiber der 3.08 und Dir Dein Telefon daher 3.27 anzeigt?
 
E

enzorosso

Fortgeschrittenes Mitglied
tabaluga1981 schrieb:
Dürfte eigentlich nicht sein. Hatte 2 mal flashen müssen,und immer war es richtig. Vielleicht nochmal flashen?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

denke ich mir auch,........... beim ersten mal , dachte ich noch, ich hätte mich dann doch verdrückt.......nach dem 2ten mal, war aber wieder 3.27 da... habe nu mal wieder mawak. rom drauf , und manuell auf die 3.08 gewechselt.... dann nochmal getestet mit anryl.... wieder die 3.27... :unsure:..... habe aber 10000% die 3.08 ausgewählt..

@woschdi... guter denkanstoss....
 
Woschdi

Woschdi

Experte
Kannst Du doch ganz einfach mit Antutu testen ;) - gutes Ergebnis (5000 oder mehr) haste die fehlerfreien GPU Treiber drauf!! Haste round about 4000, haste die verbuggten!!

:D
 
E

enzorosso

Fortgeschrittenes Mitglied
ohhhh,mann.... benchmark kacke.... aber zum überprüfen, naja ok....

warte mal , wann die tweaks damit funzen... die gehen mir schon auch ab...
 
Woschdi

Woschdi

Experte
Jupp, so isses... ist auch noch sehr frisch alles!! Die Tweaks funktionieren mit den "älteren" Versionen von ICS Builds fürs Evo auch nicht 100%ig - z.B. geht der overscroll Effekt noch nicht, was mir extrem fehlt... sind alles nur Kleinigkeiten!! Drum gehe ich jetzt erstmal wieder auf Gingerbread mit der neuen FW und warte mal noch ein paar Wochen, bis die Köche ihre Menüs angerichtet haben :D :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

sonnenwolf schrieb:
Baseband 3.27,im music Player wird keine Musik abgespielt wenn man beats einstellt,ob durch den Mod irgendwelche Frameworks sachen überspielt werden weiß ich natürlich nicht.Mich stört einfach diese shit Batterie Symbol.Da ich allerdings festgestellt habe das ich Grafikfehler mit dem Mod habe hab ich alles wieder zurückgesetzt und nur das Batterie symbol per uot ausgetauscht.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Schau mal... was der Anryl hier schreibt!
Der Bassmod und auch die Tweaks gehen nicht mit den neuen Dateien... wenn Du es drüber bügelst hast Du wieder die alten und das passt dann nicht ;)

xda-developers - View Single Post - [ROM 5-23-12][Anryl][Aroma] ICS 4.0.3 b30 SENSE 3.6 [3.27.401.2]
 
beemcup164

beemcup164

Gesperrt
Nach dem flashen wenn ich das Evo neustarte, geht das evo immer nur an htc logo,quitly brilliant und wieder aus,und dann wieder an!!!
 
S

sonnenwolf

Erfahrenes Mitglied
Danke woidschi,
Ich teste Grad lol Sense 4.0 v3,hab da aber ständig hot reboots,wen die auch net richtig funzt geh ich wieder zurück zu mwakius 5.1.3 die lief sauber.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Woschdi

Woschdi

Experte
beemcup164 schrieb:
Nach dem flashen wenn ich das Evo neustarte, geht das evo immer nur an htc logo,quitly brilliant und wieder aus,und dann wieder an!!!

Was hast Du denn geflasht? Nur ROM oder noch irgendwelche Add-ons?

Vorher Fullwipe durchgeführt und FW upgedatet??
Bzw. die PMG führt ja eigentlich auch nen Fullwipe duch, aber sicher ist sicher :D
 
beemcup164

beemcup164

Gesperrt
Woschdi schrieb:
Was hast Du denn geflasht? Nur ROM oder noch irgendwelche Add-ons?

Vorher Fullwipe durchgeführt und FW upgedatet??
Bzw. die PMG führt ja eigentlich auch nen Fullwipe duch, aber sicher ist sicher :D
Alles gewiped und dann ganz normal ohne nichts per aroma installer installiert
aber die firmware konnte ich nicht installieren da steht immer installation aborted in der recovery!! was kann ich da machen ???
 
Woschdi

Woschdi

Experte
Du bügelst die FW nicht via Recovery drauf :D :D

Das passiert im Bootloader!
Hierfür muss die Firmware PG86.img ins Rootverzeichnis der SD Karte und Du bootest in den Bootloader! Geht dann automatisch!
Danach entfernst Du die Datei von der SD KArte wieder da Du sonst nicht mehr hoch fährst ;)
Vorsicht FW Wechsel = Full Wipe!! Alles weg ausser Deine SD User Daten

Jetzt kannst Du ganz normal die b30 flashen und Dein Handy funktioniert wieder ganz normal ;)

Voraussetzung: s-off ;)
 
beemcup164

beemcup164

Gesperrt
Woschdi schrieb:
Du bügelst die FW nicht via Recovery drauf :D :D

Das passiert im Bootloader!
Hierfür muss die Firmware PG86.img ins Rootverzeichnis der SD Karte und Du bootest in den Bootloader! Geht dann automatisch!
Danach entfernst Du die Datei von der SD KArte wieder da Du sonst nicht mehr hoch fährst ;)
Vorsicht FW Wechsel = Full Wipe!! Alles weg ausser Deine SD User Daten

Jetzt kannst Du ganz normal die b30 flashen und Dein Handy funktioniert wieder ganz normal ;)

Voraussetzung: s-off ;)
Gut soweit verstanden :scared:
danke dir :D !!
Aber was kann ich unter rootverzeichnis der Sd karte verstehen ??!?!?
 
Woschdi

Woschdi

Experte
Wie soll ich das erklären... nicht in einem Ordner eben :D

Auf Deinem Rechner wäre wahrscheinlich

C:\ Das Rootverzeichnis und
beispielsweise
C:\Windoof\ Ein Ordner

Also halt einfach auf die oberste Ebene der SD Karte... :D
 
A

Alphanovus

Ambitioniertes Mitglied
Update heißt für mich, einfach darüber bügeln.
Sieht aber so aus als ob man wieder einen Wipe machen müsste.
Oder irre ich?
 
tabaluga1981

tabaluga1981

Erfahrenes Mitglied
Braucht man das Update dringend? Viel verändert es entscheiden nicht. Oder irre ich da?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
E

enzorosso

Fortgeschrittenes Mitglied
xda Zitat:

ROM 31 new script fixed init.d fixed titanium added battery mod's

nicht viele Änderungen ...
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
ICS 4.0.3 b45

ROM 45 is up for testing its SENSE - DE-SENSE + Leedroid tweaks thnx Lothaen
CZSHARE
/\ DEV-HOST



:biggrin:
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
ROM 50 testing
new base from official RUU


no bat mods
no cam mod
... tell me

dev-host
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
ROM 60F testing
new base from official EU OTA

DE-SENSE NOT TESTED

bat mods

cam mod
anrylmod
leemod

dev-host