[ROM][ICS][23.12.12] mwakious3Drom® 16.1/3.5 OTA | SENSE 3.6/AOSP | ICS 4.0.3

MarcKN schrieb:
Dann nochmal:

erst full wipe --> dann 5.0 --> fix permission --> patch 5.0.1

Das ist mein Aktuelles System, damit funktionieren bei mir die tweaks und 5x5.

Hab mir den Patch angepasst "wake mit Camerabutton"
ich weiß was für Dateien im ZIP sind und das dadurch
keine Fehler in den tweaks behoben werden.

Das fettgedruckte kam vom Copy & Paste weil ich mir den Namen nicht merken kann.

Gruß
Marc

Achso, ich wollte nur darauf hinweisen, dass man für den Hotfix nich wieder alles platt machen muss :D

5 Column, Transparenter AppDrawer + Notification Bar etc. funktionieren bei mir tadellos :biggrin:
 
Hat jemand eine Idee wie ich den transparenten Appdrawer bzw. die Statusleiste beseitige? Hätte´s gern lieber wieder in schwarz...
 
Trina schrieb:
Hat jemand eine Idee wie ich den transparenten Appdrawer bzw. die Statusleiste beseitige? Hätte´s gern lieber wieder in schwarz...

Öffne einfach die LeeDroid Tweaks, geh unten jeweils auf "Status bar" und "HTC Sense" und ändere bei beiden die "Background color" in schwarz :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Trina
Thx! :) Blöd dass ich da nich selber drauf gekommen bin...
 
der jenige der mich anruft hört sich immernoch doppelt
kann das noch jemand bestätigen ? oder kann mir jemand sagen woran es liegt ?
 
hast du die v5 drauf? mit fullwipe vorher!? weil dann ist das gefixed, ansonsten musste 3-4 seiten vorher mal gucken, da steht es detailliert beschrieben wie du es manuell änderst.



und btw, ich hab den hotfix drauf, und jetzt keine camera Auslöser Geräusche mehr...!?
Edit sagt, permissons fix hat auch nichts gebracht leider
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Zuletzt bearbeitet:
habe seit Gestern nun die v5 bzw. v5.1 drauf. Bisher SEHR GUT! Die PG86IMG.zip (Radio) habe ich nicht aufgespielt bekommen, trotz relock und zig Versuchen akzeptiert mein hboot die Datei nicht als gültiges Image... Was solls, es geht ja auch so sehr gut. Einzig die erweiterten Homescreens auf 5 Zeilen der v3 vermisse ich etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rockabilly, lies dir mal bitte die posts von den letzten seiten durch, dieses Thema wird da angeschnitten!! du musst es in den Tweaks ändern ;)




SIZE=1]Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m[/SIZE]
 
EdgA schrieb:
@rockabilly, lies dir mal bitte die posts von den letzten seiten durch, dieses Thema wird da angeschnitten!! du musst es in den Tweaks ändern ;)




SIZE=1]Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m[/SIZE]

Er meint aber den Homescreen, nicht den AppDrawer... Für Homescreen gibts aber ne modifizierte Rosie.apk:

https://dl.dropbox.com/s/7vi6v64pne05651/gsm_withtxt_rosie.zip?dl=1

Hab sie euch in die Dropbox geladen, bedankt euch bei Ajthescot für den Mod ;)

[mods]5x4 Rosie 5x5 app drawer cdma gsm - xda-developers

Einfach im Recovery flashen ..

river
 
  • Danke
Reaktionen: rockabilly
strange, also weiss ja nich wie esbei euch ist, aber habe den hotfix 5.0.1 drauf, aaaber gestern ging der 2 Kern das off, heute nicht mehr und wie gesagt, bei der camera macht er alle Geräusche ausser wenn er nen Foto schiesst

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Hallo Freaks :)

Wie bekomme ich diese scheiß Prozentanzeige aus dem Battery Icon raus?
Ich möchte lediglich die ganz normale Stock Batterieanzeige haben!!!
 
fishboxx schrieb:
Hallo Freaks :)

Wie bekomme ich diese scheiß Prozentanzeige aus dem Battery Icon raus?
Ich möchte lediglich die ganz normale Stock Batterieanzeige haben!!!

Tweek---Battery icon----- ändern.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Besser gesagt würde gern mal andere Icons installieren aber dann gehen immer die geilen Smileys weg bei den Nachrichten :-(
 
Nach Jedem Release kommen mehr Bugs dazu.

+ Die "Update-Info's" sind ja mal recht .... geschrieben...
 
xmandeh schrieb:
Nach Jedem Release kommen mehr Bugs dazu.

+ Die "Update-Info's" sind ja mal recht .... geschrieben...

Dann liste Sie doch mal auf? Ich habe bis jetzt nix zu nörgeln.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Moon-extinguisher
tabaluga1981 schrieb:
Dann liste Sie doch mal auf? Ich habe bis jetzt nix zu nörgeln.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Lies 2 Seiten hier zurück und 5 Seiten bei XDA :3
 
xmandeh schrieb:
Lies 2 Seiten hier zurück und 5 Seiten bei XDA :3

Die sind aber nicht so gravierend. Es gibt schlimmeres. Andere Roms sind noch schlimmer!!!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
hey, ihr macht mir Mut. Was geht den jetzt schon wueder nicht! Ich habe gerade 5.0 und 5.0.1 geladen.
 
fishboxx schrieb:
Hallo Freaks :)

Wie bekomme ich diese scheiß Prozentanzeige aus dem Battery Icon raus?
Ich möchte lediglich die ganz normale Stock Batterieanzeige haben!!!

Selber Freak :D
Keine Ahnung was ihr für Probleme habt, Bugs werden bei mir immer weniger...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Also nach dem ganzen Update-Marathon (spätestens alle 2 Tage n neues Release), hab ich jetzt 5.0 seit 3 Tagen drauf und endlich auch mal "ausgiebig" getestet.

Mir sind dabei folgende Dinge aufgefallen, wobei ich nicht weiß ob es an der ROM an sich liegt oder an mir, oder an den Apps :D
Ich zähl einfach mal auf:
- Tastaur-Bug im Browser: Nur im Chrome behoben - beim Standard- und beim Dolphin z.B. weiterhin vorhanden -> nicht weiter schlimm, der Chrome is auch ok.
- die App radio.de öffent sich nicht. man tippt drauf und direkt kommt n Popup-Fehler, dass Radio.de beendet werden muss.
- die App "Flick Kick Football" läuft nicht richtig: Es fehlen sämtliche Texturen (Ball und Rasen weiß)
- die App "Camera Zoom FX" geht nicht richtig: Die aufgenommenen Bilder sind z.T. voller Grafikfehler (pinke, grüße Streifen im Bild)
- die normale Camera lief gestern auch mal nicht: es blieb einfach alles schwarz -> Gerät rebootet, dann ging es wieder. Einmaliger Fehler?
- ab und zu "flackerndes" Bild, wenn die Tastatur eingeblendet wird, v.a. beim Scrollen, flackert es ganz böse, schwer zu beschreiben, leider habe ich keine andere Cam um das mal aufzunehmen und zu zeigen -> gleiche Ursache wie der "allgemein bekannte" Keyboard-Bug?
- ein Random-Reboot bisher

Positiv ist aber auf jeden Fall:
- flüssig, also wirklich gut (hatte vorher ja MikRunny drauf, die war auch nicht schneller ;) )
- Akkuverbrauch ist echt gut, besser als vorher mit meiner MikRunny-ROM


Das sind bisher meine Erfahrungen mit der ROM hier nach 3 Tagen Nutzung.
 
  • Danke
Reaktionen: Holdri und Dr-Kimble

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.444
exkcir
E
R
Antworten
55
Aufrufe
15.483
Pitcher90
P
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.176
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten