[ROM][ICS][23.12.12] mwakious3Drom® 16.1/3.5 OTA | SENSE 3.6/AOSP | ICS 4.0.3

Aber das merkt man ja relativ schnell, ist finde ich verschmerzbar :winki:
 
Wow die aosp Version knallt wie sau !!!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich die AOSP installiere kommt nach dem Update nur com.android.phone ist abgestürzt am laufenden Band. Hatte das auch einer von euch und weiß die Lösung?

Ich vermute, dass es die Telefonverbiindung ist, da die immer zusammen mit Wlan gleichzeitig beendet wird und neustartet und abstürzt usw.
 
Er verändert nur die Build.prop bei beiden Roms.
Mwakious3dtransformer und die normale Rom sind gleich . ihr könnt auch eine stinknormale sense Rom nehmen und das aosp update (kriegt man beim Transformer..) drüber flashen.Wer also das Aosp update hat kann einfach über andere sense Roms flashen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Das heißt, ich kann ohne Fullwipe die Mwakious3dtransformer über mein derzeitiges Yoda´s ICS v5.1 flashen??
 
Nein,das AOSP Update (Kann man Runterladen wenn man die Transformer Rom geflashed hat) solltest du Problemlos über Yoda flashen können.Aber mach zur sicherheit ein Backup.Denn im Updatepack sind nur einige AOSP Apps und co.Ich habs nicht.Ich finde alle mwakious Roms zum kotzen.Überall findet man sein Logo! Brauch keiner,will keiner.
 
MulderXP schrieb:
Wenn ich die AOSP installiere kommt nach dem Update nur com.android.phone ist abgestürzt am laufenden Band. Hatte das auch einer von euch und weiß die Lösung?

Ich vermute, dass es die Telefonverbiindung ist, da die immer zusammen mit Wlan gleichzeitig beendet wird und neustartet und abstürzt usw.

3g deaktivieren dann gehts :)
 
hab das mit dem update über Yoda mal versucht.
bei mir bleibts dann am Splash kleben
 
DeLuXxE51 schrieb:
3g deaktivieren dann gehts :)

Danke für den Tipp. Habe ich leider erst heute entdeckt. Habe übrigens ausprobiert nach Yoda das Update von mwak zu installieren. Geht. Aber es kommt mein Fehler, der ja hoffentlich mit 3g deaktivieren weg gehen würde.

Was macht man wenn man in 3g Gebieten, z.B. im Zug unterwegs ist? :confused2:
 
Ich hab testweise die Transformer Rom geladen und lade momentan das AOSP Update.Ich schau mir das mal genauer an.Wenn ich etwas eindeutiges haben sollte,melde ich mich.

Edit : Die Rom direkt wieder entfernt.Sorry.Gibt wohl keinen Bericht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich habe die Version draufgespielt aber nach dem weißen Htc symbol kommt nichts mehr-.- habe ich was falsch gemacht?
 
Eigentlich das beste Sense 3.6 Rom.Nur ein Fehler ist nevend.Bei mir startete sich Sense ständig neu wenn ich mein Browser beende.Hat noch jemand diesen Fehler ?
Gruß Sonnenwolf

Gesendet von meinem HTC Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktuniert soweit jetzt alles aber ich kann keine sms schreiben und wenn jemand anruft egal wer steht unbekannt woran liegt, dass weiss jemand eine lösung?
 
Bei dem OTA Update (16.4) funzt Wifi nich auch nich mit WiFix, hat jemand eine Lösung?
 
Faruk.O schrieb:
Bei dem OTA Update (16.4) funzt Wifi nich auch nich mit WiFix, hat jemand eine Lösung?

Versuch mal die Base (16,0) neu zu installieren,neustarten und dann sofort die 16,4 darüberbügeln. Manchen hat's geholfen.

Gesendet von meinem shooteru mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Faruk.O
WiFi versucht nun zu verbinden, will aber nicht funktionieren.. Root will auch nicht richtig funktionieren, in der App Security hab ich Root an, aber Wifix zb kann ich nich installieren, da steht nur das Gerät hat keinen Root-Zugriff :( danke aber nochmals
 
Moin. Habe diese Rom seit gestern drauf. Läuft auch stabil und gut bis jetzt. Ich habe mich für die aosp Version entschieden. Nur habe ich komischerweise trotzdem dir komplette Sense Oberfläche. Muss ich das irgendwie in den Einstellungen aktivieren? Oder wie läuft das?

Gruß

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi! Bist du sicher das du die Aosp Base geladen hast? :confused:

Gesendet von meinem shooteru mit Tapatalk
 
Die zip nennt sich new_mwakious3dtransformer_1.0.150

Die habe ich geflashed.


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Und das Update davon über OTA installiert?

Gesendet von meinem shooteru mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
R
Antworten
55
Aufrufe
15.469
Pitcher90
P
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.172
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten