[ROM][ICS][23.12.12] mwakious3Drom® 16.1/3.5 OTA | SENSE 3.6/AOSP | ICS 4.0.3

Ka was das soll. Minus 18% Akku durch reboot? Irgendwas stimmt da nicht. Kalibriert mit dem Tool hab ichs gestern...
 
Also meine WLan-Probleme haben sich mit Revolutionary tatsächlich gelöst!
 
Ich kann nur eins sagen und zwar seit ich die V 11.5 drauf hatte, mein EVO in unregelmäßigen Abständen sich aufhängte und neustartete.
Erst hatte ich per Update von V11.1 auf V11.5 probiert und danach nochmal kompletten "Clean Install". Immer das selbe!

Ich habe jetzt wieder Virtuous Shooter 3.0.5 drauf. Diese läuft wenigstens ohne Probleme.
Overclock und diese ganzen Tweaks sind für mich nicht so wichtig, Hauptsache "Root".
 
@flecki
Ich schau mal in meine Glaskugel.... ahaja da sehe ich das Problem. Du hast Titanbackup drauf gehabt.
Lies Dir bitte die Anleitung mal von MWaekious oder wie der typ heiß ganz durch. Dann findest die Lösung für dein Problem

Edit:
Habe dann nach dem Lob über die 11.5er die auch mal rauf gemacht. Find die voll kacke!

Negativ:
- Anordnung im homeacreen eigenartig. Symbole stehen nicht korrekt im angedachten Feld. Ich denke dass soll mehr platz schaffen?
- spiele ruckeln
- langsamer als die 9er
- Akkuverbrauch nicht weniger. Die Screenshots hier kann ich nicht nachvollziehen.

Ich mach wieder die 9er rauf und lass das rumspielen. Die bleibt dann bis entweder mal ein anderes gutes Rom kommt oder ich mir nen neues Handy hole. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das du mir helfen willst. Habe das Problem schon gelöst, indem ich es runtergeschmissen habe. Und Titanbackup oder sonst was hatte ich nicht drauf.
 
Ok, hatte gedacht da das bei seiner neuen Anleitung stand.

Ist auch nicht weiter verwunderlich. Nix gegen den romcoder und er macht sich echt viel Mühe, aber das Rom ist echt net dolle.

Habe jetzt das yoda drauf und das ist gefühlte 50% schneller und trotz übertakter CPU /gpu wesentlich besserer Akku.
Das im Vergleich zur 9er....Die 11.5er war ja total kacke.

Ich dachte erst es liegt an mir oder meinem Handy..... Aber yoda läuft Bombe und auch miui lief Bombe. Das hatte nur leider kein htc synch.
 
wo kann man beim yoda denn die Taktung einstellen?

Mein Akku hält bei mäßigem Gebrauch gut 1 Tag, ist also doch noch alles im Rahmen. Wobei die Vorteile wirklich nicht Wert sind von 11.2 (in meinem Fall) upzudaten
 
Nein einstellen kannst Du da manuell stufenlos nix.

Du kannst bei der Install über Aroma 3 Kernel wählen. Den originalen, einen mit übertakteter CPU und einen mit CPU/GPU.

Ja bei mir hielt MWAK auch 1 Tag.... aber Yoda hält länger bei super performance. Man merkt es wirklich in jedem Detail... endlich ist der Homescreen richtig flüssig... sogar das Objekte Verschieben ist nun ein optischer genuß.

Also ich wüsste ehrlich gesagt nicht was es im Mwak Rom gibt was man so sehr vermissen könnte. Ich wollte mir schon ein S2 vor Frust kaufen....

Aber wie gesagt, falls Du auf HTC Sync verzichten kannst, dann probier mal das MIUI. Fand ich voll geil. Ist ne mischung aus Android Senseless, Iphone und Samsung Touch oder so.

Auch super schnell und alles funzt.
 
12.1 macht bei mir öfter mal reboots. Meistens ein paar Sekunden, nach dem ich das Bildschirm angemacht habe. Kann das wer bestätigen?
 
Bei mir läuft es super.

Ansonsten würde ich mal einen anderen Kernel probieren aus dem 1. Post und "Add Ons". Klappt es dann?
 
  • Danke
Reaktionen: DeLuXxE51
hab mal anryls kernel drauf gepackt. Berichte morgen wie es läuft ;)
 
Kann mir jemand verraten, wie ich auf dem Homescreen vier statt fünf Zeilen für Widgets aktiviere?
 
Verliere alle paar Stunden Datenverbindung und Signal, während Wifi keine Probleme macht. Hatte dieses Problem mit älteren Roms nicht. Teilweise hilft nur Akku ziehen. Saubere 12.1 Installation, aktuelles Radio.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt, Sim-Karte ist kaputt. Auf das einfachste kommt man zuletzt.
 
So, ein Tag mit anryls Kernel rum und keine reboots! :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Liegt es an dem ROM oder an Sense 3.6 weshalb ich keine .mkv Dateien mit dem (Sense)Videoplayer öffnen kann? Ich benutzt ES Explorer, unter Gingerbread konnte ich .mkw mit ">öffnen mit>Video" abspielen. Unter ICS funktioniert das nicht mehr, nur noch mit anderen Playern (z. B. MXPlayer).
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.446
exkcir
E
R
Antworten
55
Aufrufe
15.486
Pitcher90
P
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.176
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten