[ROM][ICS][23.12.12] mwakious3Drom® 16.1/3.5 OTA | SENSE 3.6/AOSP | ICS 4.0.3

  • 860 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS][23.12.12] mwakious3Drom® 16.1/3.5 OTA | SENSE 3.6/AOSP | ICS 4.0.3 im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
Webster

Webster

Erfahrenes Mitglied
Security scheint nicht wirklich zu funktionieren. Eben wurde mein Call Log ausgelesen ohne eine Anfrage zu stellen. Und im Security App steht auch nichts im Log.

Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
cipicip

cipicip

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du aktiviert und rebootet?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
I

itamp

Ambitioniertes Mitglied
Ich versuch die Rom grad zu installieren. War davor auf Predators Sense 4 Rom.
Habe die vorgeschrieben FW geflashed, nen Dalvic Cache/Wipe gemacht und die 12er Base-Rom übers Recovery installiert. Allerdings bootet das Evo nun schon seit fast 20min, kann ja nicht sein oder?
 
T

terrorlike

Fortgeschrittenes Mitglied
Bist du Revolutionary S-Off? Mit HTCDev gehts nämlich nicht...
 
I

itamp

Ambitioniertes Mitglied
Hab den Akku gezogen und nochmal rebootet dann gings.

Trotzdem danke

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
T

tankrusher

Neues Mitglied
Moin,
Kann ich ohne Probleme von der Virtuos Shooter 3.0.4 auf diese hier oder Mus ich da was beachten?
 
I

install.exe

Gast
würde fullwipe und fw update vorher machen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
D

DJ_DIETER

Ambitioniertes Mitglied
Wie bekomme ich das "alte" Homescreenlayout mit 8 Feldern unter der Uhr/Wetterkombination?
 
T

terrorlike

Fortgeschrittenes Mitglied
IM XDA-Thread: Stock Rosie patch
 
D

DJ_DIETER

Ambitioniertes Mitglied
thx, aber ich lasse das erstmal. Gibt ja einige die nach Installationen Bootlops haben.
Ich hatte einen nachdem ich ein anderes Batteriesymbol installiert habe. Durfte dann wieder alles neu machen...
 
S

SlayEngine

Fortgeschrittenes Mitglied
@DJ
Wahrscheinlich hast du das alte Batteriesymbol für V11.X verwendet.
Hatte dann auch Bootloops.
Update 12.2 neu drauf machen mit Cache/Dalvik Wipe, sowieo NEUES Batteriesymbol für V12.X installieren!

Gruß
 
MulderXP

MulderXP

Ambitioniertes Mitglied
Schaut doch manchmal einfach in den ersten Post. Updates für 12.2 sind nur noch per App von mwakious verlinkt :-| Über die Quali der App wollen wir mal nichts sagen.
 
maXTC

maXTC

Stammgast
hi,

hab das rom seit gestern drauf - geiles teil ! :)

was mir aber auffällt ist, dass scheinbar meine datenverbindung immer wiedermal aufgibt.
ich schreib z.b. mit meiner freundin im whatsapp ne viertelstunde rum, dann kommen eine stunde lang keine nachrichten mehr - dann kommt auf einmal die nachricht rein, absendezeit vor einer stunde.
selbiges mit emails (gmx push, exchange push), facebookmessenger usw. - es liegt also nicht an whatsapp.

wie kanns denn das geben? ist ziemlich nervig :(

mein provider ist A1 (österreich).

danke & LG
tom
 
D

DJ_DIETER

Ambitioniertes Mitglied
Den Käse mit seiner "tollen" App verstehe ich btw auch nicht.
Da soll man nur noch von dort aus die Patches ziehen, kommt dann aber auch nur auf die Downloadseite wie im Browser, wo auch noch die falsche Datei verlinkt ist./ korrigiere: Die Dateinammen sind nur gleich. Trotzdem verwirrend.

OK jetzt nach dem patchen das gleiche Problem. Der Screen bleibt schwarz, aber mit Beleuchtung. Der Kerl sollte mal weniger rauchen und von seinem Höhenflug runter kommen bevor er wild Dateien ins Netz stellt. Darf jetzt also nochmal alles neu machen.

Welche Rom gibts denn sonst noch wo alles funktioniert? Zurück auf Stock?
 
Zuletzt bearbeitet:
MulderXP

MulderXP

Ambitioniertes Mitglied
Ich finde die App auch schlecht gemacht. mwakious ist leider ein Chaot. Das sieht man an den Posts und der App, aber natürlich ein begnadeter Rom-Künstler. Damit muss man dann wohl leben. So sind Künstler :p
 
I

itamp

Ambitioniertes Mitglied
DJ_DIETER schrieb:
Den Käse mit seiner "tollen" App verstehe ich btw auch nicht.
Da soll man nur noch von dort aus die Patches ziehen, kommt dann aber auch nur auf die Downloadseite wie im Browser, wo auch noch die falsche Datei verlinkt ist./ korrigiere: Die Dateinammen sind nur gleich. Trotzdem verwirrend.

OK jetzt nach dem patchen das gleiche Problem. Der Screen bleibt schwarz, aber mit Beleuchtung. Der Kerl sollte mal weniger rauchen und von seinem Höhenflug runter kommen bevor er wild Dateien ins Netz stellt. Darf jetzt also nochmal alles neu machen.

Welche Rom gibts denn sonst noch wo alles funktioniert? Zurück auf Stock?
Ich würde dir die Team Genesis Rom empfehlen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
cipicip

cipicip

Fortgeschrittenes Mitglied
itamp schrieb:
Ich würde dir die Team Genesis Rom empfehlen

Ist ne schöne Sense4 Rom . Natürlich ohne 3D aber der Rest ist klasse



Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
I

itamp

Ambitioniertes Mitglied
Meinte eigentlich die mit Sense 3.6. Die 4er Rom ist mir zu verbuggt, es kam bei mir immer häufiger zu Kamerafehlern und die kann ich nicht gebrauchen :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
Mwakious arbeitet an einer Sense 4 rom fürs 3vo:

Hi @ll!
Working on sense4,releasing this weekend for HD2 and a little tweaked 12.4 sense 3.6 with a big present from master Pacattack!!!
If i get in time to give beta sense4 maybe i will release it to....
I'm very busy these days....i get home and str8 to bed....so i will try my best...


Sent from my HTC EVO 3D X515m using xda app-developers app

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App