BloodyRoar3
Erfahrenes Mitglied
Wo bekomme ich bitte für die Rom ne geile Tastatur her!? Dir originale gefällt mir nicht :-(
Das ist die Sense 4 Tastatur .. Also ich finde die geil aber ist ja GeschmackssacheBloodyRoar3 schrieb:Wo bekomme ich bitte für die Rom ne geile Tastatur her!? Dir originale gefällt mir nicht :-(
River99 schrieb:PS: mwakious lädt nochmal neu hoch, er hat neue Tweaks hinzugefügt (extended quick settings, dim leds, ..)
Er meinte, dass er alle Patches eingebaut hätte. Also wenn gleich V2 da ist, braucht man endlich keine doofen Fix oder Patches mehr installieren. Der Typ gefällt mir bald so gut wie LeeDerLui schrieb:Eventuell auch mit neuem calldrop patch?^^
Das wär echt Super! Hoffe die is gleich ladbarRiver99 schrieb:Er meinte, dass er alle Patches eingebaut hätte. Also wenn gleich V2 da ist, braucht man endlich keine doofen Fix oder Patches mehr installieren.
Schadeakool007 schrieb:"hi!
i saw your post in the german site this morning,(me and my team always do an inspection)...thank you for posting....but...
please,no.....i have allready added 2 links,use them....sorry but i have to control the ROM.....
thank again and sorry..."
Ich darf die ROM leider nicht uppen.Tut mir leid.
Ne das heißt man soll System Dateien nicht wiederherstellen. Lies mal nen Post weiter, Apps ganz normal wiederherstellen. Er EMPFIEHLT dringend einen wipe data zu machen weil er viele System Dateien tweaked.Dr-Kimble schrieb:Toll: 4.-do not restore system files with titanium or CWM...i made some system changes and v.1 with v.2 are not compatible....sorry about this but otherwise i cant fix the system....
Alles händisch einrichten und ohne Titanium gespeicherte Daten fast ein noGo.
NöiPasta schrieb:data apps sind aber kein problem?
EdgA schrieb:habe alles gewiped geht auch nicht
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m