[ROM][ICS][23.12.12] mwakious3Drom® 16.1/3.5 OTA | SENSE 3.6/AOSP | ICS 4.0.3

Wo bekomme ich bitte für die Rom ne geile Tastatur her!? Dir originale gefällt mir nicht :-(
 
BloodyRoar3 schrieb:
Wo bekomme ich bitte für die Rom ne geile Tastatur her!? Dir originale gefällt mir nicht :-(

Das ist die Sense 4 Tastatur .. Also ich finde die geil aber ist ja Geschmackssache :D
Installier dir doch einfach SwiftKeyX! Sowieso die geilste Tastatur, die es je gegeben hat. Weiß schon, was du als nächstes schreibst bevor du überhaupt dran gedacht hast ! :lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 17:35 Uhr ergänzt:

PS: mwakious lädt nochmal neu hoch, er hat neue Tweaks hinzugefügt (extended quick settings, dim leds, ..)
 
Zuletzt bearbeitet:
River99 schrieb:
PS: mwakious lädt nochmal neu hoch, er hat neue Tweaks hinzugefügt (extended quick settings, dim leds, ..)


Eventuell auch mit neuem calldrop patch?^^
 
DerLui schrieb:
Eventuell auch mit neuem calldrop patch?^^

Er meinte, dass er alle Patches eingebaut hätte. Also wenn gleich V2 da ist, braucht man endlich keine doofen Fix oder Patches mehr installieren. Der Typ gefällt mir bald so gut wie Lee :drool:
 
"hi!
i saw your post in the german site this morning,(me and my team always do an inspection)...thank you for posting....but...
please,no.....i have allready added 2 links,use them....sorry but i have to control the ROM.....
thank again and sorry..."

Ich darf die ROM leider nicht uppen.Tut mir leid.
 
River99 schrieb:
Er meinte, dass er alle Patches eingebaut hätte. Also wenn gleich V2 da ist, braucht man endlich keine doofen Fix oder Patches mehr installieren.

Das wär echt Super! Hoffe die is gleich ladbar :cool2:
 
akool007 schrieb:
"hi!
i saw your post in the german site this morning,(me and my team always do an inspection)...thank you for posting....but...
please,no.....i have allready added 2 links,use them....sorry but i have to control the ROM.....
thank again and sorry..."

Ich darf die ROM leider nicht uppen.Tut mir leid.

Schade :sad: Danke, dass du dir aber trotzdem die Mühe gibst :) Immerhin bietet dev-host momentan wieder relativ guten Speed (habe leider selbst nur ne Downstream 384 KB/s Leitung, aber den Speed krieg ich jetzt auch wenigstens wieder - vor ein paar Wochen hatte ich bei dev-host nur 100KB/s oder so)
 
Toll: 4.-do not restore system files with titanium or CWM...i made some system changes and v.1 with v.2 are not compatible....sorry about this but otherwise i cant fix the system....

Alles händisch einrichten und ohne Titanium gespeicherte Daten fast ein noGo.
 
Dr-Kimble schrieb:
Toll: 4.-do not restore system files with titanium or CWM...i made some system changes and v.1 with v.2 are not compatible....sorry about this but otherwise i cant fix the system....

Alles händisch einrichten und ohne Titanium gespeicherte Daten fast ein noGo.

Ne das heißt man soll System Dateien nicht wiederherstellen. Lies mal nen Post weiter, Apps ganz normal wiederherstellen. Er EMPFIEHLT dringend einen wipe data zu machen weil er viele System Dateien tweaked.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
data apps sind aber kein problem?
 
iPasta schrieb:
data apps sind aber kein problem?

:) Ignoriert das mit Titanium Backup einfach ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Ich hab Probleme meine alten Kontakte (vom alten Handy) aufs EVO 3D per Bluetooth zu übertragen. Mit anderen ROMs hat das 1A geklappt, aber bei der kommt immer nur Anfragefehler. Ein Bug oder gibts eine Lösung dafür?
 
Laut seiner twittermeldung sollt v2 seit ca 10 min online sein...

mwakious ‏ @mwakious

22 minutes and the mwakious3Drom v.2.0 will be online!!!


Quelle: https://twitter.com/#!/mwakious

Der ursprüngliche Beitrag von 23:18 Uhr wurde um 23:19 Uhr ergänzt:

Woohoo online =)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:19 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe wollte es auch grad schreiben, aber download bricht immer ab :mad: bestimmt mega überlastet :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Bei mir kommt immer fehlgeschlagen wenn ich es runterladen will geht's bei euch ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir kommt installation aborted (bad) wenn ich es einfach drüber flashen will.. muss ich data wipen?
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
habe alles gewiped geht auch nicht:mad:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
also ich die v1 Version. kann es sein das durch Beats die Lautstärke heftiger ist wie bei GB oder liegt das allgemein an ics. sitzt Grad in der bahn und es schmettert im Kopf.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
R
Antworten
55
Aufrufe
15.469
Pitcher90
P
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.172
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten