[ROM][ICS][23.12.12] mwakious3Drom® 16.1/3.5 OTA | SENSE 3.6/AOSP | ICS 4.0.3

SlayEngine schrieb:
Habe leider große Probleme mit der Version 13.
Es scheint, als wäre PowerAMP inkompatibel. Sobald ich per Titanium Backup es wiederherstellen möchte, tritt ein Freeze ein. Nach dem Neustart wird das Shell nicht mehr geladen. --> Nur noch ein Full Wipe hilft.

Bin jetzt erstmal auf "Disarmed Toaster 0.2.0" umgestiegen.


"Only version v2.0.4 works with v.13.1 "



Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Update 14.0 + 14.1 sind online. Allerdings scheint der OTA für 14.1 nicht zu funktionieren.
 
Jetzt schon aber LPatcher findet wieder kein Root

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
SlayEngine schrieb:
Update 14.0 + 14.1 sind online. Allerdings scheint der OTA für 14.1 nicht zu funktionieren.

Boah! 15+15,1 angekündigt...ich bin's so langsam leid immer wieder "clean install" zu machen. :banghead: mvak mag ja ein Genie sein aber mit seiner Update-politik stimmt was nicht...ewige verschlimmbesserung ohne mal die Probleme auzumerzen,stattdessen schafft er neue...:confused:
Wie steht ihr dazu?
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Ich würdige ja seine Arbeit und die Zeit, die er da hineininvestiert, allerdings verschlimmbessert er wirklich seine ROM..
Meiner Meinung nach war der Höhepunkt seiner Entwicklung bei 11.3.

Seit v.13 funktionieren einige Apps nicht mehr (bootloops) --> PowerAmp...
V14 machts auch nicht besser. Mwak kündigte aber Support für PowerAMP in v14 an... Naja viel gelabert, Italiener halt.

Gruß
 
hmm nutze immer noch die 12.3 weil ich kb hab immer alles neu aufzusetzen^^
hat sich in den letzten version irgendwas drastisch verbessert?
mein akku hält immer 1-2 tage was mir auch ausreicht und vom speed her ists zwar nicht hervorragend aber akzeptabel.
 
ich hab mir die 11.5 wieder draufgespielt, weil 14.1 mein akku ausgesaugt wurde...
die jelly bean Animation ist das Einzige was mir fehlt :(
gibts eine möglichkeite, die jb Anis von v14 auf 11.5 zu bekommen ? :)
 
Die ROM wird mit der Zeit immer schwächer, einzig die Sound Verbesserungen sind Klasse, ich probier demnächst mal die Viper ROM.
 
Bin von Mwakious 14.1 umgestiegen auf die Viper ROM... Vermutlich werde ich nie wieder wechseln, da die ROM so klasse läuft. Mein Anker 1900mAh hält locker 3-4Tage durch.

Der Sound ist auch gut. Während des Musikhörens kann man zwischen Dolby, SRS und Beats umschalten.
 
SlayEngine schrieb:
Bin von Mwakious 14.1 umgestiegen auf die Viper ROM... Vermutlich werde ich nie wieder wechseln, da die ROM so klasse läuft. Mein Anker 1900mAh hält locker 3-4Tage durch.

Der Sound ist auch gut. Während des Musikhörens kann man zwischen Dolby, SRS und Beats umschalten.

Welche Viper version hast du?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
cipicip schrieb:
Welche Viper version hast du?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
Viper3D R192 (vom 17. Okt '12). Die aktuelleren Release haben (angeblich) einen GPS-Bug.
 
  • Danke
Reaktionen: cipicip
Tag leute,
ich liebe diese Rom,doch weil sie zu viel Müll mit sich trägt,hab ich mir daraus eine modifizierte rom "gebastelt".

Der Sense launcher ist weg,die Updater App's und co.
Mit einigen Tweaks und dank gelöschten Apps nun flüssiger.

Wer sie haben möchte bitte per pn,denn mwakious mag es nicht , wenn seine rom modifiziert wird und bla bla.Nur für den Privaten gebrauch gemacht.

lg
 
Die 15.1 habe ich mal wieder installiert. Läuft gut.
 
MulderXP schrieb:
Die 15.1 habe ich mal wieder installiert. Läuft gut.

Kannst du schon aussagen über deine
Batterielaufzeit machen?
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
kann man die arrow keys auschalten? wenn ja, wo?
wenn nein, wäre nett wenn es machbar wäre.

janusz
 
januszm schrieb:
kann man die arrow keys auschalten? wenn ja, wo?
wenn nein, wäre nett wenn es machbar wäre.

janusz

Tastatur? In den Leedroid Tweaks unter "Misc" ganz unten bei " Arrows"ein Häkchen setzen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: januszm
kurzes fazit
sieht wirklich gut aus, super themen vorhanden, läuft alles wirklich gut, ab und zu minimale hänger, schneller wie stock ics, nur akku wird ziemlich schnell leer, im standby dagegen kaum akku verbrauch.

janusz
 
Hi ,Leute
Auf mwak's Seite auf xda mehren sich die Stimmen die gegen seine grafische Entwicklung sind. Es scheint das sehr viele User lieber stock Icons usw. Bevorzugen. Persönlich ist mir das Design auch schon zu verspielt geworden. Ich wollte mwak vorschlagen einfach mal seine User abstimmen zu lassen was ihnen gefällt oder nicht,kann aber nicht Posten :mad:
Könnte das einer aus diesem Forum mal übernehmen?
Thx :)
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Parallel zu mwakious2Drom gibt es ja nun auch mwakious3Dtransformer.
Angeblich kann man damit ja aus Sense AOSP machen.

Habs jetzt mal geflasht, habe aber trotzdem Sense :confused2:
Hab ich da was falsch verstanden oder wie funktioniert das jetzt?

Btw, Thread sollte mal wieder aktualisiert werden ;)

Edit: ein Update ist des Rätsels Lösung, danach hat man AOSP :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Die 16,0 Base ist sowohl für AOSP als auch die normale mwakious Rom. Durch das Update entscheidet man sich was man möchte. Hab' aber gehört das man nicht zurück kann falls es einem nicht gefällt.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.445
exkcir
E
R
Antworten
55
Aufrufe
15.486
Pitcher90
P
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.176
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten