[ROM][ICS][23.12.12] mwakious3Drom® 16.1/3.5 OTA | SENSE 3.6/AOSP | ICS 4.0.3

  • 860 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS][23.12.12] mwakious3Drom® 16.1/3.5 OTA | SENSE 3.6/AOSP | ICS 4.0.3 im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
Moritzinho

Moritzinho

Erfahrenes Mitglied
Aber das merkt man ja relativ schnell, ist finde ich verschmerzbar :winki:
 
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
Wow die aosp Version knallt wie sau !!!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
MulderXP

MulderXP

Ambitioniertes Mitglied
Wenn ich die AOSP installiere kommt nach dem Update nur com.android.phone ist abgestürzt am laufenden Band. Hatte das auch einer von euch und weiß die Lösung?

Ich vermute, dass es die Telefonverbiindung ist, da die immer zusammen mit Wlan gleichzeitig beendet wird und neustartet und abstürzt usw.
 
A

akool007

Stammgast
Er verändert nur die Build.prop bei beiden Roms.
Mwakious3dtransformer und die normale Rom sind gleich . ihr könnt auch eine stinknormale sense Rom nehmen und das aosp update (kriegt man beim Transformer..) drüber flashen.Wer also das Aosp update hat kann einfach über andere sense Roms flashen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
C

Castaneda

Erfahrenes Mitglied
Das heißt, ich kann ohne Fullwipe die Mwakious3dtransformer über mein derzeitiges Yoda´s ICS v5.1 flashen??
 
A

akool007

Stammgast
Nein,das AOSP Update (Kann man Runterladen wenn man die Transformer Rom geflashed hat) solltest du Problemlos über Yoda flashen können.Aber mach zur sicherheit ein Backup.Denn im Updatepack sind nur einige AOSP Apps und co.Ich habs nicht.Ich finde alle mwakious Roms zum kotzen.Überall findet man sein Logo! Brauch keiner,will keiner.
 
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
MulderXP schrieb:
Wenn ich die AOSP installiere kommt nach dem Update nur com.android.phone ist abgestürzt am laufenden Band. Hatte das auch einer von euch und weiß die Lösung?

Ich vermute, dass es die Telefonverbiindung ist, da die immer zusammen mit Wlan gleichzeitig beendet wird und neustartet und abstürzt usw.
3g deaktivieren dann gehts :)
 
I

install.exe

Gast
hab das mit dem update über Yoda mal versucht.
bei mir bleibts dann am Splash kleben
 
MulderXP

MulderXP

Ambitioniertes Mitglied
DeLuXxE51 schrieb:
3g deaktivieren dann gehts :)
Danke für den Tipp. Habe ich leider erst heute entdeckt. Habe übrigens ausprobiert nach Yoda das Update von mwak zu installieren. Geht. Aber es kommt mein Fehler, der ja hoffentlich mit 3g deaktivieren weg gehen würde.

Was macht man wenn man in 3g Gebieten, z.B. im Zug unterwegs ist? :confused2:
 
A

akool007

Stammgast
Ich hab testweise die Transformer Rom geladen und lade momentan das AOSP Update.Ich schau mir das mal genauer an.Wenn ich etwas eindeutiges haben sollte,melde ich mich.

Edit : Die Rom direkt wieder entfernt.Sorry.Gibt wohl keinen Bericht.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

traxxy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey ich habe die Version draufgespielt aber nach dem weißen Htc symbol kommt nichts mehr-.- habe ich was falsch gemacht?
 
S

sonnenwolf

Erfahrenes Mitglied
Eigentlich das beste Sense 3.6 Rom.Nur ein Fehler ist nevend.Bei mir startete sich Sense ständig neu wenn ich mein Browser beende.Hat noch jemand diesen Fehler ?
Gruß Sonnenwolf

Gesendet von meinem HTC Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
T

traxxy

Fortgeschrittenes Mitglied
Funktuniert soweit jetzt alles aber ich kann keine sms schreiben und wenn jemand anruft egal wer steht unbekannt woran liegt, dass weiss jemand eine lösung?
 
Faruk.O

Faruk.O

Erfahrenes Mitglied
Bei dem OTA Update (16.4) funzt Wifi nich auch nich mit WiFix, hat jemand eine Lösung?
 
cipicip

cipicip

Fortgeschrittenes Mitglied
Faruk.O schrieb:
Bei dem OTA Update (16.4) funzt Wifi nich auch nich mit WiFix, hat jemand eine Lösung?
Versuch mal die Base (16,0) neu zu installieren,neustarten und dann sofort die 16,4 darüberbügeln. Manchen hat's geholfen.

Gesendet von meinem shooteru mit Tapatalk
 
Faruk.O

Faruk.O

Erfahrenes Mitglied
WiFi versucht nun zu verbinden, will aber nicht funktionieren.. Root will auch nicht richtig funktionieren, in der App Security hab ich Root an, aber Wifix zb kann ich nich installieren, da steht nur das Gerät hat keinen Root-Zugriff :( danke aber nochmals
 
J

Jokre

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin. Habe diese Rom seit gestern drauf. Läuft auch stabil und gut bis jetzt. Ich habe mich für die aosp Version entschieden. Nur habe ich komischerweise trotzdem dir komplette Sense Oberfläche. Muss ich das irgendwie in den Einstellungen aktivieren? Oder wie läuft das?

Gruß

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
cipicip

cipicip

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi! Bist du sicher das du die Aosp Base geladen hast? :confused:

Gesendet von meinem shooteru mit Tapatalk
 
J

Jokre

Fortgeschrittenes Mitglied
Die zip nennt sich new_mwakious3dtransformer_1.0.150

Die habe ich geflashed.


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
cipicip

cipicip

Fortgeschrittenes Mitglied
Und das Update davon über OTA installiert?

Gesendet von meinem shooteru mit Tapatalk