[ROM][ICS][26.Mai]Virtuous Shooter v.3.0.5 [3.28.401.3][Kernel: HTC] SENSE 3.6

Ich merke kaum Unterschied zu ROMeOS3D , romeos3d ist sogar stabiler und schneller
Tatstauer funktioniert bei mir einwandfrei benutze
GO Keyboard
Facbook benutzt ich nicht und habe es gelöscht.

Akku merke ich nicht, wieder besser noch schlechter.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BloodyRoar3 schrieb:
Whats App zeigt nicht die Kontaktbilder an, und im Browser gehst z.b. in Facebook und willst Kommentar abgegeben, klickst in das Feld und keine Tastatur kommt........



Bei der tastatur hab ich mir ne andere geflasht aber hatte das problem vorher eigentlich auch nicht
 
Citynomad schrieb:
Ist noch jemandem aufgefallen, dass der 2. Kern nicht mehr schlafen geht, wenn man die min. Freq. auf 192 MHz stellt?

HAst Du noch den Stockkernel drauf? Dann komisch, denn bei mir geht er jetzt wieder off (trotz 192 Mhz) - habe wieder Stock drauf gemacht ;)

Als ich den Anthrax getestet hatte, ging der 2. Kern nicht mehr in die Heia, das lag aber nicht an der Taktung (Fehler trat sowohl bei 192 als auch bei 384 auf)

Pitcher90 konnte selbiges beobachten...

Ach ja, musste dann auch die Recovery neu flashen... :ohmy:
 
sa1105 schrieb:
Ich merke kaum Unterschied zu ROMeOS3D , romeos3d ist sogar stabiler und schneller
Tatstauer funktioniert bei mir einwandfrei benutze
GO Keyboard
Facbook benutzt ich nicht und habe es gelöscht.

Akku merke ich nicht, wieder besser noch schlechter.


Manchmal verstehe ich diesen wahnsinnigen Hype um das Android 4.0 Update auch nicht ... So, jetzt habe ich auf brennenden Kohlen gesessen und nun ist es endlich da ... Joa, jetzt steht in der Telefoninfo halt 4.0.3 und Sense 3.6 ... Und ich kann mein Handy mim Gesicht entsperren - wars das? Performance ist ja noch nicht besser als bei GingerBread ROMs und Akku ähnlich ... Wenn es AOSP wäre, WAS BRINGT EINEM VERDAMMT NOCH MAL DAS ICS UPDATE ?? :mellow:
 
Woschdi schrieb:
in den boot settings einschalten, dann geht es ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT

Wo muss ich das dort einstellen? Unter Re-Apply CPU settings? Dort steht aber nur Disabled und On Boot completed zur Auswahl. Wenn ich "on boot completed" mache, dann ist es auch nach dem nächsten Neustart weg?

Habe ich was Entscheidendes übersehen? :D
 
Naja wenn man den performance unterschied nicht merkt... dann weiss ich auch nicht :rolleyes2:
 
Spacket schrieb:
Naja wenn man den performance unterschied nicht merkt... dann weiss ich auch nicht :rolleyes2:

Performance war bei mir bis jetzt bei MikRunny und AnthraX RLS5 am besten. Ich rede ja gerade von dem ICS Leak ... Deine Inquisition ROM ist sicherlich schneller, aber das ist was ich meine - es kommt ja auch auf die ROM und nicht nur auf ICS an :blushing:
 
River99 schrieb:
Manchmal verstehe ich diesen wahnsinnigen Hype um das Android 4.0 Update auch nicht ... So, jetzt habe ich auf brennenden Kohlen gesessen und nun ist es endlich da ... Joa, jetzt steht in der Telefoninfo halt 4.0.3 und Sense 3.6 ... Und ich kann mein Handy mim Gesicht entsperren - wars das? Performance ist ja noch nicht besser als bei GingerBread ROMs und Akku ähnlich ... Wenn es AOSP wäre, WAS BRINGT EINEM VERDAMMT NOCH MAL DAS ICS UPDATE ?? :mellow:

Vorallem die Facebook App macht es vor. Scroll mal unter GB durch die News und macht dasselbe unter ICS, Merkst was? DAS ist der Grund, warum ich so scharf auf ICS bin, endlich läuft es auch ohne wahnsinnige Takterhöhung flüssig, weil endlich die GPU mitmacht...
 
sa1105 schrieb:
Ich merke kaum Unterschied zu ROMeOS3D , romeos3d ist sogar stabiler und schneller
Tatstauer funktioniert bei mir einwandfrei benutze
GO Keyboard
Facbook benutzt ich nicht und habe es gelöscht.

Akku merke ich nicht, wieder besser noch schlechter.


Ich mein ja nicht die Facebook app, es war nen beispiel, wenn man im Browser bei Facebook was eingeben will.....................
 
@BloodyRoar3

Tatsache, auch bei mir öffnet sich die Tastatur im Browser nicht. Benutz halt die App ;)
 
Hallo.
Ich bräuchte Hilfe, hab mir vorgestern im Mediamarkt ein HTC Evo 3D gekauft ... Wollte jetzt die Fimware installieren, im root bin ich und kann alles installieren aber leider bootet das Handy dann nur bis HTC da steht und nix geht weiter ...warte schon ca. eine 1/2 Stunde ... was könnte ich falsch gemacht haben ?? Patch_test installiert und Virtuous_Shooter_v.3.0.2 bin vieleicht zu dumm dazu ...bitte helft mir ...:blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über HTC offiziell gerootet oder die Downgrade Methode benutzt?
 
über htc
 
Nseries schrieb:
Vorallem die Facebook App macht es vor. Scroll mal unter GB durch die News und macht dasselbe unter ICS, Merkst was? DAS ist der Grund, warum ich so scharf auf ICS bin, endlich läuft es auch ohne wahnsinnige Takterhöhung flüssig, weil endlich die GPU mitmacht...

Wohl wahr, wohl wahr ...
DAS ist mir auch gleich aufgefallen. Das war ein erhebliches Problem unter Gingerbread, ganz extrem in er eBay App. Das haben sie aber in LeeDrOiD & Co. ganz gut gelöst indem man den Scrolling Cache komplett deaktiviert hat.
Und in dem ICS Leak läufts immer noch so flüssig ohne irgendeinen Smooth Scroll Patch.

Sense 3.6 ist sowieso besser durch hübsche Ordner, geilen Dock, kräftige Farben, Face Unlock % Co.
Die Apps gefallen mir auch besser ...

Ist mir alles erst gerade bewusst geworden. ICS ist schon geil, jetzt wo man so auf die ollen Froyo Dinger schaut wie Galaxy Ace (JA, total viele sind noch auf Froyo weil es sie nicht interessiert wie lahmarschig und hässlich das Handy ist, hauptsache es ist ein Samsung :thumbdn:) oder auch Gingerbread ...
 
  • Danke
Reaktionen: Nseries
Nseries schrieb:
@BloodyRoar3

Tatsache, auch bei mir öffnet sich die Tastatur im Browser nicht. Benutz halt die App ;)

Ist ja nicht nur bei Facebook so im Browser :thumbdn:
 
@surflera

War nicht so schlau, es ist komplizierter jetzt die Firmware-Datei zu flashen, weil dein Evo nicht S-OFF ist. Das Verhalten deines Evos ist normal, wie man es richtig macht steht sicher bei den xdas

@River99

Bei Apple ist die Hardwarebeschleunigung der Nutzeroberfläche seit dem Start absoluter Standart, weshalb auf jedem iPhone die Homescreens und Listen butterweich Scrollen. Ich bin sehr verwundert, dass Google nicht schon in GB wenigstens Ansätze einer Hardware-Beschleunigten UI eingeführt. Auch am PC hilft die Grafikkarte seit Jahren beim Scrollen und Fenster verschieben mit (merkt man vorallem dann wenn kein Grafiktreiber installiert ist und die Fenster ohne Ende ruckeln).

Der Rest wie Face Unlock usw sind für mich nichts mehr als nette Beigaben, es geht mir hauptsächlich um die HW-Beschleunigte UI. Mir wurde regelrecht übel, als ich sah, wie man das unter den GB-ROMs versucht hat zu lösen, vorallem diese brutalen Takterhöhungen waren einfach nur schlimm o.O Was bin ich froh dass diese Zeiten jetzt vorbei sind, GB ist echt ein schlimmes OS, hab inzwischen alle meine Android Devices davon befreit, das kann man doch keinem Nutzer antun
 
Nseries schrieb:
@surflera

War nicht so schlau, es ist komplizierter jetzt die Firmware-Datei zu flashen, weil dein Evo nicht S-OFF ist. Das Verhalten deines Evos ist normal, wie man es richtig macht steht sicher bei den xdas
und wie kann ich das jetzt ausbügeln ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BloodyRoar3 schrieb:
Ist ja nicht nur bei Facebook so im Browser :thumbdn:

Dann nimm Opera Mobile, da funktioniert alles wunderbar und ist gleichzeitig auch noch einer der geilsten Browser momentan (flott, kompatibel und schick).
Chrome Beta hat noch ein paar Grafikfehler mit der ICS ROM, Dolphin Browser war genial, wurde aber von den eigenen Entwicklern zunichte gemacht und der Stock Browser hat nur 6 Tabs (öde ...)

Also -->> Opera Mobile FTW :drool:
 
River99 schrieb:
Dann nimm Opera Mobile, da funktioniert alles wunderbar und ist gleichzeitig auch noch einer der geilsten Browser momentan (flott, kompatibel und schick).
Chrome Beta hat noch ein paar Grafikfehler mit der ICS ROM, Dolphin Browser war genial, wurde aber von den eigenen Entwicklern zunichte gemacht und der Stock Browser hat nur 6 Tabs (öde ...)

Also -->> Opera Mobile FTW :drool:

Als ob das die Lösung wäre, Opera ist schon auf dem PC der letzte Dreck gewesen...
 
@derRobin

Naaaah, am PC ist Opera echt toll, mein Hauptbrowser, am Handy ist der net so toll
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.257
hasan escobar
H
E
Antworten
0
Aufrufe
1.438
exkcir
E
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten