[ROM][ICS][26.Mai]Virtuous Shooter v.3.0.5 [3.28.401.3][Kernel: HTC] SENSE 3.6

  • 436 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS][26.Mai]Virtuous Shooter v.3.0.5 [3.28.401.3][Kernel: HTC] SENSE 3.6 im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
Objektschuetzer

Objektschuetzer

Experte
derRobin schrieb:
Als ob das die Lösung wäre, Opera ist schon auf dem PC der letzte Dreck gewesen...
Geschmackssache!

Back to Topic ;-) BIIITTTTEEEE, das gibts doch nicht :angry::winki::biggrin:
 
derRobin

derRobin

Experte
Sicher Geschmackssache, aber bleibt dabei, dass die Wahl eines anderen Browsers das genannte Problem nicht behebt sondern nur in den Hintergrund schiebt :)

Ich hab beim Browser paar mal bemerkt, dass die Tastatur wieder zu klappt obwohl ich noch nicht fertig getippt hatte, aber sie kam ohne Probleme wieder als ich in das Feld getippt hab...
 
christan

christan

Experte
derRobin schrieb:
Sicher Geschmackssache, aber bleibt dabei, dass die Wahl eines anderen Browsers das genannte Problem nicht behebt sondern nur in den Hintergrund schiebt :)

Ich hab beim Browser paar mal bemerkt, dass die Tastatur wieder zu klappt obwohl ich noch nicht fertig getippt hatte, aber sie kam ohne Probleme wieder als ich in das Feld getippt hab...
Da ich diese ROM aber klasse finde und inzwischen nach einem Test-Wochenende meine Daily geworden ist, versuche ich die kleineren Bugs irgendwie mit Alternativen zuzudecken. Kurzes OT: Opera ist auf dem PC nicht der "letzte Dreck". Im Gegenteil. Dank ihm gibt es die Schnellübersicht auf der Startseite, zahlreiche Tab-Funktionen und überhaupt massig Komfort ... Chrome ist mittlerweile für mich der Standard am PC, weil er einfach wahnsinnig schnell ist und gut aussieht - mehr interessiert mich nicht an meinem Browser.

Aber viel zu viel OffTopic, möchte die Mods ja nicht weiter belasten :biggrin:
 
R

ReWard

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommt ihr vielleicht versehentlich auf die Menütaste unten, das die Tastatur einklappt?
 
derRobin

derRobin

Experte
Kann bei mir sein, aber der eine berichtet ja, dass sie gar nicht erst aufklappt...
 
N

Nseries

Experte
Waaah ich hab Call drops. Der Empfang bricht nach dem entsperren zusammen -.- bei euch auch?


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
derRobin

derRobin

Experte
Nach dem Flashen des Patches aus dem Startpost hatte ich keine Calldrops mehr...
 
cenca

cenca

Erfahrenes Mitglied
Hab die 3.0.1er Version drauf mit dem Call Drop Patch, dem Root Patch und dem Battery Prozent Patch. Konnte das Problem mit der Tastatur im Browser bisher bei mir nicht feststellen, bei mir klappt die Eingabe.
Allerdings funktioniert auch bei mir die Anzeige der Kontaktbilder in WhatsApp nicht richtig. Bei einigen wenigen Kontakten habe ich Bilder, bei den meisten aber nicht. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Bilder aus Facebook oder Google oder sonst wo her stammen.
 
derRobin

derRobin

Experte
Gerade mal nachgeprüft: Kontaktbilder die direkt im Google-Kontakt gespeichert sind, werden angezeigt, die Facebook-Bildchen nicht. Dass das an der ROM liegt, wage ich aber zu bezweifeln....
 
haddedu1984

haddedu1984

Erfahrenes Mitglied
Genau das Problem (Whatsapp und Facebook Bilder) hatten doch die ganzen Sense 3.5 Roms auch. Auf der suche nach einer Lösung für das Problem (ohne diese syncmypix app) hab ich irgendwo gelesen das die ganzen Sensation Nutzer das Problem auch haben seit dem OTA. Scheint also ein generelles Problem von Sense 3.6 zu sein. Also vorausgesetzt Ich habe das richtig gelesen

EDIT: Ich hab grad mal im Whatsapp Thread geguckt. Da hatte ich wegen Sense 3.5 und den Kontakten gefragt und bekam das hier zu lesen
Gelangweilter schrieb:
Nein, geht nicht. Heute haben viele HTC Sensation ICS mit Sense 3.6 bekommen und bei allen sind jetzt die Profilbilder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hossghost

Fortgeschrittenes Mitglied
ist das möglich bei diesem Rom 2-way call records - Beats Audio -oder Advanced power nach zu installieren?
Danke
 
Woschdi

Woschdi

Experte
So lange es keinen Port für ICS gibt nicht :(

Der ursprüngliche Beitrag von 22:28 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:

Also ich weiß nicht, was ihr alle für ein Problem mit Whatsapp habt...? Bei mir werden alle Bilder angezeigt!! Das ist nur eine Einstellungssache... Als ich die ROM drauf hatte, war auch kein einziges Bild zu sehen, aber das war auch unter 3.0 und 3.5 so!! Konten verknüpft und synchronisiert und die Bilder sind da... das liegt definitv nicht an der ROM!!!
 
M

mX128

Neues Mitglied
Beats Audio nachinstallieren geht aber ich hatte das gefühl dass es ab und zu den sound leicht zum stocken brachte und hab es wieder gelöscht bzw backup aufgespielt.

weiß aber nimmer wo ich es her hab, glaub aus irgendeiner dropbox hier aus dem tread.
die datei heist "BassModv4.1.1-all-with-aroma.BEATS.zip".

wenn es noch wer testet wär feedback schön ; )

MfG
 
NureX

NureX

Stammgast
Call Drop mit Der aktuellen Version noch vorhanden.

Alles so geflasht wie es sein soll

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
N

Namenlos

Fortgeschrittenes Mitglied
Nurex hast du den Call Drop Patch aus dem Startbeitrag auch erfolgreich installiert?
 
NureX

NureX

Stammgast
Namenlos schrieb:
Nurex hast du den Call Drop Patch aus dem Startbeitrag auch erfolgreich installiert?
2 Std. später kam ich mal darauf den zu flashen :-D
Und nun wieder null Probleme ;)

Wird nur Zeit das ein UV Kernel kommt....
 
S

sa1105

Ambitioniertes Mitglied
an alle , es gibt zur Zeit keinen Weg zurück, d.h wenn du auf Android 4.0 updatest kannst du nicht mehr zu Android 2 zurück.
Für mich ist es zu spät, Rom sei instabil und ruckelt, in andere foren wird über Anruf Abbrüche und andere Probleme berichtet, also lieber an wenig warten
 
Woschdi

Woschdi

Experte
mX128 schrieb:
Beats Audio nachinstallieren geht aber ich hatte das gefühl dass es ab und zu den sound leicht zum stocken brachte und hab es wieder gelöscht bzw backup aufgespielt.

weiß aber nimmer wo ich es her hab, glaub aus irgendeiner dropbox hier aus dem tread.
die datei heist "BassModv4.1.1-all-with-aroma.BEATS.zip".

wenn es noch wer testet wär feedback schön ; )

MfG
Doch doch, das funktioniert, Du musst in der build.prop im Ordner System mit dem ES File Explorer oder dem Total commander relativ weit unten in der Zeile

lpa.decode=true den Wert auf false setzen, dass die Zeile am Ende so aussieht:

lpa.decode=false

Dann funktioniert beats Audio einwandfrei! 50 Minuten gestern im Fitnesstudio gehört, kein einziger Stocker oder wie man das nennen mag ;)
Vorher hatte ich auch das stottern unter beats Audio :D

Reboot danach nicht vergessen und das System vorher natürlich auf read/write setzen ;) - Cheers

:thumbup:
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
sa1105 schrieb:
an alle , es gibt zur Zeit keinen Weg zurück, d.h wenn du auf Android 4.0 updatest kannst du nicht mehr zu Android 2 zurück.
Für mich ist es zu spät, Rom sei instabil und ruckelt, in andere foren wird über Anruf Abbrüche und andere Probleme berichtet, also lieber an wenig warten
Für die Call Drops etc. gibts es Patches und zurück auf GB geht.