[ROM][ICS][26.Mai]Virtuous Shooter v.3.0.5 [3.28.401.3][Kernel: HTC] SENSE 3.6

  • 436 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS][26.Mai]Virtuous Shooter v.3.0.5 [3.28.401.3][Kernel: HTC] SENSE 3.6 im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
E

enzorosso

Fortgeschrittenes Mitglied
kann das nicht bestätigen... bei mir läuft das rom ohne freezer,bootloops oder sonstigen fehlern... call drop einspielen und gut ists....:rolleyes2:
 
G

Geases

Fortgeschrittenes Mitglied
Woschdi schrieb:
Doch doch, das funktioniert, Du musst in der build.prop im Ordner System mit dem ES File Explorer oder dem Total commander relativ weit unten in der Zeile

lpa.decode=true den Wert auf false setzen, dass die Zeile am Ende so aussieht:

lpa.decode=false

Dann funktioniert beats Audio einwandfrei! 50 Minuten gestern im Fitnesstudio gehört, kein einziger Stocker oder wie man das nennen mag ;)
Vorher hatte ich auch das stottern unter beats Audio :D

Reboot danach nicht vergessen und das System vorher natürlich auf read/write setzen ;) - Cheers

:thumbup:
könntest du die benötigten dateien bitte noch mal uploaden ;)
 
M

mX128

Neues Mitglied
@Woschdi

hab jetzt a weng rumgelesen und anscheinend geht dannach das stock FM Radio nicht mehr (soll zwar mit einem alternativ prog wie "tunein" gehen aber... =( )

und auch die 3d funktionen sollen teilweise dadurch nicht mehr gehen.


da du es jetzt am laufen hast, wie schauts bei dir mit der radio app aus? und wie ists mit 3d camera/3d bildern? schonmal vielen dank =)


MfG

ps. achja, danke für den tip wie man das stottern beseitigt. laut dem was ich gelesen hab funkt dat wirklich =)
 
Woschdi

Woschdi

Dauergast
Tut mir leid Radio kann ich nicht testen, habe das FM Radio runter gedonnert, da ich es nicht nutze... wer hört schon Radio via Ultrakurzwelle :D :D :D ;)

3D geht nach wie vor ohne Probleme ;)

Ich gehe zur Sicherheit nochmal ein Foto schießen...

3D Videos und Fotos funktionieren (Videos sowohl selber gedreht als auch von Youtube)
FM Radio wieder installiert, allerdings ist tatsächlich kein Ton zu hören ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mX128

Neues Mitglied
"wer hört schon Radio via Ultrakurzwelle"
ich xD zwar nicht oft aber will mir die möglichkeit nicht nehmen lassen =(
vorallem nachrichten, die gibts ja nicht als mp3 ^^

das mit dem 3d hört sich schonmal supi an


und vielen dank fürs extra nachinstallieren von der radio app *volldolldrück*


MfG
 
christan

christan

Dauergast
mX128 schrieb:
"wer hört schon Radio via Ultrakurzwelle"
ich xD zwar nicht oft aber will mir die möglichkeit nicht nehmen lassen =(
vorallem nachrichten, die gibts ja nicht als mp3 ^^

das mit dem 3d hört sich schonmal supi an


und vielen dank fürs extra nachinstallieren von der radio app *volldolldrück*


MfG
Vor allem ist das immer ganz cool wenn man im Ausland unterwegs ist! Wir waren letztens in Wien und da war ich doch ganz froh, dass ich mein UKW hatte wenn einem die Lieder mal ausgehen bei 14 Stunden Busfahrt oder man halt keine Internetflat fürs Ausland hat! (netclub kostet im EU-Ausland 50ct pro 100KB (!) :D, kosten ein paar Minuten Radio schon 50€ xD)

Sobald ich aber wieder irgendwann auf einer Fahrt bin, gibt es bestimmt schon LeeDrOiD 6, wo dann auch wirklich alles funkenukkelt oder sonst ein Nandroid Backup ist immer da :thumbsup:
 
G

_gate_

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt's schon sowas wie Leedroid Tweaks für die 3.6er ROMs, speziell um die Statusleiste zu modifizieren?
 
topcam

topcam

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Rom ist drauf, nur kann man keine weitere TTS einstellen,
außer das interne Google TTS.
Ich wollte mir IVONA install. kann es unter Einstell. Sprache & Tastatur
nicht finden.

Schon jemand Erfahrung gemacht ??

Topcam
 
xBUSTERx

xBUSTERx

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ging eine andere tts ohne Probleme (svox).


Gibt es schon irgendwelche neuen stabilen Kernel mit denen oc bzw. uv möglich ist?

Gesendet von meinem EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App
 
R

ReWard

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das Rom seid Erscheinen drauf.

Das bisher einzige Problem was ich habe, sind die Benachrichtigungen. Bei einem Termin oder einer Nachricht geht zwar der Bildschirm aus dem Standby kurz an, aber die eingestellten Töne kommen nicht. Auch die grüne LED blinkt nicht. Das Blinken ist für alles eingestellt. Einzig der Wecker macht seinen Sound.
 
topcam

topcam

Neues Mitglied
Das Problem mit dem TTS habe ich gelöst.

Jetzt habe ich neues Prob.

Wenn ich einen Anruf bekomme nehme ich es an und das Tel.
legt wieder auf. :cursing:
Ich kann also nicht Telefonieren. Ist das Prob bekannt ??
Und wenn ja, gibt es eine Lösung ?


Topcam
 
Woschdi

Woschdi

Dauergast
Wenn Du das Telefon an Dein Ohr legst und somit der Bildschirm ausgeht meinst Du?

Du musst den Call Drop Patch aus dem ersten Post noch installieren ;)
 
R

Rodelkoenig

Erfahrenes Mitglied
Funktioniert bei mir alles bestens obwohl ich auch erstmal von s-on auf s-off switchen musste :D

Hatte davor Leedroid drauf. Gibt in der Rom irgendwie ne möglichkeit eine % anzeige für den akku zu bekommen wie bei diversen anderen roms?

vll bin ich auch einfach nur zu dumm um die option zu finden :)
 
R

ReWard

Fortgeschrittenes Mitglied
Rodelkoenig schrieb:
Funktioniert bei mir alles bestens obwohl ich auch erstmal von s-on auf s-off switchen musste :D

Hatte davor Leedroid drauf.
Von S-ON auf S-OFF obwohl Du Leedroid drauf hattest?

Gibt in der Rom irgendwie ne möglichkeit eine % anzeige für den akku zu bekommen wie bei diversen anderen roms?

vll bin ich auch einfach nur zu dumm um die option zu finden :)
Versuch mal Gauge Battery Widget, da kann man einstellen, das oben in der Statusleiste der Akkustand als Symbol erscheint, gute App. Sieht man auch in den Vorschaubildern.

Edit:
@
Objektschuetzer schön das Du hier mal ab und zu aufräumst. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Littel

Fortgeschrittenes Mitglied
Warum muss man von s-on auf s-off gehen?
Bei mir geht alles einwandfrei mit s-on.
 
R

Rodelkoenig

Erfahrenes Mitglied
ReWard schrieb:
Von S-ON auf S-OFF obwohl Du Leedroid drauf hattest?

Was meinst du :D? kenn mich mit den besonderheiten vom htc nicht so gut aus.


Hatte davor halt den Bootloader mit der HTC methode unlocked und damit konnte ich die neue firmware nicht installen.

hatte auch mit s-on versucht die rom ohne firmware draufzuflashen aber da hatte die rom nicht gebootet....also hatte ich das backup wieder eingespielt und bootloader downgegradet und mit revolutionary s-off unlocked.


vll wars auch total sinnlos aber auf jeden fall funktioniert jetzt alles so wie es soll :D

ach und mit battery % meinte ich einfach nur die zahl wie hier :

anzeigen
 
G

germany1206

Neues Mitglied
Also bei mein EVO 3D startet jede 5 Minuten neu, egal was ich mache.
Bereits 4 mal neuinstalliert. Was das den für ein scheiß?