[ROM][ICS][26.Mai]Virtuous Shooter v.3.0.5 [3.28.401.3][Kernel: HTC] SENSE 3.6

  • 436 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS][26.Mai]Virtuous Shooter v.3.0.5 [3.28.401.3][Kernel: HTC] SENSE 3.6 im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
Der erste Beitrag wurde mal mit allen neuen Links geupdatet. Ja, Plural. Firmware sollte auch einmal geupdatet werden.
 
derRobin

derRobin

Experte
Du solltest mal bei einem Mod beantragen, dass du auch den Threadtitel des Startpostes verändern kannst, damit die ROM-Threads ein bisschen einheitlich bleiben ;-)
 
Woschdi

Woschdi

Experte
Gibt aber doch schon die 3.0.3 :scared:

Edith sagt: steht ja schon im ersten Post, habe nur die Überschrift gelesen :D
 
LucasBarrios11

LucasBarrios11

Fortgeschrittenes Mitglied
Was bewirkt denn die neue Firmware (Radio)?
 
Woschdi

Woschdi

Experte
Kein Auflegen mehr bei screen off ohne Patch??
Längere Akkuladung??
Bessere Performance??
Besserer Empfang??

etc. - sind aber alles nur Vermutungen!

letzten Endes wird irgendwo eine Hardwareoptimierung geschehen sein!
Werde es heute Abend auf jeden Fall testen :D :D :D
 
derRobin

derRobin

Experte
Erstmal egal was sie bewirkt, sie ist nötig für die neue ROM :)
 
G

germany1206

Neues Mitglied
Hallo,

wie sieht das aus, wenn ich jetzt die Updates einspielen will? Kann ich die einfach drüber flashen? Oder muss ich alles neuinstallieren mit FullWipe und und und?

Danke!
 
derRobin

derRobin

Experte
Allein von der Versionsnummer müsste es ohne Full-Wipe funktionieren. Jedoch würde ich immer wenn eine neue Base genommen wird, vorher alles platt machen...
 
Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
Peinlich. Hab nun auch den Titel des Themas mit geändert. :)
 
S

sunnydepu

Gast
Es wird alles platt gemacht, da man die neue Firmware flashen muss. Das ROM ist dann zwar noch drauf, aber alle Daten sind weg
 
derRobin

derRobin

Experte
Ach Stimmt, die FW macht ja automatisch nen Wipe :)
 
S

sunnydepu

Gast
jop :D
ist irgendwie immer noch ungewohnt n neues Radio nicht über das recovery zu flashen, wie bei meinem alten Desire.
Spiele gerade alles wieder ein und berichte dann
 
derRobin

derRobin

Experte
Man kann das Radio sicher auch extrahieren und so flashen, aber in dem FW-Paket ist ja noch anderes Zeug drin...
 
Moritzinho

Moritzinho

Erfahrenes Mitglied
Kann schon jemand was berichten, lohnt es sich von 3.0.2 zu updaten?
Ehrlich gesagt bin ich grade zu faul zum flashen wenn es keine großen Vorteile bringt :rolleyes2:
 
S

sunnydepu

Gast
Also für mich keine großen Veränderungen soweit. Es läuft schön flüssig und kann als tägliches ROM verwendet werden. Der Rest wird sich über die nächsten Stunden zeigen wenn sie das System gesetzt hat.
Als einziger Unterschied zu der vorherigen Version kommt das Keyboard bei Eingabefeldern im Browser bei mir jetzt zuverlässig hochgefahren. Bei der alten Version hatte es öfter Schluckauf

EDIT: Den Call Drop Patch muss man dennoch flashen. Habe gerade gesehen, dass sich der Empfang verabschiedet hatte als ich das Display ausgemacht hab
 
Woschdi

Woschdi

Experte
und der Zoom scheint laut xda thread auch gefixt zu sein ;)
 
Sickzz

Sickzz

Erfahrenes Mitglied
Wollte die Firmware updaten auf 3.0.3, allerdings mit S-On ohne neuem Firmwareflash. Lief ja auch vorher schon gut.
Allerdings, nach dem Update ging mein Wi-Fi nicht mehr. Also alles platt gemacht, HBoot Downgrade, S-Off, alles, viele Stunden dran gesessen für minimal Unterschied! :D

Egal, S-Off war sowieso nötig...
 
S

sunnydepu

Gast
Woschdi schrieb:
und der Zoom scheint laut xda thread auch gefixt zu sein ;)
kann ich bestätigen. Zoomt einwandfrei.

Sickzz schrieb:
Wollte die Firmware updaten auf 3.0.3, allerdings mit S-On ohne neuem Firmwareflash. Lief ja auch vorher schon gut.
Allerdings, nach dem Update ging mein Wi-Fi nicht mehr. Also alles platt gemacht, HBoot Downgrade, S-Off, alles, viele Stunden dran gesessen für minimal Unterschied! :D

Egal, S-Off war sowieso nötig...
Ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Du wirst in Zukunft weniger Schmerzen haben :D

Jetzt so langsam merke ich, dass das ROM flüssiger ist, als 3.0.2
Sehr solides ROM
 
LucasBarrios11

LucasBarrios11

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mir jemand mal einen Link geben, wo ich Beats Audio herbekomme, möglichst Bugfree.
 
haddedu1984

haddedu1984

Erfahrenes Mitglied
Öhm, neue Firmware?
Oder galt das für jemanden der von 2.3.4 auf 4.03 wechselt?
Hab jetzt seit ner weile die Version 3.0.2 drauf, wollte heute Abend Updaten, mit oder ohne neue Firmware? :)