Woschdi
Experte
Mit 
Notification von Tapatalk über neuen Post auf Rootzwiki, aber Zufall das gerade da gesynct wurdeUdem schrieb:Keine Ahnung wieso du schnell alles sieht derRobin, aber ist in Ordnung.
~ alles geupdatet.
https://www.android-hilfe.de/forum/...tc-sense-3-6.238636-page-17.html#post-3230299LucasBarrios11 schrieb:Kann mir jemand mal einen Link geben, wo ich Beats Audio herbekomme, möglichst Bugfree.
Welche ROM hast du drauf?Udem schrieb:Ich update momentan nur bei Updates, die wirklich etwas atemberaubendes in der Changelog haben. Bin zwar auch auf 4.0, jedoch mit einer etwas älteren Version, von einer anderen ROM.![]()
Doch, ich liebe Vanilla ICS und bestrebe nichts anderes als ein funktionierendes CM9Udem schrieb:@River99: Wird dir denke ich mal nicht gefallen. Ich benutze Vanilla ICS.
[ROM] 5/20/12 | ICS NonSense® 3.0 | AOSP Feel | Senseless |
- xda-developers
Könnte was besser sein, ist aber immer noch nicht viel mehr als Stock ROM, deshalb erwarte nicht mehr als von mwakiousNseries schrieb:Wie stark ruckelt die Rom hier denn? Hatte mal die 3.0.2 drauf und da hat das homescreen wischen stark geruckelt und auch sonst war die Rom eher lahm, finde mwakious in allen punkten besser, mehr einstell möglichkeiten und absolut flüssig...
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App