[ROM][ICS][26.Mai]Virtuous Shooter v.3.0.5 [3.28.401.3][Kernel: HTC] SENSE 3.6

  • 436 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS][26.Mai]Virtuous Shooter v.3.0.5 [3.28.401.3][Kernel: HTC] SENSE 3.6 im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
Woschdi

Woschdi

Experte
Mit ;)
 
haddedu1984

haddedu1984

Erfahrenes Mitglied
CallDrop Patch? :lol:
 
Woschdi

Woschdi

Experte
:D - läuft einfach so... habe bis jetzt auch noch keine MAcken bemerkt ;)
 
haddedu1984

haddedu1984

Erfahrenes Mitglied
Das klingt mal gut :) ich hab in der 3.0.2 einen kleinen bug (oder soll es ein feature sein?) Gefunden. Ab und zu wird im lockscreen anstatt der 4apps ein graues Wetter widget angezeigt. Ist nicht immer, aber 3 oder 4 mal hatte ich das schon. Hat das noch jemand?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Woschdi

Woschdi

Experte
Vormittags wird immer der Wetterlocker angezeigt, dass nach dem Aufstehen die Shortcuts angezeigt werden, müsste man das einstellen ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT
 
derRobin

derRobin

Experte
Feature...

Wetterapp - Einstellungen - Wetterbericht auf dem Lockscreen

Die vier Verknüpfungen sollte es trotzdem anzeigen...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

v.3.0.4:
- New base 3.27.401.2 (May 18)
- New kernel HTC

Also entweder hatte er die RUU schon eher oder er ist wahnsinnig schnell :)
 
Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
Keine Ahnung wieso du schnell alles sieht derRobin, aber ist in Ordnung. :)

~ alles geupdatet.
 
tabaluga1981

tabaluga1981

Erfahrenes Mitglied
Der link geht nicht. Ist fullwipe pflicht?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
derRobin

derRobin

Experte
Udem schrieb:
Keine Ahnung wieso du schnell alles sieht derRobin, aber ist in Ordnung. :)

~ alles geupdatet.
Notification von Tapatalk über neuen Post auf Rootzwiki, aber Zufall das gerade da gesynct wurde :)
 
haddedu1984

haddedu1984

Erfahrenes Mitglied
Ohh nein, also ich bin froh das ich nicht schon Version 3.0.3 geflasht habe. Sonst hätte ich jetzt wieder alles neu machen können. Das ist das einzige was mich an Custom roms nervt, alle 2 oder 3 tage neue versionen. Genau deswegen hatte ich so lange mit dem wechsel zu android 4.0 gewartet und erstmal geguckt welche Rom denn NICHT pausenlos Updates bekommt. Ich flashe heute Abend die 3.0.4 und hoffe einfach mal das es erstmal dabei bleibt ;)
 
Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
Ich update momentan nur bei Updates, die wirklich etwas atemberaubendes in der Changelog haben. Bin zwar auch auf 4.0, jedoch mit einer etwas älteren Version, von einer anderen ROM. :)
 
derRobin

derRobin

Experte
von 3.0.3 mit ganz neuer Firmware kann man wohl auch ohne Wipe updaten...
 
christan

christan

Experte
Udem schrieb:
Ich update momentan nur bei Updates, die wirklich etwas atemberaubendes in der Changelog haben. Bin zwar auch auf 4.0, jedoch mit einer etwas älteren Version, von einer anderen ROM. :)
Welche ROM hast du drauf? :p

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
christan

christan

Experte
Udem schrieb:
@River99: Wird dir denke ich mal nicht gefallen. Ich benutze Vanilla ICS.

☢ [ROM] 5/20/12 | ICS NonSense® 3.0 | AOSP Feel | Senseless | ☢ - xda-developers
Doch, ich liebe Vanilla ICS und bestrebe nichts anderes als ein funktionierendes CM9 :D
ROMEOS3D konnte ich nicht so leiden weil der Lockscreen furchtbar war und Sense geiler aussah als Stock...

Seit ICS wäre Sense für mich außer 4.0 Geschichte, wenn es AOKP oder CM9 mit Kamera gäbe ;)

Habe die 2.1 wieder runtergeschmissen weil die relativ geruckelt hat bei mir :o

Ist aber ein anderes Thema, Sry für OT :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
N

Nseries

Experte
Wie stark ruckelt die Rom hier denn? Hatte mal die 3.0.2 drauf und da hat das homescreen wischen stark geruckelt und auch sonst war die Rom eher lahm, finde mwakious in allen punkten besser, mehr einstell möglichkeiten und absolut flüssig...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
christan

christan

Experte
Nseries schrieb:
Wie stark ruckelt die Rom hier denn? Hatte mal die 3.0.2 drauf und da hat das homescreen wischen stark geruckelt und auch sonst war die Rom eher lahm, finde mwakious in allen punkten besser, mehr einstell möglichkeiten und absolut flüssig...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
Könnte was besser sein, ist aber immer noch nicht viel mehr als Stock ROM, deshalb erwarte nicht mehr als von mwakious ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
derRobin

derRobin

Experte
Gibt übrigens ein Update :)

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2
 
Dr-Kimble

Dr-Kimble

Stammgast
wo?