[ROM][ICS][26.Mai]Virtuous Shooter v.3.0.5 [3.28.401.3][Kernel: HTC] SENSE 3.6

  • 436 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS][26.Mai]Virtuous Shooter v.3.0.5 [3.28.401.3][Kernel: HTC] SENSE 3.6 im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
Im ersten Post...
 
cipicip

cipicip

Fortgeschrittenes Mitglied
cipicip

cipicip

Fortgeschrittenes Mitglied
M

moregothic

Neues Mitglied
Hm... ich hab gerade Firmware+ROM geflasht, und bräuchte jetzt titanium um mein Backup zurückzuspielen. Ich habe Internet, kann surfen, bin im market angemeldet, kann diesen auch durchsuchen, aber App-Downloads hängen bei "Wird heruntergeladen..."

Any Ideas?
 
derRobin

derRobin

Experte
Kann sein das erstmal andere apps wieder geladen werden. Wenn ja dann erstmal alle Downloads abbrechen und Tb manuell laden...

Kleiner Tipp fürs nächste mal: ich hab mir die apk von Tb auf die sd gelegt, da kannst Dus selber installieren und bist nicht auf market oder Internet angewiesen

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2
 
M

moregothic

Neues Mitglied
derRobin schrieb:
Kann sein das erstmal andere apps wieder geladen werden. Wenn ja dann erstmal alle Downloads abbrechen und Tb manuell laden...
War auch meine erste Idee, aber es waren keine anderen Downloads zu sehen.

Kleiner Tipp fürs nächste mal: ich hab mir die apk von Tb auf die sd gelegt, da kannst Dus selber installieren und bist nicht auf market oder Internet angewiesen

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2
Genau so bin ich jetzt auch an TB gekommen und bin grad fleissig Installationen am bestätigen... :D

Andreas
 
O

Onkelpappe

Experte
hast eplus? dann musst beim apn von wap.eplus.de auf internet.eplus.de umstellen. über ersteres geht nur hmtl
 
M

moregothic

Neues Mitglied
Onkelpappe schrieb:
hast eplus? dann musst beim apn von wap.eplus.de auf internet.eplus.de umstellen. über ersteres geht nur hmtl
1. nein, sondern einen vodafone-reseller, dessen apn ich natürlich entsprechend angepasst habe.

2. mittlerweile geht es, wobei ich allerdings auf ein anderes ROM gewechselt bin. Es KANN also theoretisch am ROM gelegen haben, aber ich mache schon zu lange technischen Support um da sofort einen Zusammenhang zu sehen. Genauso wahrshceinlich kann es an irgendwas anderem gelegen haben, das ich nicht beeinflussen kann und das sich in der Zeit in der ich neu geflasht habe wieder erledigt hat.
 
haddedu1984

haddedu1984

Erfahrenes Mitglied
Sagt mal welche Firmware nehme ich bitte für diese Rom? Hatte vorhin aus dem Thread hier die 3.24 runter geladen und dachte sie ist aktuell, in dem Thread für die Virtuous Eclipse glaube ich steht was von 3.28?
 
haddedu1984

haddedu1984

Erfahrenes Mitglied
Weiss das niemand oder ist die Frage sinnfrei :D
 
derRobin

derRobin

Experte
Der Threadersteller hat einfach vergessen den Link zu aktualisieren. Die neuere ist die richtige...
 
F

frenkovi

Fortgeschrittenes Mitglied
Habt ihr jetzt alle mwakiouseDrom drauf oder warum ist hier nix mehr los?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Dr-Kimble

Dr-Kimble

Stammgast
Gott bewahre ;-) siehe Signatur.

HTC EVO 3D mit ICS NonSense 3.1 [total genial]
 
F

frenkovi

Fortgeschrittenes Mitglied
Da gibts aber auch kein 3d, oder?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
Soweit ich mich erinnern kann, doch.
 
Dr-Kimble

Dr-Kimble

Stammgast
Udem hat sowas von Recht :) 3D läuft, außer Golf 3D. Das will nicht und ködelt bereits beim video ab. Die getesteten Rennspiele laufen.
Auch GTA III. Hatte irgendwo im Google Play gelesen, das es mit dem HTC Evo 3D rum zickt. Habe es jetzt bei der Mittsommer Aktion für 69 Cent zugelegt. Läuft irrsinnig gut. Aber das nur nebenbei.

HTC EVO 3D mit ICS NonSense 3.1 [total genial]