[ROM][ICS][26.Mai]Virtuous Shooter v.3.0.5 [3.28.401.3][Kernel: HTC] SENSE 3.6

Timo9 schrieb:
hey leute wenn man das handy crackt oder das macht was ihr macht also eine inoffizielle ICS drauf macht. Kann man das handy dann wieder auf Null stellen. Also so das das allte Betriebssystem und so alles wieder beim alten ist?

Ja, kann man. Ist im Root/Hacking/Modding-Forum sogar angepinnt...
 
  • Danke
Reaktionen: Timo9
ok cool
 
Meine Güte. Glaub doch nicht immer alles. Woher soll er oder jemand wissen wie lang der Akku hällt? Er kann die ROM maximal ein paar Stunden haben und da kann man noch nichts zum Akkuverbrauch sagen....

Der Akkuverbrauch pendelt sich nach ein paar mal laden von selbst wieder ein......
 
  • Danke
Reaktionen: ben9452
ben9452 schrieb:
Funktioniert doch! :D dankeschön!

Sorry für die Ausdrucksweise aber...

DAFUQ moved me here?! :ohmy:
Muss den Beitrag bearbeiten... Der kam nämlich aus dem Virtous Quattro-Thread und dort funkt der Link nicht... Aber ich nehme eben Virtous Shooter^^

EDIT: Okay, jetzt bin ich komplett verwirrt... Ein Beitrag ist dort gelandet, der andere hier... o.O
EDIT2: Wenn ich schon hier bin... Ich kapiere die Anleitung auf der Virtous Shooter Seite nicht so ganz... Muss ich zuerst die Firmware flashen und dann erst die ROM oder kann ich gleich die ROM nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
MusicJunkie666 schrieb:
Sorry für die Ausdrucksweise aber...

DAFUQ moved me here?! :ohmy:
Muss den Beitrag bearbeiten... Der kam nämlich aus dem Virtous Quattro-Thread und dort funkt der Link nicht... Aber ich nehme eben Virtous Shooter^^

EDIT: Okay, jetzt bin ich komplett verwirrt... Ein Beitrag ist dort gelandet, der andere hier... o.O



Tatsächlich... Lol:D

http://www.directmirror.com/redirect/GA4HCION/2

http://www.directmirror.com/redirect/GA4HCION/7

http://www.directmirror.com/redirect/GA4HCION/22

http://www.directmirror.com/redirect/GA4HCION/82
 
copy + paste taste hängen geblieben...:)
 
Also Fazit für heute:

Es funktioniert alles, auch wenn man für root und telefonieren einen extra Patch flashen muss. Auch Dinge wie 3D Spiele, Videos und Bilder funktionieren jetzt endlich und die Gesamtperfomance ist auch gut. Den Akku kann und will ich an dieser Stelle noch nicht bewerten. Ich lade es jetzt mal komplett auf und werde dann in den nächsten Tagen meine Meinung bilden. Alles was bis jetzt zum Akku gesagt wird kann nicht auf echten Testwerten basieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: Woschdi
Mit patch kann man normal telefonieren? Sprich, mit patch nen komplett laufendes ics?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Bei mir funktioniert telefonieren ganz normal. Wie kann man den Fehler reproduzieren?

Ich bin bei DREI AT
 
ich hatte den call drop (a1 aut) ...nach ca. 5-10 sec telefonat.. d.h. das gespräch bricht am evo ab.. der andere hört komischerweise nur ein rauschen...

mit dem patch passiert das nicht mehr.....telefonieren funktioniert 1a...habs gerade mal 8min getestet....:thumbup:
 
haddedu1984 schrieb:
Mit patch kann man normal telefonieren? Sprich, mit patch nen komplett laufendes ics?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Kann man so sagen. Zu beheben sind jetzt noch "kleinere" Probleme wie Reboots, Akkuprobleme oder andere kleine Bugs ...
Das ist aber ja normal und kommt nach ein paar Tagen bei jeder Custom ROM ins Ruder :thumbup:
Also, jetzt am Wochenende hab ich genügend Zeit zum Testen, aber am Montag kommt dann wohl trotzdem erstmal GingerBread LeeDrOiD drauf, weil ich ne zuverlässige ROM will / brauche (außer 3D) ...

xmandeh könnte ja die beiden Patches in den OP mit reinbringen für andere Nutzer :)
 
Vor dem Patch war das bei mir ganz komisch. Ich hab iwo angerufen und das Handy ans Ohr gehalten dann wars bei mir aus. Das Telefon das ich angerufen hab hat aber weiter geklingelt und ich musst mein Evo ausschalten damits aufgehört hat.
 
enzorosso schrieb:
ich hatte den call drop (a1 aut) ...nach ca. 5-10 sec telefonat.. d.h. das gespräch bricht am evo ab.. der andere hört komischerweise nur ein rauschen...

mit dem patch passiert das nicht mehr.....telefonieren funktioniert 1a...habs gerade mal 8min getestet....:thumbup:

Hmm ich hab den Bug nicht. komisch
 
iPasta schrieb:
Vor dem Patch war das bei mir ganz komisch. Ich hab iwo angerufen und das Handy ans Ohr gehalten dann wars bei mir aus. Das Telefon das ich angerufen hab hat aber weiter geklingelt und ich musst mein Evo ausschalten damits aufgehört hat.

Exakt so wars bei mir auch :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:47 Uhr wurde um 21:47 Uhr ergänzt:

_gate_ schrieb:
Hmm ich hab den Bug nicht. komisch

Gibt ja verschiedene Hardwareversionen .. Ist wohl davon abhängig ;)
 
River99 schrieb:
Kann man so sagen. Zu beheben sind jetzt noch "kleinere" Probleme wie Reboots, Akkuprobleme oder andere kleine Bugs ...


ich spiele nun schon einige zeit mit meinem evo herum, hatte aber weder nen reboot noch sonst irgendein prob...läuft bei mir smooth und stabil... hoffe es bleibt so...:thumbsup:
 
Kann ich bestätigen. Bisher stabil. Hab nen Fullwipe gemacht vorm flashen und würde dass auch den Leuten mit Problemen wie Reboots empfehlen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.223
hasan escobar
H
E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.112
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten