[ROM][ICS][26.Mai]Virtuous Shooter v.3.0.5 [3.28.401.3][Kernel: HTC] SENSE 3.6

Das stimmt, aber es muss eine schöne blaue die normale ersetzen :D kein zusätzliches Icon in der bar oder widget am homescreen ;)... Habe jetzt erstmal ein backup mit widget auf dem homescreen gemacht und werde warten, bis tweaks, crt, batteries, etc funktionieren :)



Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt es übrigens so vor, fernab von benchmarks, rein subjektiv, dass gingerbread unter der neuen Firmware flüssiger läuft als vorher.
Sbp Shell 3D wechselt jetzt das erste Mal die homescreens ohne ruckeln, wenngleich dieses auch nur minimal war :). Sonst läuft Ginger auch wunderbar mit der neuen Firmware... Nur so als Info ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT
 
Vielleicht ist es für den einen oder anderen wichtig:
Deep Sleep funktioniert!
Hab über Nacht mit Flugmodus an gerade mal 1% verloren, ein Anzeichen dafür, dass die CPU wirklich in den tiefen Schlaf geschickt wird!
 
Also ich hab gestern Abend mal auf 100% geladen und dann 3h etwa dauer surfen + musik und etwa 20 mins temple run gespielt und hab 40% akku verbraucht. Also soweit so gut. Heute gehts dann mit Test 2 weiter, hab die ganze Nacht geladen und seit 15 Mins is es von der Steckdose weg
 
Mal kurz eine andere Frage... hat jemand von euch seine Kontakte mit Facebook verknüpft? Sind die Facebook Profilbilder in Whatsapp zu sehen oder ist das wie bei den Sense 3.5 Custom Roms?

Bin wirklich hin und her gerissen was das flashen angeht. Ich hab zur Zeit die gerootete Stock Rom. Alles ist eingerichtet und läuft wirklich sehr sehr gut. Hab irgendwie keine lust alles neu zu machen und dann fest zu stellen das es für den hintern gewesen ist. Ja ich weiss, mit nem Backup kann ich wieder zurück aber trotzdem. Hab was von reboots gelesen, von euch jemand welche?
 
Wie is denn der aktuellste Stand der Dinge ?

Pro ?
Kontra?

Wäre klasse wenn da jemand ma was aktuelles zu sagen könnte ;)
 
Woschdi schrieb:
Mir kommt es übrigens so vor, fernab von benchmarks, rein subjektiv, dass gingerbread unter der neuen Firmware flüssiger läuft als vorher.
Sbp Shell 3D wechselt jetzt das erste Mal die homescreens ohne ruckeln, wenngleich dieses auch nur minimal war :). Sonst läuft Ginger auch wunderbar mit der neuen Firmware... Nur so als Info ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT

Wow.. ginger lief bei mir garnicht mehr mit der FW
 
haddedu1984 schrieb:
Mal kurz eine andere Frage... hat jemand von euch seine Kontakte mit Facebook verknüpft? Sind die Facebook Profilbilder in Whatsapp zu sehen oder ist das wie bei den Sense 3.5 Custom Roms?

Bin wirklich hin und her gerissen was das flashen angeht. Ich hab zur Zeit die gerootete Stock Rom. Alles ist eingerichtet und läuft wirklich sehr sehr gut. Hab irgendwie keine lust alles neu zu machen und dann fest zu stellen das es für den hintern gewesen ist. Ja ich weiss, mit nem Backup kann ich wieder zurück aber trotzdem. Hab was von reboots gelesen, von euch jemand welche?

kein reboot, hatte sie aber auch nur 15 Std drauf. Allerdings unter Höchstlast und fast alles getestet.
Wenn Du die Kontakte verknüpfst, also google, fb und whatsapp, hast Du überall fb Bilder.
Wollte aber die Googlebilder, daher fb Verknüpfung wieder raus und somit in Kontakten und Whatsapp wieder andere Bilder... Kommt also auf die Verknüpfung der Könnten an ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT
 
@Crazyschranz:

Um es kurz und prägnant auf den Punkt zu bringen:

Die derzeitig wohl stabilste und Beste ICS ROM 4.0.3 fürs Evo 3D,
alles funktioniert :D

Ist seit gestern meine daily ROM.
Bin gespannt ob es bei der RUU bleibt, oder ob HTC doch noch eine neue Test-RUU ins Rennen schickt :biggrin:
 
Und was muss nun genau geflasht werden ? Was sind die aktuellsten Datein? bzw patch? Durchblick leicht verloren ;)
 
Crazyschranz schrieb:
Wie is denn der aktuellste Stand der Dinge ?

Pro ?
Kontra?

Wäre klasse wenn da jemand ma was aktuelles zu sagen könnte ;)

Funktioniert alles, was ich testen konnte. Keine Abstürze. Smoot und schnell.

Noch keine wirklich funktionierenden Tweaks (nur sehr eingeschränkt), nur ein theme bisher, keine Kernel, etc.

Ich warte noch ne Woche, dann ist es angerichtet :D... Sie kochen ja alle gerade :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
@Crazyschranz:

Bitte auf dem rootzwiki nachschlagen bzw. hier im Forum wurde bereits ausreichend darüber berichtet, auch wenns nervt: Lesen :D


1.) S-OFF und neuste cwm oder 4ext recovery mod installiert haben
2.) Firmware Update durchführen (neues Radio) | Bootloader
3.) Super Wipe durchführen (im Recovery)
4.) Custom ROM Flashen und glücklich sein
5.) evtl. call drop fix installieren
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Genau. Mit den hier im Forum angegebenen Patches funktioniert alles wunderbar! Werde die Rom nun auch als daylie rom benutzen. Läuft bei mir sehr stabil, superschnell, hab keine probleme mit der tastatur. Kamera funktioniert in 3 und 2d genau wie die bildergallerie und spiele. root läuft.

Nicht nur die beste ics rom sondern meiner meinung nach allgemein beste 3VO rom die mir bis jetzt unter die finger gekommen ist.

kontra... hmmm ... bis jetzt noch nix.. achja ich hab die rom heut morgen um knapp 4 uhr geflasht mit 100% akku. grade noch 3 stunden plus musik die ganze zeit und ich bin bei 92% dazu noch wlan an

also mein akku hält
 
5. Root & Calldrop Patch flashen :)
 
Um auf Crazyschranz pm zu antworten schreibe ich es direkt mal für alle anderen hier. Hat genau so für mich super funktioniert!


Firmware Update
http://files.virtuousrom.com/shooteru/firmware/PG86IMG.zip


Virtuous Shooter Rom:
http://files.virtuousrom.com/shooteru/Virtuous_Shooter_v.3.0.0.zip
Oder:
http://www.directmirror.com/files/GA4HCION


Root patch:
Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites!

Call Drop Patch:
xda-developers - View Single Post - [30/04] | Shooter Ice | Beta | Android 4.0.3 | Sense 4.0



Als erstes die Firmware per Hboot flashen. Wenn möglich nicht neu starten und sofort die Shooter Rom per Recovery flashen. Ohne die Rom zu starten den Call Drop Patch und den Root Patch ebenfalls per Recovery flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MusicJunkie666, Crazyschranz und haddedu1984
Wäre schön wenn jemand den Standard ICS Launcher zusammen mit den ICS Lock screen zum flashen (CWM) releasen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: MusicJunkie666
BloodyRoar3 schrieb:
Den einzigsten Browser wo es funktioniert is Opera Mini! Aber der sieht halt scheiße aus. :-(

Finde keine andere Lösung zur Zeit.............

Auch schon andere Tastaturen installiert? Vielleicht kann das helfen!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.258
hasan escobar
H
E
Antworten
0
Aufrufe
1.446
exkcir
E
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten