[ROM][ICS][28. August] ICS NonSense® 4.0 | AOSP Feel | Senseless | Smooth |

Habe meine eigenen APN Einstellungen hinzugefügt und nun funktioniert auch Data bei mir :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Ich habe Aldi Talk, aber dir würde ich das hier empfehlen:

APN: web.vodafone.de
Benutzer: none
PW: none
MCC: 262
MNC: 02
Typ: default
 
  • Danke
Reaktionen: fishboxx
jetzt gehts...komisch!?!
zu viele einstellungen verderben wohl auch den brei :)
 
Ist mir etwas zu hackelig und zu lahm,zumindest kann es was flüssigkeit und geschwindikeit angeht nicht mit Virtous shooter v3.0.2/Mwakious v3 mithalten.....
 
Das kann ich nicht nachvollziehen. Diese ROM ist bisher die flüssigste, die mir bisher untergekommen ist.
 
marius410 schrieb:
Das kann ich nicht nachvollziehen. Diese ROM ist bisher die flüssigste, die mir bisher untergekommen ist.

Bei mir ähnlich - wird am Senseless liegen ^^
 
Kann ich das neue Update einfach drüberflashen, oder muss ich wieder alle Daten sichern und dann nen Fullwipe machen? Habe im moment 2.0 drauf ;)
 
j0schl schrieb:
Kann ich das neue Update einfach drüberflashen, oder muss ich wieder alle Daten sichern und dann nen Fullwipe machen? Habe im moment 2.0 drauf ;)

Kannste einfach drüberhauen :D
Mach aber zur Sicherheit wenigstens Cache + Dalvik Wipe :)

Da die Meinungen doch stark auseinander gehen komme ich um Ausprobieren doch net rum :p

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:

beemcup164 schrieb:
Ist mir etwas zu hackelig und zu lahm,zumindest kann es was flüssigkeit und geschwindikeit angeht nicht mit Virtous shooter v3.0.2/Mwakious v3 mithalten.....

So, hab se gerade installiert, 5 Minuten gewartet damit der Kernel hochgefahren ist und direkt wieder Nandroid Backup von mwakious aufgespielt ...

Trotz Senseless ist sie mir viel zu laggy ... :glare:
 
River99 schrieb:
So, hab se gerade installiert, 5 Minuten gewartet damit der Kernel hochgefahren ist und direkt wieder Nandroid Backup von mwakious aufgespielt ...

Trotz Senseless ist sie mir viel zu laggy ... :glare:


:laugh: Ich hab´s Dir doch gesagt :flapper:
 
Woschdi schrieb:
:laugh: Ich hab´s Dir doch gesagt :flapper:

Ja ich weiß aber du weißt doch wie das dann ist ... die Versuchung war zu groß und wenn man Langeweile hat :laugh:
 
Haha, wohl wahr... optisch ist sie der Knaller, da ich ja trotz des neuen Docks kein Freund von dem ganzen Sense Klimbimm bin ;) - aber laufen muss sie noch!! Wird aber schon ganz geil werden, wenn noch bissl Zeit ins LAnd geht :)
 
3.1 ist online!

5/27/12 3.1:
-Fastboot, pocket mode, quiet ring on pick-up, and flip-for-speaker (HTC-specific options) disabled by default (thanks to Turge for modded settings provider)
-Added modded MMS.apk by Difusal
-Added AOSP volume sound
-Call drop for some fixed (I think)
-Some build.prop tweaks for better performance and battery life
-Added AOSP-style icons to power menu

☢ [ROM] 5/27/12 | ICS NonSense® 3.1 | AOSP Feel | Senseless | ☢ - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: MusicJunkie666
Ich denke, ich werde endlich mal neu Flashen, bin noch immer auf 1.02 ^^

Vom Evo3D getapatalked...
 
Hi,
ich bin noch neu im costum Rom Bereich und hätte nur eine frage.

Ich habe nach der HTCdev.com Anleitung hier mein evo3d gerooted usw. und mich dann für diese Rom hier entschieden, habe es aber nach dieser Anleitung hier nicht hin bekommen die Firmware zu installieren und es dann einfach trotzdem mit der Rom versucht. Es hat geklappt und laufen tut es auch.

Sollte ich trotz allem noch die fw installieren und wenn ja kann mir jemand sagen wie ich es genau mache? Und bitte nicht gleich steinigen weil ich hier frage :D.

Gruß

Jon

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
JonDeath schrieb:
Hi,
ich bin noch neu im costum Rom Bereich und hätte nur eine frage.

Ich habe nach der HTCdev.com Anleitung hier mein evo3d gerooted usw. und mich dann für diese Rom hier entschieden, habe es aber nach dieser Anleitung hier nicht hin bekommen die Firmware zu installieren und es dann einfach trotzdem mit der Rom versucht. Es hat geklappt und laufen tut es auch.

Sollte ich trotz allem noch die fw installieren und wenn ja kann mir jemand sagen wie ich es genau mache? Und bitte nicht gleich steinigen weil ich hier frage :D.

Gruß

Jon

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Weil du noch S-On bist, kannste keine Firmware flashen. Musst die Revolutionary Methode machen, anders geht nicht. Bei mir hatte es schwere Auswirkungen ...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Kriege bei der Version 3.1 MMS nicht zum laufen. Hab schon mehrmals versucht die ganzen APNs zu ändern, ohne erfolg. Hat da jemand eine Lösung? Bin übrigens bei Mobilcom, Vodafone Netz.
Außerdem sind mir das Adressbuch und das Sms-Program schon mehrmals abgeschmiert. :unsure:
 
@River99, danke für die Antwort. Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich das Gerät S-Off bekomme? Kann es der einen Anleitung die hier angepinnt ist nicht ganz entnehmen.
 
JonDeath schrieb:
@River99, danke für die Antwort. Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich das Gerät S-Off bekomme? Kann es der einen Anleitung die hier angepinnt ist nicht ganz entnehmen.

Mit Revolutionary oder wie das Programm heißt...
 
Hab mir die Rom gestern mal geflasht weil mir die RomeOs mit AOSP Statusbarpatch schon sehr gut gefallen hat aber es hat halt was gefehlt.
Und die hier ist echt geil der AOSPstyle gefällt mir sehr gut.
Bis jetzt auch noch keine Probleme aber ich werd mal weiter testen, wenns sonst keine Probs gibt werd ich wohl bei dieser vorerst mal bleiben.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
A
Antworten
16
Aufrufe
1.749
MusicJunkie666
MusicJunkie666
MulderXP
Antworten
860
Aufrufe
121.232
MulderXP
MulderXP
Zurück
Oben Unten