[ROM][ICS][28. August] ICS NonSense® 4.0 | AOSP Feel | Senseless | Smooth |

Fand sie eig ganz gut, aber als ne SMS reinkam und ich antworten wollte, kam immer "Senden nicht möglich" auch nach Neustart. So leider nicht nutzbar, Habt ihr das auch?
Unter Mwakious konnte ich danach wieder senden, liegt also nicht am Evo oder dem Radio
 
Bei mir funkt alles perfekt, auch SMS...
 
Nseries schrieb:
Fand sie eig ganz gut, aber als ne SMS reinkam und ich antworten wollte, kam immer "Senden nicht möglich" auch nach Neustart. So leider nicht nutzbar, Habt ihr das auch?
Unter Mwakious konnte ich danach wieder senden, liegt also nicht am Evo oder dem Radio

Vielleicht kein Netz? :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
das lag gestern am Netz!!! hatte auch Probleme gegen mittag

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Was habt ihr denn für Antutu Werte mit der ROM??

Hatte sie auch mal kurz drauf und hat nur gruckelt und gezickt??

Gruß
 
die rom ist echt nur 245 mb groß ? wenn ich sie öffne macht winrar action und sagt unerwartetes archivende
 
Also bei mir ruckelt nichts... Antutu bei 4950 in der Gegend.
 
  • Danke
Reaktionen: Woschdi
Woschdi schrieb:
Was habt ihr denn für Antutu Werte mit der ROM??

Hatte sie auch mal kurz drauf und hat nur gruckelt und gezickt??

Gruß

Also ich hab in grad mal durchlaufen lassen und habe:
Punkte:5086
CPU:2141
GPU:1488
RAM:936
I/O:521

Bei mir läuft alles butterweich bis jetzt immernoch keine Probs gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Woschdi
@Musicjunkie: Sonst auch keine Bugs, wenn ich Deinen obigen Beitrag richtig deute??

@Soldat und Musicjunkie: Wie lange habt ihr den Vlad denn schon in Gebrauch??

Gruß
 
Bis jetzt nur seit 2 Tagen.
 
OK - mal sehen wie es nach ein paar mehr aussieht! Würde die ROM auch gerne nutzen, aber als ich sie mal getestet habe, hat es nur geruckelt usw. - war gar nix :(

Vielen Dank schon mal :)
 
Naja, ein paar wwnige FCs hatte ich bis jetzt... Aber nicht mehr als bei anderen ICS-ROMs.
Habe jetzt wieder Antutu laufen lassen, bin jetzt auch auf 5043 Punkte.

Vom Evo3D getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: Woschdi
Hab mein EVO jetzt s-off bekommen und bekomme mit dieser Rom keine Datenverbindung. Zudem crashen einige Anwendungen wie Kontakte, Nachrichten usw. Hab jetzt die Victorious Rom drauf, die sieht zwar nicht so schön aus, läuft aber bis jetzt ohne Probleme.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Genauso war es auch bei mir... Datenverbindung war ein Fehler in den APN, manuell geändert, dann ging´s aber die ganzen FCs und das Geruckel hatte ich auch!! Bin daher jetzt wieder zu Gingerbread, bis die ganze ICS Geschichte rund läuft und die Goodies verfügbar sind :)
 
moin, also erstens, durch die. ganzen off topic Beiträge finde ich es echt scheisse sowas zu machen.... aaaber ich hab ne ernste frage!!!

geht die camera?? weil genau die brauche ich!!!
und btw ich bin seit 7 jahren htc Fan, aaaber die Leute die jetzt hier posten uns weiter... ich werde leider das erste mal zu scheiss Samsung wechseln... weil die sind erstmal besser, und zweitens hab ich noch nie so nen scheiss in nem Forum verfolgen können wie hier!!! :(

tut mir leid für euch jngs

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Ja die Kamera geht, den Rest deines Post check ich nicht.
 
Ja die Cam geht, 2D und 3D. Sonst hätte ich die ROM nicht installiert :D

Und, EdgA, zuerst redest du von "scheiss Samsung" und dann sagst du die sind besser? :blink:
Ich muss nicht alles verstehen...
 
ja sorry :-D ja ich bin gestern Vater geworden und brauch ne rom wo die cam läuft und alles relativ flüssig läuft ;)
und das andere ist, weil ich besoffen bin, :cool: aber ich hol mir in 2 Monaten das s3... aber tut ja hier nichts zur rolle ;-)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
ist zwar ot.... aber gratuliere trotzdem zum nachwuchs....:)
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
EdgA schrieb:
ja sorry :-D ja ich bin gestern Vater geworden und brauch ne rom wo die cam läuft und alles relativ flüssig läuft ;)
und das andere ist, weil ich besoffen bin, :cool: aber ich hol mir in 2 Monaten das s3... aber tut ja hier nichts zur rolle ;-)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Ist zwar auch OT, aber ich hol mir das S3 auch, wenn es unter 500€ gefallen ist - dauert wahrscheinlich keine 2 Monate -> siehe HTC One X (wenn man mal guckt findet man fast täglich immer Händler, dies ohne Branding und Netlock für unter 500€ bei eBay oder so verkaufen - es ist noch keine 2 Monate erhältlich und trotzdem sehr sehr gut verkauft)

Schluss mit HTC für mich - sie stellen sehr schöne und auch mit guter Hardware ausgestattete Handys her, aber diese Bootloader-Politik, die miese Verarbeitung und die ganzen Handys, die sie rausbringen - BASTA :laugh:

Oh, und auch von mir viel Glück mit deinem Nachwuchs :p

Und jetzt wieder B2T ;)
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.436
exkcir
E
A
Antworten
16
Aufrufe
1.752
MusicJunkie666
MusicJunkie666
MulderXP
Antworten
860
Aufrufe
121.276
MulderXP
MulderXP
Zurück
Oben Unten