[ROM][ICS][28. August] ICS NonSense® 4.0 | AOSP Feel | Senseless | Smooth |

KingGunna schrieb:
Das gehört sicherlich nicht hier hin, aber wenn dir der AOSP Look so gefällt, teste die CM9 Beta. Keine Ahnung was die Leute gegen die haben, ich nutze die seit ein paar Tagen und konnte kaum Bugs finden. Kamera, WLAN und Mobile Daten funktionieren einwandfrei...
NonSense hat bei mir deutlich mehr Probleme gemacht...


Die CM9 Beta ist TOP, es gibt blos ein Problem an der Rom, und zwar wenn man eine 5+5 Kamera hat funzt die überhaut nicht mit dieser Rom, 3D geht halt mit der 5+2 auch nicht aber das ist eher unwichtig, ich würde die CM9 drauf lassen wenn die Kamera bei mir funzen würde... Diese Rom hier ist der einzige brauchbare ersatz für CM9...
 
Sorry aber was bitte ist eine 5+5 Kamera?
Wie erkenne ich was für eine ich habe?
 
Wirste bei nonsense nicht ganz so einfach rausfinden können. Aber wenn ich mich nicht irre mit dem terminal emulator mit nem bestimmten befehl mit dem man auch rausfand welches display man hat. 5*5 bedeutet dass beide hinteren kameras 5 megapixel haben. Gibt auch modelle mit 2*5. Deswegen
 
  • Danke
Reaktionen: KingGunna
Und nochmal... Am Anfang, als das Evo neu war, hat HTC das Evo mit der 5+5 Kamera ausgeliefert. Das heißt die zweite Kameralinse, die nur bei 3D-Fotos und Videos verwendet wird, hatte auch eine Auflösung von 5MP. Da man aber eh keineb3D-Fotos in 5MP machen kann, hat HTC bei neueren Modellen nur mehr eine (billigere) 2MP-Linse eingebaut.
Wenn ich die Seite noch finde, auf der steht, wie man herausfindet, ob man 5+2 oder 5+5 hat, poste ich hier den Link.

Madame Edith sagt: Hier der Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1646832

...vom SII getapatalked...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingGunna
Ok deine erklärung war besser :D
 
MusicJunkie666 schrieb:
Und nochmal... Am Anfang, als das Evo neu war, hat HTC das Evo mit der 5+5 Kamera ausgeliefert. Das heißt die zweite Kameralinse, die nur bei 3D-Fotos und Videos verwendet wird, hatte auch eine Auflösung von 5MP. Da man aber eh keineb3D-Fotos in 5MP machen kann, hat HTC bei neueren Modellen nur mehr eine (billigere) 2MP-Linse eingebaut.
Wenn ich die Seite noch finde, auf der steht, wie man herausfindet, ob man 5+2 oder 5+5 hat, poste ich hier den Link.

...vom SII getapatalked...

Ich denke damit ist dir geholfen :D
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=25927674
Vielleicht sollte ich den mal auf Deutsch schreiben und euch auch hier verlinken :p

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: KingGunna
Danke :)
Edit:
Mein evo ist von Saturn während der letzten Media Markt Aktion und bei der cm9 beta läuft die Kamera also habe ich eine 5+2. (hatte mich vertippt ;))
Genug off topic ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...also hast du eine 5+2, bei denen gibts weniger Probleme.
Aber jetzt echt genug ;)

...vom SII getapatalked...
 
KingGunna schrieb:
Danke :)
Edit:
Mein evo ist von Saturn während der letzten Media Markt Aktion und bei der cm9 beta läuft die Kamera also habe ich eine 5+5.
Genug off topic ;)


Ne, dann hast du eine 2+5... Bei 5+5 geht in der CM9 beta keine Kamera... Ab Januar 2012 wurden die evos nur noch mit 2+5 gebaut, mein Evo 3d wurde am 03.08.2011 hergestellt, also habe ich noch eine 5+5.. das Produkionsdatum kann man an der Seriennummer auslesen oder besser gesagt entschlüsseln.

ENDE
 
Maxis schrieb:
Ne, dann hast du eine 2+5... Bei 5+5 geht in der CM9 beta keine Kamera... Ab Januar 2012 wurden die evos nur noch mit 2+5 gebaut, mein Evo 3d wurde am 03.08.2011 hergestellt, also habe ich noch eine 5+5.. das Produkionsdatum kann man an der Seriennummer auslesen oder besser gesagt entschlüsseln.

ENDE

Dann wurde meins am 29. Dezember 2011 produziert :smile: Also fast Januar 2012, und ich habe trotzdem schon 5+2 :p
Das gehört aber ja hier nicht mehr rein, und dein Vorredner hat das bereits gesagt ;)
 
River99 schrieb:
Dann wurde meins am 29. Dezember 2011 produziert :smile: Also fast Januar 2012, und ich habe trotzdem schon 5+2 :p
Das gehört aber ja hier nicht mehr rein, und dein Vorredner hat das bereits gesagt ;)



Bist du dir da sicher dass du 5+2 hast:p forsch lieber noch mal nach ;-) wie sind den deine ersten 5 zahlen/buchstaben deiner Seriennummer?
 
Maxis schrieb:
Bist du dir da sicher dass du 5+2 hast:p forsch lieber noch mal nach ;-) wie sind den deine ersten 5 zahlen/buchstaben deiner Seriennummer?

Hey,

Dass ich 5+2 habe ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Jede AOSP ROM, bei der angegeben wurde, dass die Kamera funktioniert, hat bis jetzt auch bei mir funktioniert. Außerdem habe ich einen eigenen Thread darüber geschrieben, wie man herausfindet, welche Version man hat.

Meine ersten Ziffern:

HT1CX.......

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Ich denke, wenn River sagt, er hat 5+2, dann HAT er 5+2. Schließlich ist er der Autor des von mir verlinkten Threads, mit dem man herausfinden kann, welche man hat.
 
  • Danke
Reaktionen: christan
lol ist ja gut, glaub es doch, beruhigt euch mal:p kann ja sein das die schon im dezember gebaut wurden aber offiziell eben erst im januar ausgeliefert

MusicJunkie666 schrieb:
Ich denke, wenn River sagt, er hat 5+2, dann HAT er 5+2. Schließlich ist er der Autor des von mir verlinkten Threads, mit dem man herausfinden kann, welche man hat.

Wasn mit dir kaputt, bist du der von Frauen tausch oder was, "HALT STOP" lol mach ma ne Therapie;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das denn?
 
Wie kann man die "Select Input Method" ausschalten. Hab sie immer bei Nutzung von Tastatur. Wenn ich dem nachgehe und auf German - Android Keyboard gehe bleibts einfach trotzdem da. Jemand ne Ahnun
 
ben9452 schrieb:
Wie kann man die "Select Input Method" ausschalten. Hab sie immer bei Nutzung von Tastatur. Wenn ich dem nachgehe und auf German - Android Keyboard gehe bleibts einfach trotzdem da. Jemand ne Ahnun

Kriegst du nicht weg. Ist bei ICS nunmal so. Was das für nen Sinn hat ist mir auch unklar.

...vom SII getapatalked...
 
Wirklich? ist ja nervig
 
Nervt mich auch schon seit Monaten... Hab jetzt auf dem SII Nr ROM bei der man das verstecken kann...

...vom SII getapatalked...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.431
exkcir
E
A
Antworten
16
Aufrufe
1.748
MusicJunkie666
MusicJunkie666
MulderXP
Antworten
860
Aufrufe
121.180
MulderXP
MulderXP
Zurück
Oben Unten