[ROM][ICS][28. August] ICS NonSense® 4.0 | AOSP Feel | Senseless | Smooth |

  • 425 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS][28. August] ICS NonSense® 4.0 | AOSP Feel | Senseless | Smooth | im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
christan

christan

Experte
Du willst mir also erzählen, dass davon sonst keiner bei MyDealz oder so außer dir weiß? Was nützt mir denn der MM Marburg selbst wenn es so wäre...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dr-Kimble

Dr-Kimble

Stammgast
Vlad hat doch tatsächlich ein upDate angekündigt :D

Da freu ich mich aber.

Guckst Du hier!
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Wenn ich euch mal fragen darf: Könnt ihr mit der ROM gezoomte Fotos machen? Beim Evo meines Vaters geht das nämlich mit NonSense nicht.
Kann das mit dem Update behoben werden?
 
G

gabel

Ambitioniertes Mitglied
@MusicJunkie666: Nein kann ich nicht, habe dann Bildfehler im Foto. Auch mit alternativer App wie CameraMX. Allerdings nutze ich auch den digitalen zoom nicht... :)

Hab mich auch schon über vlads Ankündigung gefreut. Bin immer noch sehr zufrieden mit der ROM...
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Wäre schön, wenn das gefixt werden könnte. Aber mal schaun..
 
christan

christan

Experte
MusicJunkie666 schrieb:
Wäre schön, wenn das gefixt werden könnte. Aber mal schaun..
Liegt ja an der veralteten Base, der Bug wurde mit dem OTA-Release gefixt :thumbup:
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Weiß ich, nur NonSense läuft ja noch mit dem Leak.
 
christan

christan

Experte
MusicJunkie666 schrieb:
Weiß ich, nur NonSense läuft ja noch mit dem Leak.
Alles klar, Meister :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
M

MacLovin

Neues Mitglied
Also ich habe jetzt auch mal einen Test der NonSense® 3.1 gemacht :thumbup: und ich muss sagen: Sie ist echt genial und macht Spaß.
Leider habe ich ein Problem das bei mir das Mobile Internet nicht funktioniert :blink:
Weiß jemand an was das liegen kann bzw ich es beheben kann?
 
Dr-Kimble

Dr-Kimble

Stammgast
Das mobile Internet muß von Hand eingerichtet werden. Steht aber auch schon öfters im Thread. Sollte vom Starter eingepflegt werden.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
christan

christan

Experte
Dr-Kimble schrieb:
Das mobile Internet muß von Hand eingerichtet werden. Steht aber auch schon öfters im Thread. Sollte vom Starter eingepflegt werden.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
War hier nicht letztens von nem Update die Rede? Wo ist es denn?

...vom SII getapatalked...
 
K

KingGunna

Stammgast
Vlad hat am 06. gepostet, dass ein Update kommen wird. seit dem nichts neues von ihm...
 
T

terrorlike

Fortgeschrittenes Mitglied
mwakious (auf XDA) schrieb:
A VERY BIG THANKS TO beta TESTERS:
cocous v.9-10-11.x+,12
Vladimyr v.9-10-11.x+,12
kaleavi v.11.2+,12
Pacattack v11.3+,12
der ist mit mwakious testen beschäftigt ;)
 
K

KingGunna

Stammgast
Das ist doch ein anderer.
vladbelsky ist bestimmt mit der paranoid Android Portierung beschäftigt.

Edit:
vlad hat sich zu Wort gemeldet und sagt das wir uns ein paar Tage gedulden müssen, lest selbst:
Sorry for the delay guys, I'm trying to finish the NonSense update as soon as I can, but it will probably take a few more days until I finish as I am going to the US until next summer and I have to prepare for my departure.
 
Zuletzt bearbeitet:
beemcup164

beemcup164

Gesperrt
MusicJunkie666 schrieb:
War hier nicht letztens von nem Update die Rede? Wo ist es denn?

...vom SII getapatalked...
Zieht sich noch ein bisschen hin,bin froh das ich jetzt endlich ein galaxy hab bei demselben genug Roms gibt!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Sei still, red nicht von nem Galaxy, sonst gibts gleich wieder nen Flamewar. ;)

Aber das Update könnte schon endlich kommen...