[ROM][ICS][28. August] ICS NonSense® 4.0 | AOSP Feel | Senseless | Smooth |

Vlad Belsky:

Update:

Version 4.0 is almost ready but I still need to finish theming the 3.28.401.1 framework. Should have the new build up tomorrow, but not promising anything.

KLICK

EDIT: 4.0 ist fertig

☢ [ROM] 8/28/12 | ICS NonSense® 4.0 | AOSP Feel | Senseless | Smooth | ☢

FEATURES
-Updated base to 3.28.401.1 OTA
-Added Google Now
-Reverted back to stock ICS SMS app as the inverted one doesn't look as good with an LCD display
-Added anryl's kernel
-Added anryl's camera mod
-Added bravia engine
-Added Dolby Mobile
-Added Beats Audio Mod
-Dim LED tweak and other init.d scripts
-Replaced Nova launcher with Apex Launcher
-and as always, more than I can remember
-Removed bloatware
-Replaced HTC apps with AOSP counterparts (phone, contacts, messaging, dialer, and more)
-Framework themed to look like AOSP Android
-AOSP System, UI, Ringtone, and Notification sounds
-Remaining HTC Sense apps themed to look like AOSP
-init.d support
-Deodexed, zipaligned
-Advanced power menu
-Battery calibration script
-Improved performance over stock ROM
-Awesome battery life
-Includes modded camera by anryl for more features
-V6 supercharger


INSTALLATION
-Update firmware if you haven't already
-Wipe data and cache in recovery
-Install ROM


BUGS
You tell me


THANKS TO:
-Schnizlon for tweaks
-TeslaCoil Software for Nova Launcher
-anryl for modded camera and kernel
-davis776 for hosting the ROM on his server
-e3d for hosting the ROM on his server
-Turge for the modded settings provider (disabled HTC options for AOSP settings defaults)

ADDONS
-HTC FM Radio


DOWNLOAD (Anmerkung: Download kann etwas dauern, manchmal ist der Server für 30 Minuten nicht erreichbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wildboy
Öhm, steh gerade auf dem Schlauch :confused: was mache ich falsch?
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346231331368.jpg
    uploadfromtaptalk1346231331368.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 232
Su Binary aktualisiert etc? Das übliche eben?

...vom SII getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Wow Super dass ging ja schnell erst gestern gelesen das der update raus komm und schon ist der da.
Aber ich habe eine frage an euch,zurzeit hab ich denn 3.1 drauf und da habe ich viele apps drauf.Kann ich den 4.0 auf den 3.1 drauf flashen oder muss ich alles komplett löschen mit full wipe .
 
MusicJunkie666 schrieb:
Su Binary aktualisiert etc? Das übliche eben?

...vom SII getapatalked...

SU habe ich aktualisiert. Bisher hatte ich solche Probleme nicht. Hat immer funktioniert. Wie peinlich ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Schenk mir ein Danke und die Schmach ist vergessen :D:D:rolleyes:
Ne, ernsthaft, hauptsache es funktioniert jetzt.
Hatte sowas oft bis jetzt. Ich mach das immer als erstes.

...vom SII getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Ich neinte: es ist aktualisiert, funktioniert aber trotzdem nicht ;)

Angeblich habe ich kein Root. Und Busy Box installieren? Wat will der von mir?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Busybox ist normalerweise bei Custom-ROMs eingebaut... Hmm... Funktionierts bei anderen Anwendungen auch nicht?

...vom SII getapatalked...
 
Flashe mir das ROM jetzt auch. Dann sehe ich ja wie es mit SU aussieht.
Hast du denn nen Full Wipe durchgeführt? Ansonsten darf das gar nicht nicht funktionieren:ohmy:
 
Full wipe, ja.

Na dann warte ich doch noch mal kurz :D

Ansonsten sieht das alles gut aus. Als Launcher habe ich gleich den Nemus genommen. Der ist free, aber nicht ganz so hübsch. Trotzdem, ansehen lohnt :thumbup:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Bei mir geht es. Am Gerät kann es ja nicht liegen.
Versuch auf Werkseinstellungen zu setzen und dann als erstes in die SU App. Dann fragt er dich, ob du updaten willst.
Ansonsten komplett neu aufspielen
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Nemus Launcher hatte ich auch, noch zu Wildfire-Zeiten (lang lang ists her...), Apex mag ich aber mehr ^^

Aber mach mal nen Fullwipe, könnte natürlich helfen...

...vom SII getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Kann jemand zu Google Now und der Akkulaufzeit etwas bei der 4.0 sagen? :)
 
Über denn Akkulaufzeit zu besprechen ist noch zu früh aber über denn Google Now kann ich dir was sagen des geht.
 
Mich interesieren die ersten Zyklen. :)
Ja, es geht, aber geht es denn auch gut oder hat es Schwierigkeiten mit der Verständlichkeit vom EVO?
 
Nun läuft doch alles. Es scheint in der Tat wichtig zu sein, erst SU ein update zu gönnen und ERST dann Titanium Backup zu installieren.

Im zweiten Anlauf hat es wunderbar geklappt.

NonSense 4.0 läuft stabil. Wie erwähnt, habe ich den Nemus Launcher installiert. Dieser hat auch gleich die gespeicherte Anordnung übernommen. Hervorragend. Und das für umme. Apex und Nova Launcher pro kosten ja um die 3 Euro. Kein Problem, aber da ich nicht weiß, wie lange ich diese ROM nutze... ;-)

Akku wird gerade geladen. Aber ich bin eh extrem Nutzer mit allerlei Spielerei und Blödsinn :-D

Benutze
NotifierPro Plus
Yuilop
MySMS
K9 Mail
WA
Malen mit Freunden
Friendcaster Pro
Regenalarm Pro
...

Alles Sachen, die Akku fressen :-D

Ja, so bin ich ;-)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Die Akkulaufzeit kann erst nach einigen Ladezyklen bewertet werden, da sich ROM und Akku erst "kennenlernen" müssen.
Ich habe ab und zu kleine Bildstörungen. Besonders im ES File Explorer.
Dort wird oben der Pfad angezeigt und wenn dieser zu lang ist, scrollt er. Dabei entstehen bei mir Bildstörungen.
anyone?
 
sunnydepu schrieb:
Die Akkulaufzeit kann erst nach einigen Ladezyklen bewertet werden, da sich ROM und Akku erst "kennenlernen" müssen.

Genau deshalb interessieren mich die ersten Zyklen erst recht. :)
 
Weil die Akkulaufzeit erst nach einigen Ladezyklen bewertet werden kann, interessieren dich die ersten Ladezyklen?
Wie meinst du das? :)
So sieht es bis jetzt bei mir aus:

2pzwt2t.png
 
Google Now funktioniert. In der Statusleiste wird zumindest schon mal das Wetter präsentiert. Mehr muss ich testen.

Gefällt mir wirklich gut was der Dev da ausgearbeitet hat.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.444
exkcir
E
A
Antworten
16
Aufrufe
1.753
MusicJunkie666
MusicJunkie666
MulderXP
Antworten
860
Aufrufe
121.291
MulderXP
MulderXP
Zurück
Oben Unten