[ROM]LeeDrOiD 3D V5.4[KERNEL] V5.4 2nd April |Aroma|Tweaks|Fast|Stable|Beats

River99 schrieb:
Das Akkuproblem kann ich nicht verstehen, aber vielleicht hast du die Spannung noch nicht runtergesetzt? Du kannst mit Init.d Scripts die Min Frequenz auf 192MHz setzten und die Spannung und 50mV verringern.
Dann ist Akku mindestens so gut wie Stock.
Das mit dem Aufladen ist ne Schutzfunktion, da es dem Akku schadet wenn er zu lange im Zustand von 100% oder 0% bleibt. Unterschied ist dass man bei LeeDrOiD nicht betrogen wird :D

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk

was meinst du damit ( Du kannst mit Init.d Scripts...) bzw. in welchem untermenü finde ich OC/UV einstellungen? in leedroid tweaks finde ich nichts.

danke für deine hilfe!
 
anryl 10.08 hab ich drauf, hast du ne bessere Laufzeit und funktioniert alles einwandfrei ;)

gesendet von meinem HTC EVO 3D
 
EdgA schrieb:
anryl 10.08 hab ich drauf, hast du ne bessere Laufzeit und funktioniert alles einwandfrei ;)

gesendet von meinem HTC EVO 3D

Akku ist bei mir nur sehe geringfügig anders, der Deep Sleep macht schonmal Problemchen aber nur wenn man System tuner benutzt.

Das ist was ich meine: ich mache Spannung und Takt alles manuell per Script!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
... Bei mir findet das Album plötzlich keine Fotos mehr :-( kennt jemand Abhilfe ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
rockabilly schrieb:
... Bei mir findet das Album plötzlich keine Fotos mehr :-( kennt jemand Abhilfe ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Permissions mal fixen in den LeeDrOiD Tweaks?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rockabilly
Habe den Startpost mal aktualisiert, das war alles schon bisschen älter :)
 
Wie viel bekommt man mit der Rom beim Antutu Benchmark???
Würde ich sehr gerne wissen :D !!

Lg Beem
 
kommt auf den kernel an...ich hatte um die 5700 pkt mit nem anryl 10.08 und standard sd
 
es gab leute die von locker 7000 geredet haben ='?
 
beemcup164 schrieb:
es gab leute die von locker 7000 geredet haben ='?

Kommt auf den Kernel an. Lesen ist nicht jedermanns Sache?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Ja,die Leute die mir das erzählt haben haben eben den standard lee droid kernel,darum frag ich ja.....
 
ist dieser Kernel auch ICS kompatibel?
Sorry,konnte den beitrag nicht durchlesen,mir fehlt einfach die zeit dazu.
 
akool007 schrieb:
ist dieser Kernel auch ICS kompatibel?
Sorry,konnte den beitrag nicht durchlesen,mir fehlt einfach die zeit dazu.

Nein, da unsere ganzen GB Kernels leider nicht Version 3.xx sind :o
Schade drum, aber da setzen sich sicher unsere Devs noch dran :thumbsup:

@beemcup164: Benchmarks interessieren mich nicht wirklich ... Was bringen mir 10000 AnTuTu Punkte, wenn echte Spiele oder das System laggt? :)
 
mh. :D
Ich hab irgendwie hass auf den HTC Kernel^^
 
akool007 schrieb:
mh. :D
Ich hab irgendwie hass auf den HTC Kernel^^


der hass wird vorübergehen, wenn htc es mal schafft, ICS zu releasen, inklusive des (KERNEL-?) quellcodes (hoffentlich vollständig und nicht wie bei 2.3.X- dann können sich auch mehr dahinterhocken, die gerne in ihrer freizeit coden.


Ich schätze, entwicvkler wie chad.goodman aka kernelchef werden uns mit ein paar kenels überraschen.

Bei Leedroid bin ich mir nicht sicher, da er auf xda ein statement gegeben hat, dass er sich nun mehr auf seine Famile und sein Leben konzentrieren möchte.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.112
swa00
swa00
E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten