[ROM] MikRunny v1.06

  • 191 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] MikRunny v1.06 im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
N

Nseries

Experte
Geht bei euch die Kamera in der neuesten Version 1.13 in 3D? Hatte die ROM schonmal als 1.06 und da ging die Kamera garantiert in 3D. Jetzt nicht mehr, Rest geht schon noch in 3D, also Bilder anschauen, aber Fotos schiessen halt nicht...
 
EdgA

EdgA

Lexikon
ja bei mir ging sie.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
NureX

NureX

Stammgast
Bei mir geht se auch

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
christan

christan

Experte
Nseries schrieb:
Geht bei euch die Kamera in der neuesten Version 1.13 in 3D? Hatte die ROM schonmal als 1.06 und da ging die Kamera garantiert in 3D. Jetzt nicht mehr, Rest geht schon noch in 3D, also Bilder anschauen, aber Fotos schiessen halt nicht...
Installier dir amaze camera mit der geringer Auflösung. Du hast wie ich die neue 5MP und 2MP version. Software info wird dir sagen du hast 2*5MP aber das steht da immer.

Gruß

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
Woschdi

Woschdi

Experte
River99 schrieb:
Installier dir amaze camera mit der geringer Auflösung. Du hast wie ich die neue 5MP und 2MP version. Software info wird dir sagen du hast 2*5MP aber das steht da immer.

Gruß

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
Wie bekommt man denn dann raus, welche Harwareversion verbaut ist, wenn die Software immer anzeigt, dass man zwei 5 Megapixelkameras verbaut hat?:confused:

Gruß
 
EdgA

EdgA

Lexikon
Woschdi schrieb:
Wie bekommt man denn dann raus, welche Harwareversion verbaut ist, wenn die Software immer anzeigt, dass man zwei 5 Megapixelkameras verbaut hat?:confused:

Gruß

hatte mal gelesen mit Elexir oder so soll man das testen können
 
christan

christan

Experte
EdgA schrieb:
hatte mal gelesen mit Elexir oder so soll man das testen können
Nein,

es gibt KEINE App bis jetzt mit der es zuverlässig möglich ist das herauszufinden.
Auch Elixir kann nichts anderes als die Daten auslesen die die Software hergibt. Elixir sagt sowieso immer man hätte 5MP und 4mp (Wtf :D)

Zwei "aufwendigere" System-Methoden:

Installier dir ne AOSP Gingerbread Rom wie miui oder cyanogenmod 7 und gucke ob du zumindest 2D fotos machen kannst. Wenn ja, haste die neue Version mit 5MP und 2MP. Wenn nicht, dann die alte.

Oder Installier dir amaze camera mit der höchsten Auflösung und gucke ob du 3D Fotos speichern kannst. Wenn nicht, hast du die neue 5MP und 2MP. Du hast also die neue (die ungefähr seit der mediamarkt Aktion jeder hat)

Ja es ist richtig dass man die neue hat wenn man 2D fotos bei AOSP machen kann aber dafür KEINE 3D Fotos in der höheren Auflösung mit amaze camera machen kann. Ich habe mich nicht vertippt.

Ist das was gutes hinsichtlich funktionierender Kamera bei zukünftigen roms? Ja, weil du immer als erstes die funktionierende 2d camera hast.

:D

Gesendet von meinem 3VO mit LeeDrOiD und der Tapatalk App!
 
Zuletzt bearbeitet:
Woschdi

Woschdi

Experte
Ja klar isses vom Media Markt :D - aus der ersten Woche :D :D

Kann man die amaze auch als apk einfach installieren - gibt es sowas? Oder muss ich den Weg über die Recovery via .zip nehmen?

Gruß
 
christan

christan

Experte
Woschdi schrieb:
Ja klar isses vom Media Markt :D - aus der ersten Woche :D :D

Kann man die amaze auch als apk einfach installieren - gibt es sowas? Oder muss ich den Weg über die Recovery via .zip nehmen?

Gruß
Guck mal bei xda im amaze camera thread da ist auch ne installierbare apk ;) hab grad keinen link da unterwegs ^^

Gesendet von meinem 3VO mit LeeDrOiD und der Tapatalk App!
 
NureX

NureX

Stammgast
TB und andere Apps sagen mir, dass ich kein root mehr habe...

Terminal Emulator schreibt mir " permissision denied " wenn ich Su eingebe.

Woran liegt das ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
R

ReWard

Fortgeschrittenes Mitglied
Wann wird wohl das Team auf den ICS Zug springen? Für CDMA gibt es ja mikvirgin, hat schon jemand gehört ob es auch für GSM schon Planungen gibt?