[ROM] MikRunny v1.06

Wenn Du keine ältere Version drauf hast, nehm klar die Full wipe!

Die 1.1 gibt es nur in qHD!

Also nimmst die 1.1 Full Wipe und flashst diese, habe ich vorgestern auch gemacht und klappte problemlos ;)


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Asoo also in der Fullwipe is direkt die ROM mit drin?

Bin vom DHD und der ARHD das eben anders gewohnt daher frag ich lieber ^^
 
Ich habe zwar beide runtergeladen, aber wenn ich mich richtig erinnere, habe ich sofort 1.1 geflasht ohne was anderes vorher drauf zu haben ;)

Ist auch 370 MB groß, daher wird es wohl schon komletto sein :D

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Was gibt es, abgesehen von 3D Spielen, für Bugs?
 
seit gestern drauf und konnte bisher nichts feststellen!!!

Kamera App ist glaub ne andere aber sonst alles beim alten und läuft ;)
 
Ne andere ist ja egal, solange die funktioniert (also auch 3d) ;)
 
jupp! Läuft !! Kannst beruhigt flashen! :D

Lg
 
Hab ich schon ;) Hab jetzt das Rom mal so angepasst wie ich es brauche (den ganzen unnötigen quatsch runter geworfen den ich eh nicht nutze der mir aber Ram klaut) und werde jetzt mal in ruhe einige Tage testen :)
 
Läuft ja wirklich gut :)

Das einzige was mich jetzt gerade stört ist das Whatsapp keine Kontakte Bilder mehr anzeigt die über Facebook verknüpft sind.
Also, ich habe meine Kontakte alle mit Facebook verknüpft. Normalerweise übernimmt Whatsapp die ja einfach und sie werden dort auch so angezeigt. Das ist jetzt nicht mehr so und das stört mich irgendwie.

Ich vermute das liegt daran das nur "Facebook" und nicht "Facebook für HTC Sense" ins Rom integriert ist. Gibts ne möglichkeit das nach zu installieren? Oder evtl ne möglichkeit das wieder ins Rom zu integrieren und dann neu zu flashen?
 
Bei mir werden bei Mikrunny 1.1 die Bilder vom Googleaccount in Whatsapp ganz normal angezeigt!

Keine fb Bilder.

Denke nicht, dass es daran liegt ;)
 
Na aber woran dann? Eingestellt ist soweit alles aber Bilder zeigt whatsapp nicht. Alles andere funktioniert auch ganz normal komischerweise.. Also die kontakte Liste aktualisiert automatisch mit Facebook, status Meldungen sind auch ganz normal zu sehen unter Kontakte... Nur whatsapp zeigt halt keine fotos. Ich werde heute Abend mal probieren wie das ist wenn ich Kontakte neu Speicher. Im Moment hab ich aktuelle Kontakte mit htc sync. Auf meinem Laptop syncronisiert. Inkl aller Facebook Verknüpfungen. Mal sehen was ist wenn ich die ganz neu anlege.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
WEnn ich das wüsste, hätte ich es schon geschrieben ;).
Aber fb ist auszuschließen denke ich, da ich sonst ja auch keine Bilder sehen dürfte!

Was ist denn, wenn Du unter Einstellungen - Konten - Whatsapp synchronisierst?
Keine Bilder?
 
schau ma im Markt nach SYNCMYPIX

Half bei mir ;)
 
Danke für den tip, aber das muss auch ohne weitere apps gehen. Ging vorher ja auch und da ich bei so etwas eh gerne viel Spiele werd ich mal gucken ob ich den Fehler auch so finde.

Wieso wird das nicht an Facebook liegen? Wäre doch naheliegend oder? Denn vorher war ja einmal facebook für Sense und facebook drauf. Jetzt nur noch facebook.

Whatsapp sync ist immer an und die Konten sind auch verknüpft. Hab ebend noch mal manuell sync gemacht aber änderte nichts. Ich werde gleich Zuhause mal gucken was passiert wenn ich einen Kontakt mal lösche und ganz neu speicher. Also so, das wirklich nur Name und Nummer da sind und facrbook auch erstmal neu verknüpft werden muss. Denn jetzt hatte ich die kontakte vor dem flashen Mit htc sync in Outlook geschmissen, aber da sind ja dann alle Facebook Daten wie Geburtstag und profilbild mit gespeichert.

Hat denn sonst niemand das Problem?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Haben sehr sehr viele das Problem und bisher keiner in griff bekommen ohne zusatz app!! Aber bin gespannt ob du es hinbekommst! Hoffe dann auf einen ausführlichsten Bericht!!
 
Also, was ich jetzt beim Bahn fahren rausbekommen habe ist das whatsapp definitiv keinen Kontakt zu Facebook hat. Im stock Rom aber schon denn vorher wurden mit bei whatsapp auch Kontakte angezeigt die bei Facebook ihre Handynummer angegeben haben und auch whatsapp nutzen. Sprich, die waren bzw sind nicht in meinem Telefonbuch gespeichert. Die konnte ich dann mit einer Option (ich glaube versteckte Kontakte ausblenden oder so)in whatsapp ausblenden. Jetzt werden mir genau die Leute nicht mehr an gezeigt. Telefon Nummer Neu speichern hat auch nichts gebracht, hab ich gerade getestet.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Editieren geht mit der app nicht....

Ist ja auch quatsch, warum soll whatsapp auch zu Facebook Kontakt haben^^ aber irgendwas haut da nicht hin. Hat jemand von euch irgendwie die facebook.apk und die facebook. Odex ? Die fehlt nämlich in dem Rom und das würde ich gerne einfach mal testen. Hab nur die facebook.apk aus dem shooter stock Rom. Kann das überhaupt hin hauen? Also ins Rom einbauen und neu flashen? Ich meine wegen Sense 3.0 zu sense 3.5 und der unterschiedlichen Android Versionen..

Edit: Oh geht doch

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,

kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob man den HTC Sense Car Launcher irgendwie editieren kann (soll heißen, die Kacheln austauschen und die NAvisoft ggf. durch NAvigon zu ersetzen).

Beziiehungsweise wäre mir auch geholfen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich den normalen Google Car Dock zum laufen kriege, denn wenn ich die Sense "Locations" einfriere, startet die Google Car Home App auch nicht. Bei ROMeOS 3D beispielsweise startet der Car Launcher von Google automatisch, wenn ich die HTC Sense Locations runterschmeiße!

Weiß hier jemand Rat bzw. hat nen Tip?


Gruß
 
Hallo,ich hab ein Problem bei miki 1.1 mit dem anthrax kernel.Sobald er einmal im sleep war ist der det zweite Core offline und lässt sich nur durch reboot wieder reanimieren .Hat irgendjemand das gleiche Problem?Gibt's ne Lösung?

Bei anderen Kernel wie unity 3b oder leedroid passiert das nicht.

Gruss Sonnenwolf
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
sicher das er "ganz" offline ist? Bei mir geht er offline, aber wenn ich z.b. nen spiel öffne "schaltet" der sich wieder dazu
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.396
mister-mo95
mister-mo95
T
Antworten
0
Aufrufe
1.953
tobie
T
Zurück
Oben Unten