[ROM] MikRunny v1.06

Sehe ich genauso wie Crazyschranz. Einfach aufzoomen, geht einwandfrei.

Ist es eigentlich normal, dass Peep in der ROM fehlt? Weder das Widget noch die App sind auffindbar?
 
Entweder entfernt oder das gibts bei Sense 3.5 nicht mehr...

Sent via Tapatalk from my HTC Evo 3D
 
marius410 schrieb:
Sehe ich genauso wie Crazyschranz. Einfach aufzoomen, geht einwandfrei.

Ist es eigentlich normal, dass Peep in der ROM fehlt? Weder das Widget noch die App sind auffindbar?

Also bei mir ist z.B. Angry Birds Space am Anfang mit kurzen Balken am Rand aber nur beim Ladebildschirm - das stört mich nicht. Und ranzoomen geht immer :razz:
Aber der neue Kernel mit dieser ROM ist wirklich genial ... Es läuft alles super smooth und der Akku Vebrauch ist auch viel viel besser als beim aktuellen LeeDrOiD Kernel ... LeeDrOiD ist zwar bugfrei, aber die 3D Spiele sind es nicht wert um ca. die Hälfte :tongue: meiner Akkulaufzeit zu bekommen und dann auch noch alles ruckeln zu lassen bei OC auf 1,5GHz ...

Peep - wer braucht schon Peep ?! Ja, ist normal dass es fehlt. Umso besser, zwei sinnlose Sys-Apps weniger zum Deinstallieren :blushing:

Peep, FriendStream, Twitter, Facebook für Sense, Android und das Widget, HTC Hub, HTC Likes, Latitude, google talk ... Also mal im Ernst - wer braucht mehr als 10 VERSCHIEDENE Apps für 4 verschiedene Netzwerke ?!
Ich bin zwar bei Facebook angemeldet, aber die App ist der reinste Müll ... Aktualisierungen im Sekundentakt und dann auch noch total verbuggt und viele Funktionen fehlen ...

Trotzdem liebe ich Sense bis auf den Dock, aber umso geiler wird Sense 4.0 wenn die Kamera endlich funzt !

PS: Kann mir einer effiziente CPU Settings nennen? Also UV, Governor, Min/Max Takt und so ... Ich habe momentan alles auf Stock, aber würde gerne noch mehr rausholen ohne dabei die Leistung zu verringern!
 
So bin nun auch hier gelandet. Habe eine Frage zu Ext4, ich hatte vorher einen HD2 da musste man auf der SD-Karte eine FAT32 und eine EXT3 oder 4 Partition einrichten. Gilt das hier auch, oder wird die SD Karte nur mit FAT32 formatiert. Wenn man ein neues Rom installiert, hatte vorher King Cobra drauf, sollte man dann die SD neu formatieren oder bestimmte Ordner löschen ?
 
Mannes57 schrieb:
So bin nun auch hier gelandet. Habe eine Frage zu Ext4, ich hatte vorher einen HD2 da musste man auf der SD-Karte eine FAT32 und eine EXT3 oder 4 Partition einrichten. Gilt das hier auch, oder wird die SD Karte nur mit FAT32 formatiert.

Nix da,

lass das einfach 4EXT Recovery machen! Benutze ich auch, ist echt das beste Recovery was ich bis jetzt hatte und jeden Cent wert! SD muss nur FAT32 sein :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Mannes57
moin,
ich hab mir die gestern auch aufgezogen, habe bis jetzt nur ein bug gefunden, (ich hoffe ich hab hier nichts überlesen oder so) aber oben über der taskleiste hab ich jetzt einen weißen rand, gestern über die hälfte heute schon ganz, kann mir jemand sagen y?


lol, habs gefunden, battery statusbar war an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der weisse Rand wird über den Tag kleiner.. Das ist ne Akku Anzeige :p
Kannst du unter einstellungen, Tweaks abstellen wenn du die nicht willst
 
also ich hab jetzt die 1.13 seit 2 tagen drauf und muss sagen ist ne rom ohne bugs und einwandfrei bug frei!!!:)
nur der "mitgelieferte" anthrax kernel(ist der aktuelle) bringt zwar leistung ohne ende, (antutu 5860pkt ca) aber zieht genauso akku wie der stock kernel, hab ihn jetzt auf 1,18 ghz gesetzt, mal sehen wie der verlauf jetzt ist, klar ist, einmal am tag laden, surfen mit diversen apps und i-net /w-lan gemischt bisschen sms und rumspielen am system +fotos etc pp, aber ohne spielen is der akku am abend leer!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Hi
Ich habe die 1.13 er drauf, manchmal bootet es neu und hat dann nen Boot loop.der lässt sich erst mit Cache und Davlink wipe beheben, dies nervt.kann man es dauerhaft nehmen? Ach ja nach dem hochfahren kommt immer das die Uids incorrect sind und ich einen factory Reset machen soll.dies will ich aber nicht.

Sent from my rootet Evo 3D
 
du hast vorher aber alles gewiped und s-off ja? ...bei mir funzt alles wunderbar!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Ja, full wipe vor der Installation. Das mit den UIds kam Etat nach den Rom Updates.

Sent from my rootet Evo 3D
 
also ich komme von ner anderen rom, hab es also ohne Updates neu installiert und es funzt alles, ich würde dir empfehlen backup und ganz neu flashen:p

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
seit heute root und mikrunny drauf, neueste version.

aber scheinbar auch starken akkudrain :ohmy:

vom büro bis zu mir am heimweg (ca. 25min) 10% verloren, handy war in der hosentasche :mellow:

und die beiden striche (siehe link) wo es total abfällt machen mir irgendwie stutzig :blink:

-> http://f.666kb.com/i/c2muzwpx0uw8is0g2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass die ROM mal ein bis zwei Tage drauf. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass sich das mit der Akkulaufzeit erst ein bisschen einspielen muss ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maXTC
also ich habe auch keine probleme damit! läuft super und Akku hält:)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Und wie habt ihr das Problem mit den wifi drops gelöst?! Das regt mich tierisch auf denn sonst würde ich wohl erstmal bei mikrunny bleiben. Allerdings ist die neuste LeeDrOiD version richtig gut und die akkulaufzeit ist akzeptabel...

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
wifi drops? meins läuft durch! vllt Einstellung auf nie beenden?

hatte heute nacht nur ein Phänomen :confused:
hatte es an der ladestation über nacht, heut morhen um 4!!!uhr hing das handy auf einmal im bootbildschirm von mikrunny rom!? ohne das ich es aus gemacht hatte und letzte reboot war Sonntag ...musste ich akku rausnehmen jetzt läuft es wieder,kam beim ersten boot nur ständig ne fehlermeldung von android irgendwas system -schließen erzwingen ...:confused:

hatte das schon wer??
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
akku scheint jetzt bei mir zu funktionieren.
heute über nacht scheint jedenfalls meine datenverbindung in ar*** gegangen zu sein. verbindung war zwar da, aber es wurde nichts geladen. habe neu gestartet (hotboot) dann wars wieder ok. ca. 30min drauf hat sich das ganze ding dann von selbst nochmal neu gestartet O.o

wifi drops habe ich auch keine, es ist nur standardmässig eingestellt dass sich das wifi in den standby schmeisst nach 15min oda so, das muss man umstellen.
 
EdgA schrieb:
wifi drops? meins läuft durch! vllt Einstellung auf nie beenden?

hatte heute nacht nur ein Phänomen :confused:
hatte es an der ladestation über nacht, heut morhen um 4!!!uhr hing das handy auf einmal im bootbildschirm von mikrunny rom!? ohne das ich es aus gemacht hatte und letzte reboot war Sonntag ...musste ich akku rausnehmen jetzt läuft es wieder,kam beim ersten boot nur ständig ne fehlermeldung von android irgendwas system -schließen erzwingen ...:confused:

hatte das schon wer??
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Moin,
Genau das hatte ich auch,allerdings mit dem Unity 3b Kernel.Hab jetzt alles neu aufgesetzt und den standart Kernel vom Rom .Seit gestern abend keine reboots.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
das ear auch das erste mal das ich sowas hatte, und ist auch der standard anthrax kernel von der 1.13 drauf :p

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.396
mister-mo95
mister-mo95
T
Antworten
0
Aufrufe
1.954
tobie
T
Zurück
Oben Unten