[Rom - MIUI V5 - JB 4.1.1] - 3.5.24 Beta EN/Multi/offiziell by miuiandroid.com

  • 54 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Rom - MIUI V5 - JB 4.1.1] - 3.5.24 Beta EN/Multi/offiziell by miuiandroid.com im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
Moritzinho

Moritzinho

Erfahrenes Mitglied
Kleine Info:
Facebook scheint nun zu funktionieren,
zumindest bei mir :D
 
R

Rodelkoenig

Erfahrenes Mitglied
Jup Facebook und auch der Flugmodus funktionieren bei der neustn Version bei mir einwandfrei.
Nur spinnt der Kernel wie gesagt etwas bei mir rum :p

//Hab jetzt den Antrax Kernel mal geflasht aber auch dort stellt sich der governor immer auf ondemand zurück, sobald ich aus dem kerneltuner rausgehe und die frequenz für den 2.kern wird auch auf 1188mhz runtergesetzt (statt 1512)...

die app hat root rechte bekommen und ist auf vertrauenswürdig gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
elbarto123

elbarto123

Ambitioniertes Mitglied
Wie läuft die ROM bei euch? Ich hab das Gefühl dass der Akku relativ schnell leer gesaugt wird.. Apps funktionieren fast alle, GPS hab ich noch nicht ausprobiert.
 
N

Necktrox

Stammgast
Ich bin leider schon auf dem Niveau, dass die Animationen flüssig sein müssen. Jedoch sind sie es nicht, trotz Anthrax 4.0.x und High Performance.
 
Faruk.O

Faruk.O

Erfahrenes Mitglied
Bei mir gab es auch noch Paar Miniruckler trotz Anthrax Kernel.

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 
R

Rodelkoenig

Erfahrenes Mitglied
Gps funktioniert einwandfrei.Akku Laufzeit ist ok mit Standard Akku und kernel.bei mir ist eigentlich alles flüssig außer die Animation beim Ordner öffnen

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
A

akool007

Stammgast
Kann man die Rom modifizieren?
Falls ja,kann ich ja mal einiges modifizieren um zu versuchen die animationen flüssiger zu bekommen.(wenn ich mal zeit haben sollte)

Gruß

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
N

Necktrox

Stammgast
Man müsste schon im Quellcode herumexperimentieren, um die Animationen flüssiger zu machen.
 
elbarto123

elbarto123

Ambitioniertes Mitglied
Ich bekomme jedes mal wenn ich ein Widget auf dem Startbildschirm erstellen will eine Fehlermeldung, dass "Einstellungen" beendet wurden.. Habe schon mehrere Launcher (Apex, Nova..) ausprobiert und ich bekomm immer den gleichen Fehler angezeigt.
Hat noch jemand dieses Problem?

Hat sich erledigt.. Einfach die App als System App umwandeln, zB mit Titanium Backup.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pitcher90

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich verwende zur Zeit Miui v4 und finde es schon genial. Ich will den Locksreen und die Lockscreen-Widgets nicht mehr missen. Allerdings hab ich festgestellt dass die Akkulaufzeit schon deutlich schlechter ist als bei Yoda.
Ist die Akkulaufzeit in dieser Rom besser?
 
Moritzinho

Moritzinho

Erfahrenes Mitglied
Pitcher90 schrieb:
Hallo, ich verwende zur Zeit Miui v4 und finde es schon genial. Ich will den Locksreen und die Lockscreen-Widgets nicht mehr missen. Allerdings hab ich festgestellt dass die Akkulaufzeit schon deutlich schlechter ist als bei Yoda.
Ist die Akkulaufzeit in dieser Rom besser?
Besser nicht,
aber mich wundert es, dass bei dir bei v4 die Akkulaufzeit so schlecht ist.
Die war bei mir immer sehr gut.
 
P

Pitcher90

Erfahrenes Mitglied
Naja mit Yoda-Desensed konnt ich immer bis zu 2 Tage erreichen. Bei Miui schaff ichs grad mal auf einen Tag. Und das Display war 2,5 Stunden an (also nicht so stark verwendet) :/
 
Moritzinho

Moritzinho

Erfahrenes Mitglied
Hm, die Akkulaufzeit hab ich echt anders in Erinnerung :D

Back to Topic: Hat jemand einen Tipp gegen den Rotstich bzw. allgemein die miese Qualität der Kamera?
 
Q

quasimodo

Gast
Weekly 3.5.24 EN Version Online!
 
R

Rodelkoenig

Erfahrenes Mitglied
Hm wieso kann ich mir einige Apps nicht installieren (angeblich nicht kompatibel)?
DB Navigator, myTaxi, Weather widget ... ging bisher bei allen roms zu installieren. Strange...


//ok ein Update auf die aktuelle weekly hat mein Problem behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rodelkoenig

Erfahrenes Mitglied
Kann mir evtl jmd verraten wie ich im stock Musik player die random Funktion finde?

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
I

icefly_mz

Erfahrenes Mitglied
Habe nun Weekly 3.5.24 EN Version + gaaps drauf wo finde ich den nun die deutsche version??
 
elbarto123

elbarto123

Ambitioniertes Mitglied
Hier.. aber warum flasht du eine alte Version? Gibt schon Version 3.6.14, Freitags, bzw Samstags kommt immer eine neue Version fürs Evo 3D.
 
I

icefly_mz

Erfahrenes Mitglied
danke , habe nun 3.6.14 drauf , sprachpaket habe ich nun auch gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sa1105

Ambitioniertes Mitglied
habe die 3.6.21 drauf alles läuft super ausser telefonieren, mikrofon lautsprecher funktionieren nicht, kann nix hören
lautsprecher bei musik funktioniert
mikrofon bei skype funktioniert

tips?