[Rom - MIUI V5 - JB 4.1.1] - 3.5.24 Beta EN/Multi/offiziell by miuiandroid.com

sa1105 schrieb:
habe die 3.6.21 drauf alles läuft super ausser telefonieren, mikrofon lautsprecher funktionieren nicht, kann nix hören
lautsprecher bei musik funktioniert
mikrofon bei skype funktioniert

tips?

probiere gleich mal die neuste und kann dann mal sagen wie die so läuft
 
Hab mir seit ca. 6-7 Monaten mal die Miui geupdatet auf 3.6.21. Muss sagen, dass die Performance und die Akku-Laufzeit spürbar gesunken ist.

Teste nun Yoda 8.5 und bin sehr angetan.
 
Was für ne miui hattest du denn davor drauf? Bin eigentlich relativ zufrieden damit. Alle für mich wichtigen Apps funktionieren und für Performance ist auch ok.

Telefon Mikro u.s.w. geht btw problemlos bei mir mit der selben Version

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
moin moin,
habe meiner Frau gestern einen EVO 3D gekauft (Schnäpchen) und wie das bei uns in der Familie üblich ist ;) möchte ich es rooten und natürlich MIUI v5 flashen.
sind die bugs in der 3.6.28 so drastisch, dass das telefon nicht benutzt werden kann ? was ist nun mit hören, telefonieren usw. ? jeder schreibt was anderes.
wie ist die kamera ? 3d funzt natürlich nicht ... oder ?
was geht sonst so nicht richtig ? kann mir bitte einer antworten, bevor ich die stock rom (sense) komplet formatiere...
danke und gruß
 
Also ich hab noch die 3.6.21 drauf. Telefon incl Lautsprecher funktioniert einwandfrei. Navi,Skype,WhatsApp ,kamera auch.einzig die automatische Helligkeit musste ich mit ner App nachhelfen.

Spiele funktionieren auch problemlos. Könnte auf Anhieb nix nennen was nicht geht.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Silver-Bullet
Ok super, danke für deine Antwort.
Die Kamera macht aber nur 2D Fotos oder funktioniert die 3D auch?
Würdest du das Rom für tägliche nutzung empfehlen...?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Da die MIUI v5 auf CM10 basiert funktioniert die 3D Cam nach wie vor nicht .
Ich nutze sie als Daily und komm selbst mit meinem alten Stock Akku noch über den Tag. Keine Abstürze, Freezes oder ähnliches zu beklagen. Kalender syncronisiert brav und alles andere funktioniert auch wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Silver-Bullet
Squizzy schrieb:
probiere gleich mal die neuste und kann dann mal sagen wie die so läuft



Ich habe jetzt die neuste Version und alles funktioniert Super,


Wie kann ich die app auf SD Karte verschieben? habe keine Menü Eintrag dafür gefunden.
 
Was meinst du mit die neste Version.
Geht da wirklich alles? Auch das 3d?
Braucht man s-off?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Silver-Bullet schrieb:
Was meinst du mit die neste Version.
Geht da wirklich alles? Auch das 3d?
Braucht man s-off?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

ich meine miuiandroid_lang_shooteru-3.6.28

es geht alles bis auf 3D, 3D wird nicht funktionieren solange HTC kein Treiber für jellybean zu verfügung stellen, d.h solange Jellybean nicht Offiziell für Evo 3D gibt wird es keine Jellybean Rom mit funktionierende 3D geben.

Alles läuft super, nur Akku wird schnell leer, ich teste es ein paar tage und wenn Akku nicht besser wird, installiere ich wieder 3.2.22

ich habe S-off, ob es mit s-on auch geht kann ich nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Silver-Bullet
sa1105 schrieb:
....
ich habe S-off, ob es mit s-on auch geht kann ich nicht sagen.

Ist klar, ohne treiber geht nichts
Apropos s-off... Hast du das mit dem wire-trick erledigt?
Wie lange hält denn der Akku? Nicht mal nen Tag?
 
  • Danke
Reaktionen: sa1105
Der Akku hält eigentlich lange, solange du ihn nicht Dauer belastest. S-OFF kann man mit dem Wiretrick oder nem Hbootdowngrade erlangen. (downgrade funzt mit Linux)

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Faruk.O schrieb:
Der Akku hält eigentlich lange, solange du ihn nicht Dauer belastest. S-OFF kann man mit dem Wiretrick oder nem Hbootdowngrade erlangen. (downgrade funzt mit Linux)

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App



Also Akku ist viel schlechter als 3.2.22 bei gleiche Nutzung hatte ich am Abend nur 10% bei 3.2.22 über 40% nach mehrere Tagen habe wieder 3.2.22 drauf.
 
sa1105 schrieb:
Also Akku ist viel schlechter als 3.2.22 bei gleiche Nutzung hatte ich am Abend nur 10% bei 3.2.22 über 40% nach mehrere Tagen habe wieder 3.2.22 drauf.

Das kann ich auch bestätigen. Akku-Laufzeit ist drastisch gesunken mit den neueren Versionen.

Ich gehe wahrscheinlich auch wieder zurück.
 
verbraucht wirklich sehr viel.. slimbean ist da deutlich besser in sachen akku und performance
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
E
  • EvoXtheAnonym
Antworten
1
Aufrufe
1.003
TH3Embarcadero
TH3Embarcadero
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.396
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten