[ROM][Sense 3.6]TeamGenesisROM3D||Beats||Tweaks||Xloud||Bassmod

Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
6.368
[ROM][Sense 3.6][28.06]TeamGenesisROM3D v1.0||Beats||Tweaks||Xloud||Bassmod - xda-developers

Predator_395,Coolexe and Funkyasshit Presents(Give them a Thanks also)


Features


* Based on HTC_ShooterU 3.28.401.1 Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich with HTC Sense 3.6
* Full Multi Tasking with 450+ MB RAM on First boot *NEW
* Ext4 File system with Alignment *NEW
* Rom Optimized for Speed and performance (thx to bananacakes) *NEW
* SmoothScroll Patch (thx to ckpv5) *NEW
* LeeDroid Tweaks Added (thx to Lee Tweaks)
* APM, EQS, Extended Browser, MSG/MMS Secure Box, Sense 4.0 HTC_IME
* 3D Homescreen with Fontsize Settings (thx to aamikam)
* All HTC Logging Apps Removed (You are safe now)
* Database Optimization via VACUUM (thx LeeDroid for idea)
* GPU UI rendering and Improved 3D performance
* Enabled Sony Bravia Engine With XLoud
* Busybox, Root, Superuser, Deodexed
* Automatic ZipAlign by Wes Garner, slightly adjusted by ROBO
* Customizable Bootanimation and downanimation
* Some Hidden bloat-ware removed
* Repacked All Apk’s With Latest Zipalign Binary, Included Framework Apk’s
* Some Hidden Apps Removed
* Full init.d Support
* Sense 4 Mods
* Bassmod v15
* AND MUCH MORE.
* Languages supported: WWE

Bugs
Htc Hub







Credits
Virtuous Team and M-deejay
Lyapota
Leedroid
Bassini

Screenshot


28tjpso.png
29oieeb.png
epko51.png
2zpppvq.png


Mods and fixes
Red Dialer, Message and Mail icon:Download
Original Dialer, Message and Mail icon:Download

Downloads
TeamGenesisRom3d:Download Folder
Sense 4 Wallpaper Package with Bottom bars( Thanks luis4ever ):Download
Sense 4 Wallpaper Package without Bottom Bars for lockscreen(personalize>lockscreen>setting>choose custom wallpaper): Download



Changelog
Initial Release
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flippo1 und ReWard
Werde das morgen früh gleich mal testen, die Predator_395 und Coolexe Roms haben mir gefallen, habe im Moment das Genesis 6.1 drauf. Zum testen habe ich gleich keine Zeit. :D

Was ist eigentlich die Bottom Bar? :unsure:
 
Bottom <--> unten, klar :rolleyes:, hier fehlt der Smiley der sich auf die Birne haut. :smile:
 
So, habe es jetzt drauf.

Ob ein Rom eine Kopie ist, darauf achte ich nicht so. Wichtig ist für mich das es stabil läuft, guter Akku Verbrauch und keine Abstürze hat. So Sachen wie manche schreiben es läuft "smooth" sollten erst mal in deutsch geschrieben werden. Wenn eine Rom sehr hakt, war bei mir bei dem ersten Eclipse der Fall, fliegt es runter. Auch das Aussehen ist für mich zweitrangig, ich richte es mir sowieso ein.

Alltags tauglich muß es sein. Melde mich wenn Probleme auftreten.
 
Hi,
zurzeit bin ich noch auf mWakious' Rom und möchte schließlich wechseln, da mir der Akkuverbrauch nicht zusagt.

Wäre jemand so nett und könnte die (Standby-)Verbrauchswerte in mA aus Battery Monitor Widget hier posten, damit man vergleichen kann?

Standby = Wlan/GSM ein, Synchro aus, Facebook aus, Screen aus usw (-> Nach den Werten kurz nach dem Einschalten des Displays schauen!)

Hatte bei KingCobra ICS 7mA Verbrauch, nun auf mwakious' ICS 60mA.
Echt schlimm.:angry:


BTW: Kann mal ein "Durchblicker" verraten, welche neue ROM (von den vielen da draußen) am besten entwickelt ist. (Sense/ICS).

Gruß
 
Ich hatte heute immer wieder meinen "Netzwerkanbieter verloren". Im XDA Post wird FW Version 3.24.401.3 erwähnt. Ich hatte noch die 401.1 drauf. Ich habe diese jetzt installiert, und werde jetzt neu testen, wenn Titanium Backup alles zurückgespielt hat.:smile:

Zum Akku Verbrauch kann ich nur sagen das der besser ist als beim MW3D. Predator erwähnt auch, das das v1 mit dem Genesis v6.x vergleichbar ist. 6.1 hatte ich drauf, dar war der Akku Verbrauch normal.

V2 ist schon angekündigt, vielleicht noch heute.

xda-developers - View Single Post - [ROM][Sense 3.6][28.06]TeamGenesisROM3D v1.0||Beats||Tweaks||Xloud||Bassmod

Edit: Welche Rom die beste ist, na wer soll das entscheiden? Ich finde das ist auch ein bisschen subjektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Basiert diese ROM auf der Finalen ICS Version für das Evo? Ich steig zur Zeit nicht mehr durch.

Die Originale ROM können die S-Offler ja flashen über Umwege, die RUU soll noch nicht raus sein und die meisten ICS ROMs basieren noch auf dem Leak?!

Ich versteh es nicht mehr.

Ist die Version von hier (3.28.401.1) die Aktuellste? Weil ich jetzt Build 3.28.401.1 habe und das die Leak Nummer war/ist/sein sollte.

Danke schonmal ;)


Achja..hat schon jemand jetzt einige Erfahrungen hiermit?
Finds ebenfalls schwer, sich das richtige hier rauszusuchen, weil es überall Pros und Cons gibt.
 
3.08.xxx war der erste Leak für unser Evo 3D mit ICS :) Das ist auch der aus Virtuous Shooter 3.0 und da sind die ersten funktionsfähigen ICS ROMs gekommen.
Dann wurde ein paar Tage später 3.24.xxx geleakt. Diese Version hatte anscheinend bereits den Zoom und Tastatur Bug behoben, also wurden die meisten ROMs auf diese Base geupdatet.
Darauf kam noch mal ein Leak mit 3.27.xxx mit diversen kleineren Bugfixes.
Und zu Guter letzt noch 3.28.401.1, welche dann in Europa auch die offizielle OTA-Version geworden ist, mit dem einzigen Unterschied, dass halt in der build.prop von "test keys" auf "release" geändert wurde :D

Achso, bevor ich es vergesse - in Asien kam als erstes noch das OTA-Update 3.28.701.1 raus, welches aber keinen Unterschied außer der Firmware zum Europa OTA zeigt.

Deshalb --->> Alle ROMs mit 3.28.xxx als Base basieren quasi bereits auf der offiziellen ROM, auch wenn sie schon etwas älter sind, weil eben dieser Leak auch offiziell nun genutzt wurde!

Ich hoffe, ich habe das hier geklärt - und nun B2T :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: ReWard und Razor22
Danke dafür :)

Ich hab grad bei xda gestöbert...V.2 soll angeblich in Mache sein und bald kommen.

Jemand neuere Infos? Oder soll ich einfach 1.1 flashen? Bzw. erst einmal mit ISDN laden :D.
 
Die aosp rom von genesis läuft dank dem update wunderbar.Der browser hat bis jetzt eine sehr gute leistung gebracht,keine ruckler,und sonst alles top.beim app installieren hat mein evo geruckelt,jetzt garnicht.mir bleiben die worte aus.:)
 
Mittlerweile ist V2 draußen. Installiere sie gerade, bin mit dem Team Genesis Rom absolut zufrieden.

Edit: Wo kommen eigentlich die Wallpaper hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich angerufen werde stürzt mein handy ab,es rebootet.krieg ich das iwie gefixt?
war bei genesis v1 der einzize grund weshalb ich die rom nicht als daily genutzt habe.
 
Funktioniert bei mir. Welche FW hast Du drauf? Ich habe die 3.28.707.1. Versuch mal eine andere, manchmal wird auch die 3.24 geraten, obwohl die neuere besser sein müßte.
 
Ich habe die ROM jetzt ein paar Tage in der V2 drauf und muss sagen sie läuft super.

Lediglich einmal beim Kontakte überspielen stürzte die ROM ab. Das habe ich bei KingCobra schon schlimmer erlebt.

Von der Performance ist sie einen Tick flüssiger als die anderen bis jetzt getesteten ROMs und auch von der Optik gefällt sie mir super.

Ist es normal, dass die Anzeige der zuletzt verwendeten Apps so unscharf ist?

Und wie empfindet ihr die Akkulaufzeit? Ich kann mir nicht so recht eine Meinung bilden nach knapp 4 Tagen.
 
#Push.
Also,der entwickler meinte,dass ich die Firmware flashen soll und jetzt geht alles Prima!
Hatte ICS , und anschließend eine GB Rom,und dadurch verlor ich die ICS FW.
:)
 
Da KingKobra nur noch schleppend weiterentwickelt wird und mir mwakious überhaupt nicht gefallen hat, hab ich es jetzt mal mit dieser ROM versucht :)
Läuft super und dürfte auch etwas flotter sein als die oben genannten =) bisher habe ich noch keine Bugs gefunden. Lediglich ein paar HTC Widgets fehlen(leider auch das sehr gute News Widget :( )
Bleibe erst mal bei der ROM :cool2:
 
Sagt mal kann man den sound bei der boot animation abstellen?! bei mir ist der in voller lautstärke - wirklich nervig!
 
Würde mich auch interessieren. Seht ihr bei iwelchen Apps Werbung? Habe AddFree deinstalliert aber es erscheint immer noch keine.

Ich bin selbst App Entwickler und freue mich wenn jemand mal auf die Werbung klickt, aber nun seh ich eben keine mehr. Ne Idee woran das liegen könnte?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Einfach die Systemlautstärke auf Stumm oder Vibration stellen. Sollte zumindest helfen ;)


@itamp: negativ. Bei mir ist auch nirgends Werbung zu finden. Gibt's da Geld für (an die Entwickler), wenn man drauf klickt? Oder generell oder so?

Generell hab ich meine Datenverbindung deaktiviert, wenn ich irgendeine App benutze wo mich die Werbung nervt. Aber auch wenn sie aktiviert ist finde ich hier keine Werbung. Vielleicht ist AdFree ins System implementiert o.Ä.?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
derRobin
Antworten
65
Aufrufe
10.814
januszm
J
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.173
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten