[ROM][Sense 4.1] Team Venom presents: Viper3D 1.0.0 Nightly welcome to the future

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][Sense 4.1] Team Venom presents: Viper3D 1.0.0 Nightly welcome to the future im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
S

Seventysix

Neues Mitglied
Die 1.58 Firmware ist nur für die CDMA-Geräte, wir sind mit der 1.49.1107 gut unterwegs - keine Panik. Das ist, weil anscheinend nicht jeder US-Provider ICS verteilt hat bis jetzt bzw. jeder ein wenig anders. Aus den Differenzen GSM/CDMA ergeben sich dann von Build zu Build die Probleme wie mir scheint.

Gesendet von meinem shooteru mit Tapatalk 2
 
S

Seventysix

Neues Mitglied
So, nun war es eine Zeit lang still um diese ROM, seit Donnerstag ist eine neue Version draussen: Viper3D_1.0.0_R235

Ich habe gestern abend die 192 durch diese ersetzt, bis jetzt ist alles bestens. Was ist passiert:


  • Bei R230 hat Virus die Fixes für GSM aus der Version R192 wieder zurück geholt, Daten, Wifi und GPS funktionieren einwandfrei
  • über die verschiedenen Builds bis zur R235 waren etliche Improvements, speedups usw dabei (Klingt ja fast wie bei Mwadokius... :D ) - stimmt aber, die neue Version läuft auch auf 1188MHz total smooth.
  • Kamera - es wird! HDR ist das einzige, was noch einen FC verursacht, der Rest geht einwandfrei.
  • synergy ext4 Mods wurden entfernt, somit auch keine APN-Probleme mehr

Google Android Kamera 4.2

Im Aroma-Installer kann man diese auswählen, bei mir lief da nichts - wer will, kann ja testen...

Ansonsten war bei mir sowieso mal wieder ein Fullwipe fällig nach über 3 Wochen, ob von der R192 aus ein Dirty Flash möglich ist, kann nicht sagen.

Alles in allem aber eine klare Verbesserung, unbedingt mal ausprobieren!
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Dat hört sich ja klasse an!!!
 
S

SlayEngine

Fortgeschrittenes Mitglied
Dirtyflash von R192 auf R236.
Ergebnis: Noch bessere ROM als zuvor. Performance: einfach nur eine Klasse für sich!! Mein Anker 1900mAh hält locker 2 volle Werktage.
 
P

Pisser

Neues Mitglied
Die ROM läuft super, hatte zwar paar Zwangs-Reboots am Anfang, aber jetzt keine Probleme mehr! Der Akku scheint nun nicht mehr so lange zu halten wie mit Stock, mal sehen wie sehr das in nächster Zeit stört, jemand mit guten Energierspartipps für diese ROM? :)

Ich habe beim installieren jedoch die Android 4.2-Kamera installiert und hätte doch lieber wieder die gewohnte von Sense, wie krieg ich die am besten wieder? ROM neuinstallieren mit der anderen Kamera ausgewählt? Behalte ich dann alle Einstellungen etc..?

Ich bedanke mich im Vorraus für hilfreiche antworten! :)
 
Kr0n05

Kr0n05

Experte
Weiß einer woher ich den Venom File Manager für mein S3 bekomme? Oder hängt es an Sense, so das es gar nicht erst geht?
 
N

Necktrox

Stammgast
Du solltest es mal im Samsung Galaxy S3 Forum probieren, hier im Evo 3D Abschnitt kann dir vielleicht jeder 50. dabei helfen.
 
1

1stPrince

Fortgeschrittenes Mitglied
bei mir ist nur der nova launcher vorhanden aber ich habe den sense mit installiert wie bekomme ich sense zu laufen der lockscreen ist von sense
 
F

f.h-android

Neues Mitglied
immer wenn ich jemand anrufe startet mein handy neu?! Kann mir bitte jemand helfen?
Hab full wipe und alles richtig gemacht...
Auch schon öfters installiert
 
TH3Embarcadero

TH3Embarcadero

Stammgast
Weiß jemand, warum die LWP's immer so laggen? Ist aber auch nur bei Sense so, wenn ich Next Launcher oder andere benutze, geht's wunderbar... Existiert da irgendwo n' Patch? Oder liegt's einfach nur an den neueren Versionen? Hoffentlich kann mir wer helfen... :)
 
N

Necktrox

Stammgast


Hab eine gute Akkulaufzeit mit dieser ROM.
Jedoch hab ich nicht wirklich viel gemacht, aber trotzdem ist es vom Vorteil.