[ROM][Sense 4][21.07]PredatorUnityROM3D v1.8||Beats||Tweaks||Xloud||Bassmod||

Dann hast du das neuste. Die Info kann man sich übrigens auch aus den Einstellungen unter Telefoninfo holen ;)
 
Huch, gibt ja schon 1.6 =)

Hab den Thread mal aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Saugeil, gleich bei Gelegenheit mal updaten :)
Wie und welche Wipes sollte ich für ein Update machen?
 
Bei "Updates" innerhalb einer ROM reichen in der Regel Cache & Dalvik sofern nichts anderes angegeben ist.
 
Seit gestern teste ich diese ROM. Sieht wirklich gut aus. Teilweise etwas lahm/stockend. Zwar ziemlich selten, aber spürbar.

Am schlimmsten finde ich den Akkuverbrauch. Von kurz vor 7 bis kurz vor 8 13% weg. Quasi von 100 auf 87%.

Werde noch etwas weiter einstellen und anpassen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Also ab und zu mal Ruckler beim Homescreen wechseln hatte ich auch.
Das mit dem hohen verbrauch kann ich aber nicht bestätigen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Mein hoher Verbrauch rührt sicher daher, weil ich wirklich viele Apps am laufen habe:

3D Flip Clock & Weather (plus verschiedene Designs)
AdFree
AIVC
AppMonsterPro
Barcoo
Bild
BoxToGo CBE (reicht mir)
BusinessCalendar
Clever-Tanken
Facebook
Glympse
GreenPower (Premium)
Ivona Text-to-Speech
K9 Mail
Malen mit Freunden
Maps
MB Notifications
Messenger
Navigon
Nova Launcher
Onavo Count
QuickPic
Regen-Alarm Plus
SoundHound
Sprechender Klingelton
StarMoney
SwiftKey 3
Sygic
Tapatalk
Tasks
Titanium Backup Pro
WhatsApp
Yuilop

und das alles ohne Spiele ;) Das meiste nutze ich dann auch noch ständig :D

Mein Problem beim Akkuverbrauch ist wohl eher der Bildschirm. Und trotzdem, ich werde wohl doch wieder zurück wechseln :(

Vom Gefühl her laufen die Spiele am besten unter ICS NonSense® 3.1, auch wenn Vlad diese ROM nicht mehr lieb hat :'(
 
1.7 soll wohl grad raus sein :)

Ich probier die ROM die Tage mal aus...Mit der neuen TeamGenesis habe ich leider ein paar Probleme deshalb lohnt sich ein Wechsel wohl mal. Ein Verlust von mehr als 40 % bei einem Neustart ist wohl nicht normal.

Läuft die Sense 4 Version besser als die 3.6er? Vielleicht hat ja jemand beide schon drauf gehabt ;)
 
Ich habe beide schon gehabt (allerdings nicht die Aktuelle von TeamGenisis). Bei mir liefen/laufen beide sehr gut. Letztendlich habe ich mir für PredatorUnity entschieden, da mir Sense 4 deutlich besser gefällt und die Venom-Tweaks für Sense 4 auch mehr bieten.
Das einzige was neben den bekannten Problemen wie 3D oder Wifi-Tether etwas stört ist, dass es ab und zu etwas stockt wenn man vom Lookscreem auf den Homescreem wechselt (vorallem wenn man gleichzeitig Musik laufen lässt). Das lässt wohl darauf schließen, dass Sense 3.6 von der Performence her noch etwas besser ist bzw das System nicht so stark belastet.
Allerdings wiegen für mich die Vorteile von Sense 4 mehr, weshalb ich auch dabei bleibe und hoffe das irgendwann alles Fehler ausgebügelt sind :)
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Pitcher
 
  • Danke
Reaktionen: Razor22
Ich hab die Rom auch zwei Tage lang getestet, allerdings hatte ich einige Kamerabugs. Hatte die jemand von euch auch?
 
Ja stimmt ein kleiner Bug ist mir aufgefallen. Und zwar wenn man das Handy neu gestartet hat kommt es vor dass die Kamera beim ersten Start crashed. Man muss sie dann nochmal öffen oder sogar ein drittes mal, dann sollte sie aber funktionieren. Is nicht so schlimm. Nur nervig wenn man mal schnell ein Bild machen will. Hoffe das wird auch noch gefixt.
 
Einfach mal bei Rootzwiki in den Thread posten. Predator ist sehr fix was seine ROM-Pflege betrifft. Zur Zeit soll er mit der Implementierung der 3D Funktion/Treiber beschäftigt sein und dabei gute Fortschritte machen.

Aber vielen Dank für die Rückmeldung..

Ich werds mal probieren am Wochenende.
Ist die Akku Laufzeit i.O.? Sprich vergleichbar mit anderen ICS ROMs? Mwakious ist bei mir ebenso wie die KingCobra doch negativ im Vergleich zur TeamGenesis aufgefallen. Ersterer wohl noch mehr..
 
Also volle 2 Tage schaff ich mit der Rom locker und hab dann noch ca. 30% Reserve. War bei KingCobra und TeamGenisis auch ähnlich.
 
Das kann ich für die letztere Bestätigen. Die KingCobra war etwas schlechter im Verbrauch.

Ich geh mich jetzt mal über die Sense 4 Neuerungen und die Tweaks informieren. Mal gucken, ob es sich lohnt...
 
Ach du bist das, der den letzten Beitrag bei Rootzwiki gesetzt hat xD. Jetz erst gesehn.
Wie gesagt die Tweaks sind etwas umfangreicher.
Zum Beispiel kann man:
-jeder Taste unten eine Funktion zuschreiben die bei länger gedrückthalten ausgeführt wird
-die Lookscream-Anwendungen nach belieben zuordnen
-Landscape-Rosie aktivieren/deaktivieren
-wenn man im Lookscream ist mit längerem drück auf die Home-Taste die Taschenlampe aktivieren (finde ich sehr praktisch)
-und noch ein paar Kleinigkeiten
 
Jawohl, der bin ich :D Holpriges Englisch, aber immerhin...

Ich find die Predator ROMs echt super.

Kann man die Tweaks der ROM durch andere Apps ergänzen? Nur so theoretisch?
 
Was genau meinst du? Bzw was für Apps denn?
 
Ich meinte jetzt z.B. die Leedroid Tweaks (die aber glaube ich noch nicht Sense 4 geeignet sind) nachflashen, sodass man halt aus beiden Apps (darf man das so nennen? Sie werden doch als App angezeigt oder?) jeweils Funktionen ergänzen kann...

Schreib mal bitte per PN weiter. Unser "Chat" könnte als OT gewertet werden ;).
 
Ahh eine neue Version! gut, werde ich mal testen :)

Razor22 schrieb:
Schreib mal bitte per PN weiter. Unser "Chat" könnte als OT gewertet werden ;).

Ihr redet doch nur von der Rom, bzw möglichen tweaks. Das ist doch nicht ot
;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Razor22 schrieb:
Ich meinte jetzt z.B. die Leedroid Tweaks (die aber glaube ich noch nicht Sense 4 geeignet sind) nachflashen, sodass man halt aus beiden Apps (darf man das so nennen? Sie werden doch als App angezeigt oder?) jeweils Funktionen ergänzen kann...

Schreib mal bitte per PN weiter. Unser "Chat" könnte als OT gewertet werden ;).

Macht keinen Sinn. Die Venom-Tweaks sind genauso wie die Leedroid-Tweaks (in Sense 4 nur etwas Umfangreicher). Beides zusammen wäre doppelt gemoppelt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.431
exkcir
E
Scum
Antworten
31
Aufrufe
5.229
kza
K
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.170
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten